HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | III

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
KleinerPinguin
unregistriert
01.09.2017 16:37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich finde mein haus forum nicht? da ist keins
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2014
01.09.2017 17:50
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Da wird dir sicher ganz fix jemand helfen, der das machen kann.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Alia Aurea
Schülerin

images/avatars/avatar-36135.jpg

Chatnick: Alia, AliaAurea

01.09.2017 23:22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Alia Aurea ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KleinerPinguin
hallo, ich finde mein haus forum nicht? da ist keins

Funktioniert es nun?

LG,
Alia
Beverly
Schülerin

images/avatars/avatar-34710.jpg

Chatnick: Beverly

Haus: Gryffindor
Klasse: 6
08.09.2017 13:28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Beverly ist offline Zum Anfang der Seite springen

Mein Account ist plötzlich auf abwesend gestellt. Ist das weil ich den Start ins neue Schuljahr verpasst habe?
if you keep my secret - I'll give you this strawberry
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
08.09.2017 13:35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hey Bev, schön dich zu lesen. ;)

Wieso meinst du, dein Account ist abwesend? Hast du evtl. bei deinen Profileinstellungen/HP-FC Mitgliedsdaten einen Abwesenheitszeitraum angegeben und aktiv gestellt?

Gruss nela
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37979.jpg

Chatnick: Artemis

Klasse: 7
14.09.2017 23:05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auf Anregung von Cara hab ich die letzten Einträge die "GL-Huffle-Sache" betreffend ins "Kritik-Vorschläge"-Forum (Link) verschoben. Die Gründe dafür sind die gleichen, wie auch beim anderen Thread dazu.

lg,
Arte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Artemis am 14.09.2017 23:06.

Peaches Prime
unregistriert
20.03.2018 16:42
Fragen Quidditch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Bin neu hier und hab noch keine Ahnung, wie das mit dem Quidditch funktioniert.... Wäre nett, wenn mir einer ein paar Fragen beantworten könnte.

LG, Peaches
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37979.jpg

Chatnick: Artemis

Klasse: 7
20.03.2018 17:18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peaches,

das Quidditch wird hier bei uns im Chat gespielt, in gewisser Weise ähnliche wie ein Pen-and-Paper-Rollenspiel, d.h. es werden Befehle der einzelen Spieler geschrieben, was sie machen wollen (auf's Tor werfen, den Schnatz suchen etc), und anschließend gewürfelt, ob die Aktion auch klappt.

Im Gryff-Quidditchprojekt erhältst du, wenn du auf den Ballkasten neben dem Schiri klickst, eine kurze Info zu dem Spiel und den Regeln und ein Merkblatt mit allen Befehlen. (Die Ausführlichen Regeln gibt es hier.)

In Gryffindor ist Anjalina die Hauptverantworliche im Haus für euer Quidditch-Team. Sie und Avaris sind außerdem Trainerinnen der Mannschaft. Wenn du Interesse hast, meld dich doch einfach bei einem der beiden per PN.

Liebe Grüße,
Artemis
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Abschlussjahrgang: 2014
19.04.2018 17:56
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ist das Huffle-Home-Forum in Arbeit, oder warum ist es nicht erreichbar.

EDIT: hat sich erledigt.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jerome bennings am 19.04.2018 18:01.

JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
19.04.2018 23:11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jerome bennings
Ist das Huffle-Home-Forum in Arbeit, oder warum ist es nicht erreichbar.

Huffle-Home war heute tatsächlich aufgrund von unbekannter Ursache mehrmals nicht erreichbar. Seit ca. 19 Uhr läuft es wieder stabil. Sollte es die nächsten Tage noch einmal auftreten, werden wir das genauer untersuchen.
Quidditch-Organisation
🦡

It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away
It'll be okay

It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine

🦡

jannis@huffle.de
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | III