HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Die Chroniken des Personenspiels » Steckbriefe [10 Jahre später | 2017] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Steckbriefe [10 Jahre später | 2017]

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
sunny
PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37893.jpg


Haus: Hufflepuff
Klasse: 7
Punkte: 0
05.01.2017 19:56
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sunny ist offline Zum Anfang der Seite springen

Name: Rose Zeller
Alter: 25
Beruf: Grundschullehrerin an einer magischen Schule
Familie: verlobt mit Dean Thomas
Wohnort: Londoner Vorort
Lebenssituation: nach ihrem Studium hat Rose sich für zwei Jahre eine Auszeit gegönnt und war in Australien unterwegs um sich weiter zu bilden. Dabei hat sie den Kontakt zu ihren Freunden (besonders Faye) immer gehalten und ist auch Patentante für Faye´s Tochter Hanna. Mit Faye zusammen hat sie das Projekt "Magische Grundschule" aufgezogen die seit einem Jahr läuft. Sie setzt sich sehr dafür ein da beiden viel an diesem Projekt liegt und Faye ja nebenbei auch Mutter ist. Die beiden sind die besten Freundinnen und Rose arbeitet als Lehrerin mit den Grundschülern und hat darin auch ihre Berufung gefunden. Nachdem Rose länger im Ausland war hatte sie keine festen Beziehungen. Nach ihrer Rückkehr jedoch hat ihre Beziehung zu ihrem besten Freund eine Wendung genommen. Da sie jahrelang bereits in Dean verliebt war (was sie ihm nur einmal gesagt hatte und das ist kläglich gescheitert) haben beide endlich zueinander gefunden. Gerade haben die beiden sich verlobt.

Name: Mathew Warrington
Alter: 28
Beruf: Heiler im St. Mungo
Familie: Matt ist seit seiner Studienzeit ein Liebhaber des Singlelebens und lebt nach der Devise: Nichts ist für die Ewigkeit
Wohnort: London Innenstadt
Lebenssituation: Nachdem er sein Studium beendet hat, begann er als Assistenzarzt in der Abteilung für langwierige Fluchschäden und spezialisierte sich auf die Psyche jener Patienten. Mittlerweile ist er zu einem Fachmann auf diesem Gebiet geworden und überlegt sich mit einer eigenen Praxis selbstständig zu machen. Jedoch auch die Stelle des Oberarztes steht in Verhandlungen. Den One Night Stand mit Zoe hat er quasi schon wieder vergessen.

Name: Nathan Winhold
Alter: 27
Beruf: Nate jobbt mal hier und mal dort
Familie: Nate hat eine Freundin, die aber ein Muggel ist
Wohnort: Londoner Innenstadt
Lebenssituation: Nathan ist mit seinem Leben als Zauberer nie wirklich grün geworden, weshalb er mehr wie ein Muggel lebt.
Rose ~ Matt ~ Luca

Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
und ein Danke! Danke für nichts!

~Üffes~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunny am 05.01.2017 23:05.

Roxy
Aurorenlehrling

images/avatars/avatar-37872.jpg


Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 0
06.01.2017 21:36
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Roxy ist online Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabelle Mott
Alter: 26
Beruf: Journalistin beim Tagespropheten
Familie: Izzy ist Single und hat nicht unbedingt das Bedürfnis das zu ändern.
Wohnort: Ihre Eltern haben ihr nach ihrem Abschluss ein Appartement in London geschenkt in dem sie seit dem lebt.
Lebenssituation: Nach ihrem Abschluss hat Izzy Journalismus studiert und dabei auch ein Praktikum beim Tagespropheten gemacht. Von der Zeitschrift wurde sie kürzlich fest angestellt. Zu ihren Eltern hat sie eher wenig Kontakt, da diese seit ihrem Schulabschluss regelmäßig auf Reisen sind. Privat genießt Izzy ihr Singleleben und kehrt an Wochenende nur äußerst selten alleine aus Bars und Clubs in ihre Wohnung zurück.


Name: Liam Cartwright
Alter: 28
Beruf: Angestellter beim Internationalen Büro für Magisches Recht
Familie: Liam ist single.
Wohnort: Er wohnt in einer kleinen Wohnung in London.
Lebenssituation: Nach dem Studium hat Liam eine Zeit lang bei seiner Schwestern in Frankreich gelebt und ein Praktikum im dortigen Ministerium absolviert. Vor einem Jahr kam er zurück nach England und es geschafft seinen Traum zu verwirklichen und im Internationalen Büro für Magisches Recht zu arbeiten.
ȃireannach


» When there is nothing left to burn,
you have to set yourself on fire.


Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*
Meerlie
Schülerin

images/avatars/avatar-37752.jpg

Chatnick: Meerlie

Haus: Gryffindor
Klasse: 6
Punkte: 0
06.01.2017 22:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Meerlie ist offline Zum Anfang der Seite springen

Name: Dean Thomas
Alter: 27
Beruf: Wissenschaftl Mitarbeiter an der Uni, Bereich "Magische Runen"
Familie: Verlobt mit Rose Zeller
Wohnort: Londoner Vorort

Lebenssituation: Nach der Schule hat Dean direkt mit dem Studium der Magischen Runen angefangen, da dies eines der wenigen Fächer ist, die ihn in HW wirklich interessierten. Nun ist sein Studium abgeschlossen, doch kann er sich noch nicht Recht für einen festen Job entscheiden. Er hält sich zur Zeit mit einer Anstellung als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni über Wasser und hält dort u.a. Seminare & Vorlesungen für die Studis. Viel Geld erhält man dafür nicht und so richtig zufrieden ist Dean mit seiner Situation auch nicht.

Dean trifft sich regelmäßig mit seinen alten Schulfreunden Ron, Harry und besonders Seamus, die er zum Glück nicht aus den Augen verloren hat.
Auch der Kontakt zu seiner langjährigen besten Freundin Rose ist nie komplett abgebrochen. Als Rosie lange Zeit im Ausland verbracht hat, ist Dean sehr direkt bewusst geworden, wie sehr er sie vermisst. Seine Gefühle ihr gegenüber haben sich verändert und als sie zurück kehrte, konnte er sich endlich eingestehen, dass er sich verliebt hatte.
Die beiden sind nun schon einige Jahre ein Paar und seit kurzer Zeit auch verlobt.
>> Ein Leben ohne Hund ist möglich....
aber sinnlos. <<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meerlie am 06.01.2017 22:30.

Sirius
unregistriert
07.01.2017 12:39
RE: Steckbriefe [10 Jahre später | 2017] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Name: Simon Bradley
Alter: 24
Beruf: studiert Quidditch und Journalismus, nebenberuflich spielt er in einem Quidditchteam
Familie: Single
Wohnort: Wohnheim

Lebenssituation: Nach der 7. Klasse wusste Simon sofort, das er Quidditch studieren will. Journalismus studiert er, weil er weiß, dass er nicht ewig Quidditch spielen kann. Er versucht während seiner Zeit als Student auch noch Zeit für Quidditch zu bekommen, er spielt schon in einem Quidditchteam, den Tutshill Tornados, einem der Profivereine nach dem Quidditchfinale.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius am 20.01.2017 16:55.

Circe
unregistriert
09.01.2017 18:19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa Turpin
Alter: 27
Beruf: Reporterin beim Tagespropheten
Familie: Lisa ist single und geht auch nicht davon aus, dass sich das bald ändert.
Wohnort: Lisa wohnt in einer schicken Wohnung in London.
Lebenssituation: Nach ihrem Abschluss hat Lisa Journalismus und Magisches Recht studiert und arbeitet damit fest angestellt beim TP sowie mit freien Beiträgen in diversen Fachzeitschriften. Mit ihrer guten Beobachtungsgabe und ihrem lupenreinen Stil hat sie sich einen Namen gemacht und ist auf dem besten Weg, eine der gefragtesten Journalistinnen der Zauberwelt zu werden. Da ihr Job sehr fordernd ist und sie oft zu Kongressen auf der ganzen Welt reist, hat sie kaum Zeit für ein Privatleben.


Name: Alexis Braig
Alter: 27
Beruf: Vollzeitmutter, nachdem sie ihren Beruf als Quidditchspielerin aufgeben musste
Familie: Lexie hat eine vier Jahre alte Tochter namens Cornelia, die sie nach ihrer Oma benannte. Der Vater des Kindes war ein One-Night-Stand, den sie nie mehr gefunden hat. Gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem Cousin, der für Cornelia beinahe ein Ersatzvater geworden ist, wohnt sie noch immer auf dem Familienanwesen.
Wohnort: Nahe London
Lebenssituation: Nach Hogwarts hat Lexie bei einem Quidditch-Erstligisten begonnen und hatte beste Aussichten auf eine großartige Karriere. Dies führte allerdings dazu, dass sie ein recht ausschweifendes Leben begann, in dem vor allem Alkohol und Männer eine große Rolle spielten. Dies nahm allerdings ein jähes Ende, als sie ihre Schwangerschaft bemerkte. Ihrem Familiensinn folgend, beschloss sie, das Kind zu behalten und großzuziehen. Sie liebt Cornelia zwar über alles, mittlerweile vermisst sie aber ihre Karriere und ihr selbstständiges Leben mehr, als sie sich selbst eingestehen möchte.
Elphie
unregistriert
14.01.2017 23:21
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Name: Millicent Bulstrode
Alter: 27
Beruf: Dozentin für Zaubertränke an der Universität
Familie:
- Lebensgefährte: -
- Kinder: -
Wohnort: Hogsmeade
Lebenssituation:
- Hat nach Hogwarts Zaubertränke studiert und war mit ihrer Jugendliebe Nicholas Vaisey zusammen
- Nach einer Fehlgeburt hat sich das Paar jedoch entfremdet und schließlich getrennt.
- Kurz darauf unterrichtete Millicent ein Jahr auf Durmstrang, entschied sich dann aber dafür, lieber mit Studenten als Schülern zusammenzuarbeiten.
- Berufsbedingt hatte sie in der letzten Zeit vermehrt Kontakt mit Johnny Derrick

Name: Theodore Nott
Alter: 27
Beruf: Arbeitet im Zaubereiministerium in der Abteilung für Statistik
Familie:
- Ehefrau: Zoe Nott, verheiratet
- Kinder: -
Wohnort:
Lebenssituation:
- In der Schlacht von Hogwarts sind seine beiden älteren Brüder gefallen, er ist also der älteste Erbe.
- Hat die "Verlobung" mit Tracey lösen können
- Das Testament der Familie sieht vor, dass er erst durch die Geburt eines Kindes zum rechtmäßigen Erben wird
- Hat sich daher Zoe angelacht. Sie führen eine harmonische Ehe.
- Von Jace hat er sich zwar in einem Anflug von Vernunft getrennt, steht aber nach wie vor ausschließlich auf Männer. Muss deswegen des Öfteren mal "länger arbeiten".
- Ist Jace wiederbegegnet, sie haben jedoch seit Theo von Zoes Schwangerschaft erfahren hat, keinen Kontakt mehr. Er versucht seine Ehe zu retten um dem Kind eine zumindest einigermaßen gute Familie zu bieten, nachdem Zoe von seiner Homosexualität erfahren hatte.
Renina Duffelpuff
Schülerin

images/avatars/avatar-37535.jpg

Chatnick: Renina

[ Prüfen ]
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Punkte: 0
23.01.2017 22:20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Renina Duffelpuff ist offline Zum Anfang der Seite springen

Name: Mandy Brocklehurst
Alter: 27
Beruf: Crub Züchterin und Heilkundige für Verletzungen durch Tierwesen
Familie: Sie ist Single aber für eine Romanze zu haben
Wohnort: Am Rande von London
Lebenssituation: Mandy hat nach ihrem Abschluss magische Heilkunst und Medizin
Studiert, durch das Treffen mit Amandas Mutter wurde es ihr wichtig , den Menschen den richtigen umgang mit Tierwesen näher zu bringen um das Verletzungsrisiko zu Mindern.
Sie hat sich für den Artenschutz verschiedener Tierwesen eingesetzt.
Natürlich züchtet auch sie Crubs wie ihre Eltern, sie unterstützt auch gerne Magier im Training mit ihren Crubs.
Zurzeit wohnt sie mit ihrer Schwester und Amanda am Rande von London.
Nennt man Menschenhandel in Hogwarts MuggelSchmuggel?
Mandy Uni
Eddie Uni (R)
Ravenclaw in der Seele Huffle im Herzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renina Duffelpuff am 12.02.2017 22:20.

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Die Chroniken des Personenspiels » Steckbriefe [10 Jahre später | 2017]