HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » Harry Potter und das verwunschene Kind / and the Cursed Child » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter und das verwunschene Kind / and the Cursed Child

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
07.08.2016 20:28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Wie teuer sind die Karten?
s@Zwergenaufstand 2004-2019
isch83
VS Slytherin

images/avatars/avatar-37851.gif

Chatnick: isch

Klasse: 7
07.08.2016 20:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden isch83 ist offline Zum Anfang der Seite springen

Für beide Teile zusammen zwischen 30 und 140 Pfund, wenn ich das richtig im Kopf habe. Im offiziellen Verkauf.
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37964.jpg

Chatnick: July

Haus: Gryffindor
08.08.2016 14:44
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das Theaterstück soll wohl (vorerst) bis Ende 2017 im Programm sein. :)
Ich wollte letzten Donnerstag auch versuchen, mal nach Tickets zu schauen, hatte aber leider dann den ganzen Nachmittag Termine und dann habe ich es vergessen. Ghostface

Am Freitag, den 12. August, soll es aber scheinbar den nächsten Stoß an Karten geben. Mal schauen, vielleicht gucke ich diesmal rein. Ein Besuch in London ist ja immer eine gute Idee... ;)
Sometimes the most real things in the world
are the things we can't see.

* * *

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy | Ethan Chambers
Angi
unregistriert
08.08.2016 14:52
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube diese Karten, die immer Freitags freigegeben werden sind immer bloß für die folgende Woche.

Ich war noch nie in London und fahre nächstes Jahr zum ersten mal hin :)
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

08.08.2016 18:00
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja darauf, dass sie das einmal abfilmen und dann in Kinos zeigen. Haben die ja schon bei einigen Theaterstücken gemacht.
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
isch83
VS Slytherin

images/avatars/avatar-37851.gif

Chatnick: isch

08.08.2016 18:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden isch83 ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das wäre natürlich toll. Aber irgendwie will ich nicht so wirklich dran glauben, dass sie das irgendwann mal machen.
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

08.08.2016 19:08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ne, aber hoffen und wünschen kann man ja. Bei Doctor Who ist es auch in Erfüllung gegangen ;)
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Bree
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37917.gif

Chatnick: #Bisasam

13.08.2016 11:11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Bree ist offline Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich muss was beichten :3 Das Buch liegt täglich neben mir, aber ich habe nicht so recht die Motivation anzufangen. Ich fürchte mich richtig davor :( Ah, ich fühl mich so grausig deswegen x.x
Wampus
~
≫You know when grown-ups tell you everything's going to be fine, but you really think they're lying to make you feel better?

Everything's going to be fine.

|Doctor Who|

1BP|*|15721|24k|17309|backinblack
Angi
unregistriert
13.08.2016 13:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht filmen die das Theaterstück wirklich mal ab. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Warner Bros die Rechte an dem Stück beantragt hat. Ich weiß allerdings nicht, ob das stimmt.
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2014
13.08.2016 14:10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist online Zum Anfang der Seite springen

@ Bree Los, mach mal da voran. LÄÄÄSÄÄÄÄÄÄN Laugh

@ Angi Wie Rida würd ich da das abgefilmte Theaterstück bevorzugen.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » Harry Potter und das verwunschene Kind / and the Cursed Child