HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | I » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | I

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ginny Potter
Schülerin

images/avatars/avatar-37070.jpg

[ Prüfen ]
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
13.09.2015 16:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ginny Potter ist offline Zum Anfang der Seite springen

Wenn du magst, kannst du aber sicher trotzdem noch einen Paten bekommen, Luna! Smile
Der wird dir dann alles erklären, solltest du dich noch nicht so gut zurecht finden. Wenn du Interesse hast, darfst du dich gern im Hausforum im "Vorstellung und Patenthread" melden. ;)
Liebe Grüße
"It doesn't really matter what color your dress is. What matters is the heart inside."
Kiki's Delivery Service
Wednesday Addams
unregistriert
13.09.2015 16:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Ginny Potter,
okay, danke.
LG;
Luna
marv
unregistriert
14.09.2015 23:20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich möchte dieses Bild als Profilbild einstellen.
Es ist genau 100x100 Pixel groß und hat laut Eigenschaften eine Größe von 5,63KB, warum lässt mich die Seite es dann nicht als Profilbild einstellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marv am 14.09.2015 23:20.

isch83
VS Slytherin

images/avatars/avatar-37851.gif

Chatnick: isch

Haus: Slytherin
Klasse: 7
14.09.2015 23:40
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden isch83 ist online Zum Anfang der Seite springen

Das liegt vermutlich am Dateiformat. Versuche mal, das Bild in einem anderen Format (z.B. .jpg) zu speichern und dann noch mal hochzuladen. Das sollte dann gehen.

PS: Links müssen hier immer genehmigt werden, es sei denn, sie führen zu einer Seite, die auf unserer GreenList steht.
marv
unregistriert
15.09.2015 00:45

Danke für den Tipp, die Greenlist habe ich ja komplett vergessen! Oops
Wednesday Addams
unregistriert
15.09.2015 14:13

Das mit dem Dateiformat funktioniert. Ich hahb meinen Avatar auch als jpg gespeichter und das hat super funktioniert.
marv
unregistriert
17.09.2015 00:09

Danke, habe es von .png zu .jpg geändert, hatte nur befürchtet die Transparenz um den Kopf geht weg und da ist dann ein hässlicher, weißer Kasten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marv am 17.09.2015 00:09.

Wednesday Addams
unregistriert
20.09.2015 10:43

Die Punkt, die ich erreiche (HA ect.) werden doch nicht nur mir, sondern auch meinem Haus gut geschrieben, oder?
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2014
20.09.2015 10:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Genau, wenn Du Punkte bekommst, wandern die Punkte gleich auch in die Punktegläser Deines Hauses. Smile
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Wednesday Addams
unregistriert
20.09.2015 10:49

Okay, danke!!! Laugh
Das hätte ich mir ja irgendwie denken können, aber ich wollte nochmla sicher gehen. Big Grin
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | I