HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » [Technik] HP-Quiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

HP-Quiz

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bree
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37917.gif

Chatnick: #Bisasam

Haus: Gryffindor
Neuer Beitrag 06.08.2013 20:11
HP-Quiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Bree ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich habe mich eben durch die Projekte geklickt, vielmehr wollte ich das. Mir ist aufgefallen, dass hinter dem Quiz kein Link mehr steckt. Ist da vielleicht was schiefgelaufen beim Servercrash? Oder ist der an sich einfach verschwunden?

Bree
Wampus
~
≫You know when grown-ups tell you everything's going to be fine, but you really think they're lying to make you feel better?

Everything's going to be fine.

|Doctor Who|

1BP|*|15721|24k|17309|backinblack
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Abschlussjahrgang: 2013
Neuer Beitrag 06.08.2013 21:14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hey Bree,

das Quiz wurde noch nicht verlinkt, da es von der Gryff-Technik noch überarbeitet werden muss. Leider dauert das noch etwas.

Gruss nela
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Bree
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37917.gif

Chatnick: #Bisasam

Themenstarter Thema begonnen von Bree
Neuer Beitrag 07.08.2013 07:08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Bree ist offline Zum Anfang der Seite springen

Echt? Ah gut, dass ich keinen Plan habe. DALas Quiz war aber doch schonmal raus... hm... danke fur die Antwort
Wampus
~
≫You know when grown-ups tell you everything's going to be fine, but you really think they're lying to make you feel better?

Everything's going to be fine.

|Doctor Who|

1BP|*|15721|24k|17309|backinblack
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
Neuer Beitrag 16.03.2014 09:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es hier inzwischen aus? Gibt es einen Stand (5/25/50/75% fertig)? =)

Das HP-Quiz wurde 2010/2011 bepunktet und war hier für die Allgemeinheit noch nicht zum Ausprobieren. Upside
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Anjalina
Löwendompteur | Filmteam

images/avatars/avatar-37239.jpg

Chatnick: Anjalina

Klasse: 7
Neuer Beitrag 16.03.2014 10:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Anjalina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Caxirta,

da wir einiges an Arbeit derzeit haben, wird sich die Überarbeitung des Quiz' noch einige Zeit hinziehen. Wir können derzeit leider keine genauen Aussagen machen, wann wir damit fertig sind und euch alle nur um Geduld bitten.

Es tut uns sehr leid, dass es derzeit so ist. Unser Technikteam hat vor einiger Zeit komplett gewechselt und es ist dadurch leider einiges an Arbeit liegen geblieben.

Das Quiz ist aber nicht vergessen und steht auf unserer Liste.

Liebe Grüße
Anja
für das Technik-Team Gryffindor
Manchmal helfen nur noch Feensdaub und ein Einhorn und jede Menge Glidzer.
by July

Herrin der Stürme

Technikteam Löwchen
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
Neuer Beitrag 01.04.2015 18:50
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

*vorsichtig anstubs und auf meinen letzten Post hier verweis*

Gibt es einen Fortschritt? *hoffnungsvoll schau*
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
nela
VS Gryffindor

Neuer Beitrag 01.04.2015 18:55
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte, Caxi du bist etwas zu optimistisch. Die Überarbeitung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da unser Technikteam immer noch viel am Aufarbeiten ist. Wenn es schon dieses Jahr klappt, mach ich Luftsprünge, aber rechne am besten nicht damit.

Auf jeden Fall arbeitet das Gryff-Technikteam daran und kann sicher bei erfolgreichem Abschluss dies hier bekannt geben. Danke weiterhin für deine Geduld!
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Emma McGonnagall
unregistriert
Neuer Beitrag 04.04.2017 19:47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es sind inzwischen mehrere Jahre verGangen. Ist das Quiz bald fertig
nela
VS Gryffindor

Neuer Beitrag 04.04.2017 19:52

Liebe Emma,

das Quiz liegt schon seit Längerem bei der HP-FC-Technik. Wann genau die Technik zum Aufschalten kommt, kann ich dir leider nicht sagen.

Gruss nela
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » [Technik] HP-Quiz