HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Informationen » Pokalsieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Pokalsieger

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Sachmet
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-11503.gif

Chatnick: Sachmet / meti

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2009
Punkte: 0
Neuer Beitrag 20.08.2009 19:43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sachmet ist offline Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schüler und Schülerinnen,

hier findet ihr eine Übersicht über alle Hauspokalgewinner der letzten Jahre.

I. Hufflepuff / Ravenclaw (März 2000)
II. Slytherin (Juni 2000)
III. Slytherin (September 2000)
IV. Slytherin (Dezember 2000)

V. Slytherin (März 2001)
VI. Ravenclaw (Mai 2002)
VII. Hufflepuff (September 2004)
VIII. Ravenclaw (Juli 2005)

IX. Slytherin (Juli 2006)
X. Ravenclaw (Juli 2007)
XI. Gryffindor (Juli 2008)
XII. Slytherin (Juli 2009)

XIII. Slytherin (Juli 2010)
XIV. Slytherin (Juli 2011)
XV. Ravenclaw (Juli 2012)
XVI. Slytherin (Juli 2013)

XVII. Slytherin (Juli 2014)
XVIII. Slytherin (Juli 2015)
XIX. Ravenclaw (Juli 2016)
XX. Gryffindor (Juli 2017)

XXI. Ravenclaw (Juli 2018)
XXII. Slytherin (Juli 2019)
Ich bin die, die kämpft, wenn sie muss
Und nicht, wenn sie möchte.
Ich bin Sachmet, Tochter des Ra,
Hüterin des Friedens
und darum Herrin des Kampfes.

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Artemis am 31.07.2019 23:09.

Crypta
unregistriert
Neuer Beitrag 01.08.2013 09:30
Pokalsieger 2012/13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe User des HPFC,
wieder einmal ist ein Schuljahr zu Ende gegangen und die Versetzungstestphase hat begonnen. Wie üblich wird also nun dem Haus mit dem größten Punktekonto der Hauspokal verliehen. Zuvor jedoch ein Herzliches Dankeschön, was die schönen (arbeitsintensiven) Momente in diesem Schuljahr hervorgebracht haben. Den Lehrern ein Dank für ihre Mühen mit den Korrekturen, dem WK-Team für viele schöne Quizfragen, den Magischen Medien, dem Darstellerteam, dem Chat- und Forumsteam. Aber ohne die Beiträge der Schüler läuft hier natürlich auch nichts! Daher Bitte Applaus...Nun möchten wir euch nicht weiter auf die Folter spannen, mit langweiligen Reden:


Slytherin

(602997 Punkte) gewinnt mit einem grandiosen Endspurt den

Hauspokal


Aber dies ist schließlich nicht die einzige Auszeichung, die zu vergeben ist...


Ravenclaw

(495041 Punkte) gratulieren wir zum

Quidditchpokal


Jerome bennings aus dem Hause Ravenclaw erreichte mit unglaublichen 39824 Punkten die größte Punktzahl, die ein Schüler in diesem Jahr schaffte.

Den Häusern Hufflepuff (114227) und Gryffindor (207759) danken wir für ihren Einsatz bis zum Schluss!


In Vorfreude auf das neue Schuljahr grüßen wir euch und wünschen euch viel Spaß beim Feiern

Eure Vertrauensschüler



Die Hauspokalsiefger der letzten Jahre findet ihr hier aufgelistet

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kaba am 21.08.2013 12:45.

Crypta
unregistriert
Neuer Beitrag 01.08.2014 09:36
Pokalsieger 2013/14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe HPFCler,

das Schulahr 2013/2014 ist seit einigen Stunden beendet.
Manche haben vielleicht schon mit ihrem Versetzungstest begonnen oder sich in die Ferien verabschiedet.
Zeit, eine kleine Bilanz zu ziehen...

Wieder einmal müssen einige "Dankeschöns" verteilt werden - nicht etwa, weil es das Protokoll verlangt, sondern, weil ohne einige engagierte Leute nichts laufen würde! Danke an die Lehrkräfte und die Vertrauenslehrer im Besonderen, das Wettbewerbskomitee, das QOK, die Magischen Medien, die Techniker, das Forumsteam, die Bibliothekare, das Darstellerprojekt-Team und deren Gruppenleiter. Auch die Schüler, die sich in ihren Hausgemeinschaften oder den hausübergreifenden Foren engagieren (zum Beispiel beim HP-PS) verdienen sich natürlich eine gesonderte Erwähnung! Aber letztlich ist natürlich jeder hier mit einem kleinen "Danke" anzusprechen, denn jeder ist ein Teil des HPFC und macht ihn zu dem, was er ist. Eine Signatur trifft es diesbezüglich sehr gut, denn der FC ist wirklich nur so gut, wie seine aktiven Mitglieder.
Daher bitte abschließend noch einmal Blumen und Applaus für die, die sich in diesem Jahr entschlossen haben, eine Stelle anzutreten, oder von einer solchen zurückgetreten sind.
Viel Erfolg bei dem, was euch die Zukunft bringt!

Nun seien die Vorreden endlich wieder für ein Jahr vorbei:
Der Hauspokal wurde in diesem Jahr vom Sieger des letzten Jahres erneut errungen!




Slytherin

(420.741 Punkte) gewinnt den

Hauspokal



Ravenclaw

(133.778 Punkte) erreichte neben dem dritten Platz im Hauspokal erneut den

Quidditchpokal


Den Häusern Hufflepuff (95.306 ) und Gryffindor (365.221) gratulieren wir zum Titel "Sieger der Herzen" :)

Jerome bennings aus dem Hause Ravenclaw erreichte mit unglaublichen 46.489 Punkten die größte Punktzahl, die ein Schüler in diesem Jahr schaffte.
Auf dem zweiten Platz folgt Logan (Slytherin) mit 35.637 Punkten.
Das Treppchen wird von Anjalina (34.901 Punkte) aus Gryffindor vervollständigt.


In Vorfreude auf das neue Schuljahr grüßen wir euch und wünschen euch viel Spaß beim Feiern

Eure Vertrauensschüler



Die Hauspokalsieger der letzten Jahre findet ihr hier aufgelistet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paige am 12.05.2019 13:36.

Somnia


images/avatars/avatar-36749.jpg

Chatnick: Somnia

Haus: Slytherin
Klasse: 6
Punkte: 0
Neuer Beitrag 26.11.2014 22:04
Neuer Hauspokal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Somnia ist offline Zum Anfang der Seite springen

Liebe HP-FCler,

wie ihr sicher alle wisst, wird hier jedes Jahr zum 1. August der Hauspokal an das Haus, das im vergangenen Jahr die meisten Hauspunkte gesammelt hat, verliehen. Passend dazu existiert im HP-FC ein Wanderpokal, auf dem die Sieger verewigt werden.
Der Pokal, der bisher dafür verwendet wurde, hatte nun im letzten Sommer keinen Platz mehr, um einen weiteren Sieger aufzunehmen. Außerdem ist das gute Stück mit der Zeit doch auch ein wenig in die Jahre gekommen. Aus diesen Gründen gibt es nun einen neuen Pokal, der noch viel Platz für die kommenden Sieger bietet und den wir euch nun vorstellen möchten.
Wir sind schon gespannt, welches Haus ihm ab nächstem Sommer für das darauffolgende Pokaljahr ein Zuhause bieten darf.

Eure VS
Dateianhang:
jpg pokal.jpg (101 KB, 926 mal heruntergeladen)
VS in Rente
"Entschuldigen Sie, wo finde ich die Karriereleitern?"
"Zweiter Gang links, direkt bei den Hamsterrädern."
Kinoliebhaberin
unregistriert
Neuer Beitrag 01.08.2015 12:35
Pokalsieger 2014/2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe HPFCler,

wieder ist ein Schuljahr beendet mit Höhen und Tiefen, Lachen und Weinen und vielen unvergesslichen Momenten.
Viele haben sich schon in die Ferien verabschiedet oder schon mit dem Versetzungstest begonnen, aber zum Abschluss des Schuljahres 2014/2015 noch einmal ein Resümee und Rückblick auf die vergangenen 12 Monate:

Zunächst einmal ein Dank an all die vielen fleißigen, unermüdlichen und stets engagieren Menschen ohne die der HP-FC nicht das wäre, was er ist. Dank euch herrscht hier Leben und Lachen!
Tausend Dank für die tolle Arbeit an die Lehrer und Vertrauenslehrer mit ihren vielfältigen und spannenden Hausaufgaben, das Wettbewerbskomitee mit den vielen tollen, innovativen Ideen, die engagierten Techniker, das kreative Team der Magischen Medien, die fleißigen Bibliothekare, das arbeitsame QOK, das fabelhafte Forumsteam und das engagierte Darstellerprojektteam und seine Gruppenleiter.
Ein Dank geht natürlich an alle Schüler, die sich in ihrem Haus oder auch hausübergreifenden Foren (z. B. HP-PS) stets engagieren und viel Mühe investieren.
Letztlich gilt der Dank aber jedem von uns hier. Jeder im HP-FC verdient ein großes "Dankeschön", den jeder hier trägt seinen Teil dazu bei, dass wir alle so viele tolle Sachen auf die Beine stellen können und so eine spannenden Gemeinschaft sind. Ohne die Mitglieder würde hier nichts laufen. DANKE!!!!
Ein Applaus auch an alle, die in diesem Jahr eine Stelle begonnen haben und von einer zurückgetreten sind. Viel Erfolg euch bei euren neuen Aufgaben und Danke für die geleistet Arbeit!

Die Danksagungen sind noch nicht ganz vorbei.

Der Hauspokal geht wie im letzten Jahr an Slytherin mit 381.810 Punkten. Ganz knapp geschlagen liegt Gryffindor mit 380.430 Punkten auf dem 2. Platz! Ravenclaw (148.040 Punkte) und Hufflepuff (61.147 Punkte) folgen auf den Plätzen 3 und vier.

Neben dem dritten Platz im Hauspokal gewinnt Ravenclaw erneut den Quidditchpokal.

Das Jubiläumsjahr war (und ist) geprägt von vielen tollen Aktionen. In Folge dessen gewinnt Gryffindor nach einem spannenden Finale das Trimagische Turnier.

"Sieger der Herzen" ist natürlich Hufflepuff.

nela aus Gryffindor erreicht mit stolzen 34.705 Punkten die größte Punktzahl. Gefolgt von Coraline Snape aus Slytherin (28.456 Punkten) und Ehlana aus Gryffindor (28.336 Punkten).

Wir freuen uns mit euch auf das neue Schuljahr und viel Spaß beim Feiern und in den Ferien :)

Eure Vertrauensschüler
isch83
VS Slytherin

images/avatars/avatar-37851.gif

Chatnick: isch

Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 150
Neuer Beitrag 01.08.2016 08:38
Pokalsieger 2015/16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden isch83 ist offline Zum Anfang der Seite springen

Liebe HPFCler,

ein weiteres Schuljahr ist zu Ende gegangen. Einige sind vielleicht schon in die Ferien gefahren, andere sitzen schon grübelnd über ihren Versetzungstests.
Doch zum Abschluss des Schuljahres wollen wir nun zuerst einmal Danke sagen und natürlich auch unsere Pokalsieger gebührend ehren.;)
Vielen Dank an all unsere fleißigen Mitarbeiter, die sich hier engagieren und ohne die hier nicht ein solch breites Spektrum an Aktivitäten anbieten könnten:
Den Lehrern, denn hier machen die kreativen Hausaufgaben endlich mal Spaß, wer kann das schon von den Hausaufgaben für die Schule behaupten?
Dem Wettbewerbskomitee für die vielen Quizfragen und die tollen Wettbewerben, bei denen man entdecken kann, wie kreativ man selbst sein kann.
Den Magischen Medien für den unterhaltsamen Tagesprophet und den Pottercast.
dem Bibliotheksteam, das dafür sorgt, dass unsere Bibliothek mit vielen spannenden Geschichten gefüllt werden kann.
Dem QOK für die Organisation einer wirklich spannenden Quidditchsaison.
Dem Forumsteam, das immer wieder neue Ideen für das Forum hat.
Dem Darstellerteam für die aufwändige Arbeit bei den vielen Darstellersteckbriefen
Und natürlich auch an unsere Techniker, ohne die das ganze hier gar nicht laufen würde.

Aber ein ganz großes Dankeschön geht auch an euch, liebe Schüler, denn erst durch euch und eure Beteiligung an allem wird der HPFC zu dem, was er ist. Ihr füllt ihn mit Leben!

Jetzt aber zu dem, was schon sehnsüchtig erwartet wird ;)

Der Hauspokal geht in diesem Jahr an

Ravenclaw

mit 267140 Punkten


Auf den weitern Plätzen folgen Gryffindor(204700 Punkte), Hufflepuff (193229 Puntke) und Slytherin (97784 Punkte).


Den Quidditchpokal hat das Haus

Gryffindor

gewonnen.



Wie immer sollen an dieser Stelle auch die erfolgreichsten Punktejäger genannt werden.
Die meisten Punkte konnte in diesem Jahr jerome bennigs aus Ravenclaw (45897) ergattern, gefolgt von nela aus Gryffindor (25752) und Tweety (22355), ebenfalls aus Ravenvclaw.


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.


Wir wünschen euch alle schöne Ferien und viel Spaß beim Feiern und freuen uns schon auf das neue Schuljahr.

Viele Grüße,

Eure Vertrauensschüler
isch83
VS Slytherin

images/avatars/avatar-37851.gif

Chatnick: isch

Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 150
Neuer Beitrag 31.07.2017 23:17
Pokalsieger 2016/2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden isch83 ist offline Zum Anfang der Seite springen

Liebe HP-FCler,

wieder ist ein Schuljahr vorbei und natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder den Hauspokal und den Quidditchpokal zu vergeben.
Doch zuerst wollen wir uns wieder bei den vielen helfenden Händen bedanken, die auch im vergangenen Pokaljahr wieder dafür gesorgt haben, dass der Laden hier läuft.
Vielen Dank, liebe Mitarbeiter, für die Zeit und das Engagement, das ihr als Lehrer, als Techniker, im Forumsteam, im Wettbewerbsteam, in der Bibliothek, bei den Magischen Medien, im QOK und im Darstellerteam in unseren Club investiert und unser aller Leben hier ein wenig abwechslungsreicher und bunter gestaltet.
Und ein ganz großes Danke geht natürlich auch an jeden einzelnen Schüler, ohne euch würde hier nichts laufen. Danke dafür, dass ihr hier seid und euch auf so vielfältige Weise in unsere Gemeinschaft einbringt. Ihr seid alle klasse. Big Grin

Doch nun kommen wir zu dem, worauf ihr alle gewartet habt:

Der Hauspokal wird im kommenden Jahr - nach langem Warten und mehr als verdient - den Gemeinschaftsraum von
Gryffindor (259025 Punkte)

zieren.

Auf den weiteren Plätzen folgen Slytherin (215433 Punkte), Ravenclaw (102092 Punkte) und Hufflepuff (67141 Punkte).


Auch der Quidditchpokal bekommt für das neue Schuljahr ein neues Zuhause. Nach einer spannenden Saison und einer beeindruckenden Leistung des Hauses
Hufflepuff

wird er einen Ehrenplatz bei den Dachsen erhalten.


Wie immer an dieser Stelle sollen auch die erfolgreichsten Punktejäger erwähnt werden. In diesem Jahr haben es Altron (26924 Punkte), nela (24042 Punkte) und Kaba (23833 Punkte) aufs Treppchen geschafft.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


Wir wünschen euch schöne Ferien, einen tollen Sommer und natürlich auch viel Erfolg bei den Versetzungstest und freuen uns schon auf ein spannendes neues Schuljahr.

Eure Vertrauensschüler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von isch83 am 31.07.2017 23:27.

Kerracy
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37940.gif

Chatnick: Kerracy

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2012
Punkte: 2691
Neuer Beitrag 02.08.2018 13:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Kerracy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder des HP-FC,

das Schuljahr 2017/2018 ist zu Ende und nicht einmal die Hitze hielt die Schüler davon ab, für ihr Haus bis zuletzt Punkte zu sammeln.

Hiermit übergibt Gryffindor den auf Hochglanz polierten Hauspokal an den diesjährigen Sieger


Ravenclaw (223.001 Punkte),


Der 2. Platz geht an Gryffindor (182.797 Punkte)
Auf dem 3. Platz folgt Hufflepuff (114.225 Punkte)
Auf Platz 4 finden wir Slytherin (69.744 Punkte)


Der Quidditchpokal wandert ebenfalls weiter und ziert die Räumlichkeiten von


Slytherin



wo er ein ganzes Schuljahr bis Juli 2019 stehen darf.

Wie immer an dieser Stelle sollen auch die erfolgreichsten Punktejäger erwähnt werden. In diesem Jahr dürfen Marguerida (44.094 Punkte), sasyan (40.413 Punkte) und jerome bennings (37.081 Punkte) besonders stolz auf ihre geleistete Arbeit sein.

Herzlichen Glückwunsch!

Ein herzlicher Dank geht an alle, die sich für den HP-FC engagieren und helfen, dass das Forum lebendig bleibt und funktioniert. Aber alle Arbeit wäre umsonst, wenn die Schüler und Schülerinnen nicht ebenfalls aktiv wären. Nur gemeinsam können wir das erreichen, was wir uns alle wünschen: Ein Forum, in dem sich die HP-Begeisterten treffen und austauschen können.

Nun dürfen alle in der heißen Sonne liegen, im Wasser plantschen oder sich an einem kühlen Plätzchen entspannen.
Wir wünschen euch schöne Ferien, einen tollen Sommer und natürlich auch viel Erfolg bei den Versetzungstests und freuen uns schon auf ein spannendes neues Schuljahr.

Eure Vertrauensschüler
kerracy@hp-fc.de

Sir Nicholas' Erinnerung 10/13, 2/15, 12/15, 2/16, 1/17, 3/17, 10/17, 10/18
Löwenmähne 9/10, 14/15, 16/17, 17/18, 18/19

Generation Löwe mit Dachs vereint
*** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***

31.7.2015 <3
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37962.jpg

Chatnick: Artemis

Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
Punkte: 0
Neuer Beitrag 31.07.2019 23:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Liebe HP-FCler,

schon wieder ist ein Schuljahr erfolgreich zu Ende gegangen. Im Jahr 2018/19 gab es viele Schwierigkeiten, Umstellungen und Neuerungen, trotzdem habt ihr fleißig weiter gearbeitet und euch trotz Widrigkeiten nicht den Spaß verderben lassen.

Bevor wir den Pokal verleihen einmal vielen Dank an alle, die Hogwarts für uns hier entstehen lassen in all seiner Vielfalt.
Viele Dank an alle Mitarbeiter, die mit ihrem unermüdlichen Engagement so viele unterschiedliche Inhalte und Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen.
Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, die die Gänge mit Leben erfüllen. Ohne euch gäbe es hier nur verstaubte Flure und leere Räume. Durch eure Kreativität schaffen wir hier etwas Einzigartiges, auf das wir alle stolz sein können.

Die Schüler, die sich als Haus besonders angestrengt und sich damit erfolgreich den Hauspokal erkämpft haben, kommen dieses Mal aus


Slytherin (123.694 Punkte)



Die nachfolgenden Plätze ergatterten Ravenclaw (101.736 Punkte), Hufflepuff (77.657 Punkte) und Gryffindor (64.642 Punkte).


Auch wenn die motivierten Spieler unserer Quidditch-Mannschaften diese Jahr aufgrund von trampelnden Bergtrollen auf ihren wohlverdienten Pokal verzichten müssen, möchten wir an dieser Stelle zumindest Danke sagen. Danke, dass ihr euch nicht nur in der Schule, sondern auch auf dem Spielfeld für euer Haus engagiert. Danke, dass ihr uns abwechslungsreiche und spannende Spiele zeigt, in denen noch um jeden Ball hart gekämpft wird. Danke, dass ihr trotz Ehrgeiz im Spiel immer fair und sportlich bleibt und die vielen Fouls hat eh niemand gesehen. ;)


Natürlich gibt es auch diese Schuljahr wieder einige sehr erfolgreich Punktejäger. Die Spitze führt in diesem Schuljahr sasyan (23.892 Punkte) an, gefolgt von MaraJade (17.238 Punkte) und Altron (16.714 Punkte). Wir hoffen, ihr habt eine schöne Aussicht, vom Gipfel.

Herzlichen Glückwunsch!


Zu den Sommerferien wünsche wir euch ganz viel Erfolg bei den Versetzungstests, gute Erholung und hoffen, dass wir euch im nächsten Schuljahr in gewohnter Frische wieder sehen werden.

Eure Vertrauensschüler
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Informationen » Pokalsieger