HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | II

Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Nina
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37927.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
Klasse: 7
Neuer Beitrag 20.12.2015 19:59
Kurz mal gefragt - diverse Themen | II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexenkessel
Mir fehlte so ein Fragethread, wenn man mal kurz eine Frage hat, die danach sofort erledigt ist...

:)
» oh, i'm sorry
did my back hurt your knife? «

images/avatars/avatar-37874.jpg

Abschlussjahrgang: 2008
Neuer Beitrag 29.12.2015 14:04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Nicht Ernst gemeint:

Ob Hufflepuff wohl gerade 32 Punkte zu viel hat?...
s@Zwergenaufstand 2004-2019
Elphie
unregistriert
Neuer Beitrag 31.12.2015 01:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Auroren/FM/Techniker,

ganz blöde Frage, aber hebt ihr die alten Jahresrückblick-Threads irgendwo auf oder könntet sie mit wenig aufwand nochmal finden? Finde es gerade mega schade, dass man nicht nochmal einen Vergleich zum letzten Jahr anschauen kann, verstehe aber natürlich, wenn das nicht möglich ist.
Vielen Dank auf alle Fälle für eure tolle Arbeit!

Elphie
schokokeks
Schülerin

images/avatars/avatar-37364.jpg

Chatnick: Eisbärin, schokokeks

Klasse: 6
Neuer Beitrag 31.12.2015 01:34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden schokokeks ist offline Zum Anfang der Seite springen

Weil du es gerade ansprichst, Elphie, eine ähnliche Frage habe ich mir auch schon mal gestellt:
Was passiert mit den Threads, die verschwinden? Werden sie gelöscht oder wären sie rein theoretisch noch irgendwie zugänglich, auch wenn sie aus dem öffentlich lesbaren Bereich verschwunden sind?
"Rechte sind keine Privilegien!"
Rita in Made in Dagenham
Nina

images/avatars/avatar-37927.jpg

Chatnick: -

Themenstarter Thema begonnen von Nina
Neuer Beitrag 31.12.2015 11:26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen ihr beiden (:

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, da ich das Forum nie betreut habe, aber ich glaube die Threads werden ganz normal gelöscht und sind somit nicht nochmal einsehbar! Tut mir leid!

Liebe Grüße,
Nina
» oh, i'm sorry
did my back hurt your knife? «

images/avatars/avatar-36779.jpg

Chatnick: ---

[ Prüfen ]
Haus: Ravenclaw
Neuer Beitrag 31.12.2015 17:39
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Moon ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

falls es sich nicht um ganz brisante Themen handelt, dann wird das alles ganz normal gelöscht. Es ist aber bestimmt möglich Themen dieser Art dann aufzubewahren, das müssten die Auroren des entsprechenden Forums dann nur wissen (:

Liebe Grüße,
Moon

---
bloom where you are planted.
Elphie
unregistriert
Neuer Beitrag 05.01.2016 14:48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten. Dann würde ich euch bitten, Jahresrückblicke aufzubewahren und Ende des folgenden Jahres nochmal ins KK zu verschieben, damit man nochmal ein wenig stöbern und vergleichen kann ;).
July

images/avatars/avatar-37964.jpg

Chatnick: July

Haus: Gryffindor
Neuer Beitrag 09.01.2016 21:25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage: Standen im Kalender nicht immer die Geburtstage verschiedener Charaktere?

Ich kann mich daran erinnern, dass es - wenn z.B. Harry Potter Geburtstag hatte - unten auf der Startseite einen extra Button dazu an dem Tag gab. Mir ist es eben aufgefallen, da heute eigentlich Severus Snape Geburtstag hätte und ich dazu gerade aber nichts sehen kann.
Sometimes the most real things in the world
are the things we can't see.

* * *

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy | Ethan Chambers
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Abschlussjahrgang: 2008
Neuer Beitrag 09.01.2016 21:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das muss ein Gruppenleiter wie ein VS eintragen.

Zwei Jahre hat das Crypta getan (Danke an dieser Stelle). Vielleicht übernimmt das noch mal jemand. Es war ein echt klasse Service. Big Grin
s@Zwergenaufstand 2004-2019
Yksi
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
Neuer Beitrag 09.01.2016 22:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ich dachte immer das übernimmt es jedes Jahr. Danke für den Hinweis :)
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | II