Große Halle (https://www.hp-fc.de/hpfc/board/)
- FunDome (https://www.hp-fc.de/hpfc/board/board.php?boardid=7)
--- Harry Potter Personenspiel (https://www.hp-fc.de/hpfc/board/board.php?boardid=102)
---- Die Chroniken des Personenspiels (https://www.hp-fc.de/hpfc/board/board.php?boardid=106)
----- Harry Potter Personenspiel | 06/2018 (https://www.hp-fc.de/hpfc/board/thread.php?threadid=43393)


Geschrieben von Cookiebear am 01.04.2018 um 20:51:

 

413<:

*diese entzückende Röte auf Briannas Wangen genau das war, waa ich wollte*
*die Spannung auf diese Art und Weise genau richtig aufrecht erhalte*
*so vielleicht sogar diesen romantischen Abend am Lagerfeuer überstehen werde*
*ihren angeekelten Blick sehe*
*mit den Schultern zucke*
Wieso? Ob man jetzt Zimt rein macht oder Marshmallows .. so groß ist der Unterschied auch nicht mehr.
*meine Meinung kund tue und dankbar meinen Krug entgegen nehme*
*mir einen von Briannas Marshmallows stibize und auf einen Stock stecke*
Wir müssen ans Feuer. Sonst werden die doch gar nicht geröstet.
*auf den Marshmallow deute und mit ihr zum Feuer gehe*
*sie an mich ziehe und gleichzeitig meinen Marshmallow röste*



Geschrieben von July am 01.04.2018 um 21:00:

 

Br!4|\||\|4

*mir leicht auf die Unterlippe beiße und ihn mit großen Augen anschaue*
*in Alecs Blick jedoch erkenne, dass ihm gefällt, was er sieht*
*daher auch einfach weiterhin erwartungsvoll dem restlichen Abend entgegenschaue*
*ihm zuhöre und leicht die Augen verdrehe*
Hauptsache Alkohol, was? Schieß dich bitte nur nicht ab - ich hab noch Pläne mit dir.
*neckend erwider und ihn leicht in die Seite stoße*
*mich von Alec zum Feuer dirigieren lass und ein leises Lachen ausstoße*
Du Klugscheißer.
*grinsend sag und ihm dabei kurz die Zunge herausstrecke*
*dann jedoch gespannt dabei zusehe, wie er den Marshmallow übers Feuer hält*
*mich mit einem leisen Seufzen in seinen Arm schmieg*
Wie kommt es, dass du über Ostern hier bist?
*vorsichtig frag, weil ja weiß, dass Alec nie viel über seine Familie redet*
*die meisten meiner Freunde aber vor wenigen Tagen nach Hause gefahren sind*



Geschrieben von Ella271 am 01.04.2018 um 21:03:

 

573\/3

*sie ihre Worte dann auch schnell wieder berichtigt*
Das will ich doch hoffen. Sonst wäre ich wohl als Auror recht fehl am Platz
*schmunzelnd feststelle und mir durch die Haare fahre*
Rebell klingt auf jeden Fall spannender als Normalo
*schulterzuckend auf ihre Frage antworte*
*auch wenn es mir gar nicht so viel ausmacht, wenn die Leute nichts von mir gehört haben*
*sowieso ja lieber für mich bin*
*bei ihren Worten dann Lachen muss*
So war das eigentlich nicht gemeint, aber danke trotzdem :D
*die Haare wieder zur Seite streiche*
*mich freu, dass sie auf das Rätsel eingeht*
*Das mit ihr sicher noch mehr Spaß macht, als so schon*
*sie außerdem vielleicht ja wirklich ein wenig mehr für Rätsel begeistern kann*
*auf ihren Vorschlag hin dann nicke und mich wieder zum Stand umdrehe*
Gute Idee
*zwei BB bestelle und ihr wieder eines reiche*
Dann wollen wir mal
*noch einmal verkünde und mich mit ihr dann auf den Weg zurück in Richtung des Verbotenen Waldes aufmache*


4|\/|y

*es tatsächlich durch die Schnüre schaffe, ohne einen davon zu berühren*
*lieber nicht wissen will, was sonst mit mir passiert wäre*
*mich weiter in den Wald aufmache und schon bald auf einen Zentauren treffe*
*seine Worte zur Kenntnis nehme, aber kurz darüber nachdenken muss, was gemeint ist*
*es sich aber eigentlich nur um den Astronomieturm handeln muss*
*diesmal die Seile großzügig umgehe und mich auf den Weg zurück ins Schloss mache*


14|_|r4

*tatsächlich recht schnell ein weiteres Glitzern entdecke*
*es von den Torringen kommt*
*schnell dort hinüberfliege und mich umsehe*
*ein kleines goldenes Ei im mittleren Ring entdecke*
*es vorsichtig hervorangel und dafür umso schneller öffne*
*überlege, worum es sich handelt, da mir nicht ganz sicher bin*
*mich aber schließlich für den Verbotenen Wald entscheide*
*schnell wieder lande und recht froh darüber bin, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben*
*den Besen wieder zurückstelle und mich auf den Weg zum Wald mache*



Geschrieben von Cookiebear am 01.04.2018 um 21:06:

 

413<:

*Brianna leicht über die Seite streiche und sie noch mit einem langen Blick bedenke*
*bei ihren nächsten Worten aber lachend den Kopf schüttle*
Um mich abzuschießen braucht es schon etwas mehr, als ein Butterbier.
*ihr versichere*
*das zwar nicht unbedingt für mein Konsumverhalten spricht*
*allerdings ja auch nur einmal jung bin*
*sehr von mir selbst überzeugt grinse*
Ich weiß es eben wirklich besser.
*ziemlich arrogant sage und mit ihr am Feuer verweile*
*bei ihrer Frage ein bisschen die Mundwinkel verziehe*
Die Prüfungen stehen kurz bevor .. und solang ich nicht unbedingt nach Hause muss, fahre ich auch nicht.
*kurz zusammengefasst erkläre*
Wie kommts, dass du hier bist?
*sie dann ebenfalls frage*
*es bei Brianna sehr viel ungewöhnlicher ist, als bei mir*



Geschrieben von Paige am 01.04.2018 um 21:08:

 

D4r!4.

Ach. Ich glaub so ein schönes Leben hat man als Rebell auch nicht. Man muss ja schließlich seinem Ruf gerecht werden.
*amüsiert meine und leicht mit den Schultern zuck*
*grundsätzlich echt nichts gegen mein normales Leben einzuwenden hab*
Gern geschehen.
*leise lachend meine*
Perfekt, sehr gut. Muggel würden so etwas als Wegbier bezeichnen.
*ihm schließlich mit meiner bereits offenen Flasche zuproste und noch einen großen Schluck davon nehme*
*wirklich gespannt bin, was da auf uns zukommt*
*schließlich gemütlich neben ihm in Richtung des Verbotenen Waldes lauf*
Siehst du das da vorn?
*an ihn gewandt meine und mit meiner Hand in Richtung des Waldes deute*
*dort zwischen den Bäumen etwas im Mondlicht schimmert*
*allerdings nichts genaueres erkennen kann*



Geschrieben von July am 01.04.2018 um 21:14:

 

Br!4|\||\|4

*die Augenbrauen bei seiner Formulierung anziehe*
*allerdings nur ein leises Lachen ausstoße und ihn schmunzelnd betrachte*
Möchtest du damit etwa auf dein Alkoholproblem anspielen?
Keine Sorge, ich weiß bereits, dass ich mit einem feuerwhiskeyliebenden Rebellen zusammen bin.
*belustigt erwider und ihn schalkhaft angrinse*
*gerade natürlich maßlos übertreibe*
*Alec aber alleine aufgrund seines Körperbaus einiges mehr verträgt als ich*
*selbst immerhin bereits nach zwei, drei Butterbier gut angeheitert bin*
*ihm gespannt zuhöre als er mir eine Antwort auf meine Frage gibt*
*sich das allerdings wirklich sehr schlüssig anhört*
Oh, ich wollte eigentlich nach Hause, aber meine Granny hatte andere Pläne.
*lächelnd und gleichzeitig etwas wehmütig sag, weil sie schon lange nicht gesehen habe*
*einerseits natürlich wirklich gerne auf Hogwarts bin*
*andererseits aber auch das Leben bei ihr vermisse*
Sie war der Meinung, dass sie an Ostern mit ihren 70-jährigen Freundinnen eine Kreuzfahrt antreten muss.
*ihm schließlich grinsend erkläre und dabei leicht mit den Schultern zucke*
Weißt du, was eine Kreuzfahrt ist? Die Muggel sind manchmal wirklich verrückt in ihren Erfindungen.
*mit einem sehr ausschweifenden Kopfschütteln sag*



Geschrieben von Cookiebear am 01.04.2018 um 21:21:

 

413<:

*lachend den Kopf schüttle*
So bezeichnen würde ich es wohl noch nicht.
*sie etwas korrigiere*
Aber die Bezeichnung gefällt mir.
*dann noch hinzusetze*
*das immerhin cool und nach Gefahr klingt*
*Brianna zuhöre und hin und wieder an meinem Butterbier nippe*
*die Vorstellung von Briannas Granny mit ihren Freundinnen sogar ganz amüsant finde*
Nee, keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin.
*schulterzuckend sage*
*die beiden Worte zusammen aber auch irgendwie keinen Sinn ergeben*
*es aber sehr angenehm finde, mich so mit Brianna zu unterhalten*



Geschrieben von Ella271 am 01.04.2018 um 21:22:

 

573\/3

Gut zu wissen
*ihr ebenfalls zuproste und einen Schluck nehme*
*die Idee des "Wegbiers" gar nicht mal so schlecht finde*
*generell erstaunt über den Ideenreichtum mancher Muggel bin*
*ihrem Blick zwischen die Bäume folge und da tatsächlich etwas schimmern sehe*
Das muss der Ort sein
*feststelle und meine Schritte beschleunige*
*bei näherem Hinsehen einige Seile bemerke, die zwischen die Bäume gespannt wurden*
*mich neugierig umsehe, ob noch einen weiteren Hinweis finde*
*allerdings neben den Seilen nicht allzu viel vorfinde*
Ich vermute, wir müssen dort hindurch, was meinst du?
*mich an Daria wende*
*das natürlich auch ein Schülerprojekt o.ä. sein könnte*


4|\/|y

*im Astronomieturm ankomme und mich neugierig umsehe*
*tatsächlich recht schnell einen weiteren Zettel und ein Dratseil entdecke*
*das Seil in Richtung Wahrsageturm gespannt bin und mir nicht sicher bin, was damit anfangen soll*
*hoffe, dort nicht hinüberklettern zu müssen, oder ähnliches*
*der Zettel aber zum Glück auch etwas anderes verrät*
Wo Ehre und Ruhm gefeiert werden... Das Pokalzimmer?
*vermute*
*ein Versuch immerhin nicht schaden kann*


14|_|r4

*mich am Verbotenen Wald neugierig umsehe*
*aber leider keinen weiteren Hinweis entdecken kann*
*das dann wahrscheinlich nicht der Ort ist, der gemeint ist*
*noch einmal nachdenke*
*das ja nicht so schwer sein kann*
*mich dann zum See aufmache*
*dieser schließlich auch bewohnt ist und der Kraken so manchen Schüler schaudern lässt*



Geschrieben von July am 01.04.2018 um 21:25:

 

Br!4|\||\|4

*meine Lippen aufeinander presse, ehe ein leises Lachen ausstoße*
Das dachte ich mir.
*grinsend erwider und ihm leicht den Bauch tätschel*
*es mich absolut gar nicht wundert, dass er gerne so gesehen wird*
*wahrscheinlich gar nicht erst damit anfangen müsste, seine andere Seite zu beschreiben*
*mittlerweile immerhin weiß, dass er auch ganz anders kann*
*Alecs Stock langsam zu mir ziehe und mit Fingerspitzen nach dem Marshmallow greife*
*mir ein Stück der klebrigen Masse in den Mund schiebe, ehe ihm die andere Hälfte hinhalte*
*dabei gespannt an seinen Lippen hänge*
Die Muggel gehen auf ein riesiges Schiff, um dort ihren Urlaub zu verbringen. Die ganze Zeit.
*ihm kopfschütteln erkläre, weil das absolut nichts für mich wäre*
*wir als Zauberer immerhin auch apparieren oder den Besen nehmen könnten*
*langsam meine Finger abschlecke, ehe einen weiteren Marshmallow aufspieße*
Naja, auf jeden Fall bin ich deshalb hier geblieben. Aber wenn ich mir dich so anschaue, bin ich darüber sogar ziemlich froh.
*mit einem schüchternen Lächeln sag und mich langsam etwas strecke*
*meine Lippen dann sanft auf seinen Mund drücke*



Geschrieben von Paige am 01.04.2018 um 21:28:

 

D4r!4.

Man lernt ja schließlich niemals aus.
*schmunzelnd meine, während mit ihm weiter in Richtung des Walds laufe*
Ich denke auch, ja.
*meinen Mantel etwas enger um mich ziehe, während versuch, mit ihm Schritt zu halten*
*den Blick über die Konstruktion schweifen lasse*
*kurzerhand ebenfalls die Bäume nach irgendwelchen Hinweisen oder zusätzlichen Fallen absuche*
Scheint so, ja.
*schließlich dann an ihn gewandt sage*
*instinktiv meine Ärmel etwas nach oben krempel*
Also, wollen wir unser Glück mal versuchen?
*mir jetzt auch nicht ganz sicher bin, ob wir beide da durchklettern oder nur einer von uns*


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH