Ausgabe Nummer 82 vom 24.12.2009

Fröhliche Weihnachten! Als Geschenk legen wir die Weihnachtsausgabe des Tagespropheten unter den Baum. Die Redaktion wünscht allen Lesern und Autoren ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Hineinkommen in das Jahr 2010!

Robin

Lieber Robin, als ich mitbekommen habe, dass du nun endgültig gehst, war ich sehr traurig. Du wirst immer im Herzen des TPs bleiben, denn du bist es eigentlich selbst. Ich werde nie vergessen, wie du mir eine so schöne Zeit geschenkt hast, als ich mit dir arbeiten durfte. Eines der ...

geschrieben von Allan Rickman 007(Ravenclaw)


Farewell

Der Tagesprophet war eine lange Zeit verknüpft mit einer Konstante, einem anderen Namen sveny80. Den CR hast du nie besonders rausgekehrt, du warst einfach einer vom Team, dem seine Arbeit sehr wichtig war. Mit Fragen, Problemen oder auch Anregungen konnte man dich jederzeit nerven, ein offenes Ohr war für dich ...

geschrieben von sasyan(Ravenclaw)


Hogwarts im Eis

Nachdem der Winter im November nur zögerlich einsetzte und kaum Schnee fiel, schlug er nun, wenige Tage vor Weihnachten, umso heftiger zu. Wahre Schneestürme zogen über das Land und tauchten alles in blütenreines Weiß. Aufgrund des plötzlichen Wetterumschwungs, wurde sofort die Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen verständigt, um die ...

geschrieben von Caxirta(Ravenclaw)
Bilder von Isis(Ravenclaw)


Wein mit Amortentia versetzt

Einem Ehepaar aus Dundee gelang in der Vorweihnachtszeit ein unglaublicher Coup Sie haben am Adventsmarkt in der Winkelgasse jedes Wochenende einen Weinstand betrieben. Die Gewerbeaufsicht aus Gringotts überprüfte routinemäßig am Ende der Veranstaltung die Umsätze aller Händler und bemerkte einen gewaltigen Einnahmeunterschied zwischen den übrigen Verkäufern und dem Paar Eleanor ...

geschrieben von Caxirta(Ravenclaw)
Bilder von Ennairam(Ravenclaw)


Neue Wunschkindart gefunden?!

Wunschkinder in der Zaubererwelt sind sehr selten und doch erfüllen sie eine sehr wichtige Aufgabe, denn sie leiten die Weihnachtswünsche kleinerer Kinder, welche auf ihren Wunschzetteln stehen, an ihre weit weg lebenden Verwandten weiter, die sie wiederum erfüllen. Wunschkinder tauchen meistens in unsichtbarer Form bei den Menschen auf, doch was ...

geschrieben von KatieS(Hufflepuff)
Bilder von Giwdeh(Hufflepuff)


Seite [1] [2] [3]
Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne