Ausgabe Nummer 53 vom 12.02.2008

Skandal in der Muggelwelt - Auch bald Gewichtskontrollen in der Winkelgasse?

Gestern erreichte uns eine erschreckende Nachricht aus der Muggelwelt, die auch uns Zauberer das Fürchten lehren wird. Eine britische Frau wollte mit ihrem Mann nach Neuseeland auswandern, da dieser dort eine Arbeitsstelle gefunden hat, doch sie wurde von den Behörden nicht ins Land gelassen. Grund dafür war ihr äußeres Erscheinungsbild ...

geschrieben von sonnenschein9(Gryffindor)


Model bei „Miss World“ aufgeflogen

Dürfen Hexen an solchen Muggelveranstaltungen teilnehmen Ein erneuter Aufreger in der Modewelt. Nach Drogen- und Alkoholmissbrauchsvorwürfen oder Hungerstreiks kam es am Wochenende zum Skandal bei der Wahl der Miss World . Diese Kür der schönsten Mädchen ist bei Muggeln sehr beliebt und wurde von einer 19jährigen Hexe namens Elena Smith ...

geschrieben von sonnenschein9(Gryffindor)
Bilder von Lily Black(Hufflepuff)


Neuer Weltrekord im Transatlantik-Besenflug!

Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde vor zwei Wochen ein neuer Weltrekord im Transatlantik-Besenflug aufgestellt. Fabiana de Saint-Claire ist auf ihrem Besen vom französischen Brest zum amerikanischen Festland geflogen und dort in Preston im Bundesstaat Maine in der Rekordzeit von 1 Stunde 13 Minuten und 21 Sekunden gelandet. Damit hat ...

geschrieben von AdelheidvonSchaf(Ravenclaw)
Bilder von Francesca(Ravenclaw)


Zahnarzt mit Barhocker vermöbelt – Hexen lassen ihren Frust raus

Gestern war zunächst ein Tag wie jeder andere auch in der Muggelzahnarztpraxis Dr. Bertelsmann mit der üblichen Patientengruppe von Kindern bis Großeltern. So gegen 17 Uhr rief er den nächsten Patienten in sein Sprechzimmer, wo er eine Stunde später mit einigen Verletzungen aufgefunden wurde. Diese wurden ihm von zwei, hier ...

geschrieben von Benita Boehm(Ravenclaw)
Bilder von Loony(Ravenclaw)


Magische Bildungskrise in Nordamerika

Lange wurde es von Zauberersprechern der nordamerikanischen Zaubereiministerien bestritten, doch nun ist es offiziell In den USA und Kanada herrscht ein regelrechter Notstand, was magische Bildung betrifft. Obwohl schon lange bekannt war, dass das Bildungsangebot für amerikanische Zauberschüler unter dem internationalen Niveau liegt, wurde das Ausmaß der für unsere Verhältnisse ...

geschrieben von Rhodea Magna(Ravenclaw)


Seite [1] [2]
Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne