Ausgabe Nummer 35 vom 30.06.2007

Liebe Schülerinnen und Schüler,hier liegt es nun, unser Sommerbonbon für Euch, die Ausgabe 35 vom Tagespropheten.Wenn das Wetter - mal wieder - nicht ganz so toll sein sollte, so wünschen wir euch beim Lesen unserer Artikel ein paar schöne Stunden.So schmeckt der Sommer! Viel Spaß beim Genießen wünscht die Redaktion. Ein Hinweis in eigener Sache: In der Rubrik "Forumsnews" suchen wir ein neues Mitglied für unsere Redaktion für den technischen Support dieser Sites. Bitte beachten!

Tourtagebuch der Schicksalsschwestern: London

London Oh Gott - bin ich müde Bristol war aber auch der Tourauftakt schlechthin. Besser hätte es nicht laufen können. War ich froh, als wir heute morgen ganz früh im Hotel, hier in London einchecken konnten. Ich hatte mich so auf ein paar Stunden Schlaf gefreut, da die Nachtbusfahrt für ...

geschrieben von Anjalina(Gryffindor)
Bilder von sonnenschein9(Gryffindor)


Kurioses bei Feebay

Neue Kuriosität bei FeeBay Seit seiner Gründung vor zwei Jahren macht das Floh-Auktionshaus FeeBay immer wieder durch die Versteigerung kurioser Artikel auf sich aufmerksam. Zuerst ließ ein goldenes Ei, einst ein Hinweis der Champions beim Trimagischen Turnier, die Gebote in nur einer Woche in unsägliche Höhen schnellen. Dem folgten ein ...

geschrieben von Rihkar(Gryffindor)
Bilder von Rihkar(Gryffindor)


Kochen mit Salazar, 3. Teil

Das letzte Rezept aus Salazars Kochbuch So liebe Leser, wie versprochen bekommt ihr heute das letzte der Rezepte aus dem originalen Kochbuch von Salazar Slytherin. Wie wir im letzten Beitrag leider verkünden mussten, ist es uns nicht gestattet worden, mehr als drei dieser ungewöhnlichen doch teilweise schmackhaften Gerichte zu präsentieren. ...

geschrieben von DarkSoul16(Slytherin)


Sicherheitsmängel im Hogwarts Express

Bei der jährlichen berprüfung des Hogwarts-Express durch das Magische Sicherheitsbüro MSB sind schwere Mängel entdeckt worden. bdquo Wir können uns nicht erklären, wie diese schweren Sicherheitsmängel in den letzten Jahren übersehen werden konnten , so ein Sprecher des Zaubereiministeriums. bdquo Die Sicherheit ist bereits seit mehreren Jahren gefährdet, wir ...

geschrieben von James Potter(Gryffindor)


Muggelcomputer schlagen zurück!

Muggel in Panik - Computer hauen zurück Eine ganz neue Form der Muggelstreiche hat sich jetzt in der Zauberwelt verbreitet. Keine verschwundenen Schlüssel mehr, keine Dinge, die irgendwann unsichtbar werden und auch keine Kleidung, die mit jedem Waschgang weiter zusammen schrumpft. Eine neue Stufe ist erreicht.Es sind keine harmlosen Streiche ...

geschrieben von heavy(Ravenclaw)


Seite [1] [2] [3]
Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne