Die Magie der "Wunder-Hexe"

veröffentlicht am 15.06.2016

geschrieben von July(Gryffindor)

Archiv >> Ausgabe Nummer 140 >> Klatsch und Tratsch >>

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze überrascht mit einer Sortimentserweiterung, die jede Hexe erfreuen wird. Neben den berühmt berüchtigten Nasch-und-Schwänz-Leckereien und weiteren magischen Scherzartikeln wird es nun eine Sparte geben, die sich „Wunder-Hexe“ nennt und speziell Produkte für die Bedürfnisse von Frauen beinhaltet.

Fred und George Weasley eröffneten bereits im letzten Jahr den Laden Weasleys Zauberhafte Zauberscherze, der seitdem täglich hunderte von Zauberern und Hexen in die Winkelgasse lockt.

Die neueste Erfindung der Zwillinge ist der Zehn-Sekunden-Pustel-Entferner mit einer rosa-farbigen Verpackung. „Es ist der erste Artikel unserer ,Wunder-Hexe'-Produktreihe. Ihm sollen noch viele weitere folgen, wie zum Beispiel kuschelige Plüschtiere und Liebestränke mit starker und langanhaltender Wirkung. All diese Produkte werden in den nächsten Wochen auf den Markt kommen“, bestätigt uns George Weasley.

Der Zehn-Sekunden-Pustel-Entferner lässt im Nu jegliche Art von Hautunreinheiten verschwinden, seien es Mitesser, Furunkel oder Pustel. Die Textur, deren Inhaltsstoffe ein wohl gehütetes Geheimnis darstellen, verströmt zudem einen angenehmen Rosenduft und zieht innerhalb sehr kurzer Zeit ein. Die Wirkung des Zaubermittels lässt nach ungefähr zwei Stunden nach, kann jedoch sofort wieder aufgefrischt werden – und das bis zu drei Mal hintereinander. Lediglich bei zu häufiger Anwendung kann der Entferner zu leichter Transparenz der Haut führen. 

Ein willkommenes Accessoire für jede Damenhandtasche, um die Haut kurzfristig von unerwünschten Hautunreinheiten zu befreien!

Trotz dieser erfolgsversprechenden Neuerung ist der Blick der Zwillinge auf die Zukunft gerichtet. „Wir planen, der Damenwelt mit unseren ,Wunder-Hexe'-Produkten das Leben grundlegend zu erleichtern“, verrät uns Fred Weasley mit einem vielsagenden Blick. Die Begriffe „Besser-Flirt-Pillen“, „Parfum für jede Gelegenheit“ und „Rettungsanker für schlechte Dates“ fallen, werden von dem Ladeninhaber jedoch nicht näher erläutert.

Es bleibt somit abzuwarten, welche Erfindungen der Scherzartikelladen in der nächsten Zeit auf den Markt bringen wird. Der Zehn-Sekunden-Pustel-Entferner scheint nur der Anfang einer vielversprechenden Produktreihe zu sein, mit der die Weasley-Zwillinge viele Hexenherzen höher schlagen lassen werden.

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne