Neue Pflegeserie entwickelt

veröffentlicht am 15.06.2016

geschrieben von Ehlana(Gryffindor)

Archiv >> Ausgabe Nummer 140 >> Klatsch und Tratsch >>

Leserinnen aufgepasst: Die Firma „Beautiful Me“ hat eine neue Pflegeserie namens „Perfect Person“ auf den Markt gebracht und es lohnt sich, zuzugreifen. In einem exklusiven Vorabtest hatten wir die Möglichkeit, uns von der Wirkung der Produkte zu überzeugen.

Schon vorab lässt sich sagen, dass die Bandbreite der Produkte von Diätprodukten über Hautpflegemittel bis zu Haarkuren reicht und somit keine zusätzlichen Pflegemittel anderer Serien oder Firmen nötig sind.

Alle Mittel wurden mit Hilfe einer innovativen neuen Technik hergestellt, die auf Aalaugen beruht. Bevor es nun zu einem Aufschrei der Tierschützer kommt, sei versichert, dass keine Tiere sein Leben für die Mittelchen lassen mussten. Wie genau der Herstellungsvorgang der einzelnen Produkte abläuft, ist jedoch ein Geheimnis und ist uns auch nicht mitgeteilt worden. Es ist allerdings bekannt, dass mehrere Zaubertrankmeister an der Entwicklung mitgewirkt haben.

Unsere Testreihe hat erstaunliche Ergebnisse aufgewiesen. Schon nach zwei Wochen waren mit der Anti-Falten-Creme deutliche Verbesserungen zu erkennen und unsere Reporterin wurde bei einer Befragung in der Winkelgasse für rund zehn Jahre jünger gehalten, als sie ist. Wenn das kein Erfolg ist, was dann? Doch auch der Test des Shampoos war durchaus erfolgversprechend. Die Haare hatten einen strahlenden Glanz und sogar Männer haben diese Veränderung bemerkt. Es ist davon auszugehen, dass auch die anderen Produkte ähnliche Ergebnisse bewirken. Die Chefin von „Beautiful Me“, Caroline DeBelle, ist von der Effektivität ihrer Produkte restlos überzeugt. „Wir haben zwei Jahre mit der Entwicklung unserer Produkte verbracht. Ohne ein perfektes Testergebnis hätten wir sie nie auf den Markt gebracht. Es wird also eine hervorragende Qualität geboten, die jeden Knut wert ist“, teilte sie uns mit.

Zum Ende des Jahres hin soll auch eine Pflegeserie für Männer auf den Markt gebracht werden, diese wird unter anderem ein Mittel gegen Glatzen und graue Haare enthalten. Vielleicht ist das schon das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihren Mann.

Die Serie für Frauen wird am 15.06. erscheinen und vorerst ausschließlich in Apotheken erhältlich sein.

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne