Neue Chefredakteurin bei den Magischen Medien

veröffentlicht am 15.09.2014

Archiv >> Ausgabe Nummer 126 >> Neues aus der Großen Halle >>

Liebe Leserinnen und Leser des Tagespropheten,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat RonRon uns als CR verlassen, ebenso wie Lady Elphaba, aufgrund des Wechsels zum WK und Anjalina, wegen der Fortführung ihrer Ausbildung.

Aber dafür können wir euch eine neue Chefredakteurin vorstellen. BreathAndExhale hat schon vor der offiziellen Übernahme dieser Aufgabe viele gute neue Ideen präsentiert, die wir teilweise schon umgesetzt haben. Sie hat sich in kürzester Zeit eingearbeitet und ist sehr schnell ein unverzichtbarer Teil der Redaktion geworden.

Die ganze Redaktion wünscht ihr viel Erfolg bei ihrer neuen Tätigkeit.

Die Redaktion der Magischen Medien

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne