Das große Jubiläums-CT des HP-FC

veröffentlicht am 15.09.2014

Archiv >> Ausgabe Nummer 126 >> Neues aus der Großen Halle >>

Liebe HP-FCler,

nächstes Jahr ist ein großes Jahr für den HP-FC, wir feiern Geburtstag, 15 Jahre wird das liebe Kind alt, welches uns so ans Herz gewachsen ist.

 

Um das gebührend mit euch zu feiern, haben wir ein großes hausübergreifendes Communitytreffen geplant.

 

Und was würde sich für ein großes Klassentreffen besser eignen als eine Burg, die Hogwarts alle Ehre macht. Diese haben wir in der Burg Thallichtenberg gefunden: 

Burg Thallichtenberg eignet sich für ein solches Treffen hervorragend.

 

Jetzt fragt ihr euch natürlich, wann das Treffen stattfinden soll und wo ihr euch dafür anmelden könnt. Der Termin steht und ist für das Wochenende vom 28. - 30.08.2015 gebucht. 

 

Leider liegt der Termin für einige nicht mehr im Ferienzeitraum, aber da wir eine recht große Gruppe sind, müssen wir auf die Vor- bzw. Nachferienzeit ausweichen.

 

Euch wird einiges erwarten, aber was alles, wollen wir jetzt noch nicht verraten. Lasst euch überraschen und seid gespannt.

 

Wir freuen uns auf Anmeldungen, damit wir frühzeitig der Jugendherberge Bescheid geben können, wie viele Leute die Burg erobern werden.

 

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann schaut einfach in folgendes Forum: 

Portschlüssel

 Meldet euch an oder bekundet einfach euer Interesse. Wir freuen uns auf jeden Schüler, Mitarbeiter und Lehrer, der mit uns ein unvergessliches Wochenende verleben möchte.

 

LG

euer VS-Team

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne