Wechsel im VS-Gryffindor-Team

veröffentlicht am 19.07.2013

Archiv >> Ausgabe Nummer 112 >> Neues aus der Großen Halle >>

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr gab es einen Wechsel bei den Vertrauensschülern von Gryffindor. Am 5. Juni legte die rangälteste Gryff-VS Cristy ihr Amt nieder. Sie wird uns aber als Schülerin erhalten bleiben. Wir danken ihr sehr für die jahrelange Arbeit, den Elan und ihren großen Einsatz. Weiterhin viel Spaß wünschen wir ihr auf den Fluren sowie in den Unterrichtszimmern.
Neu zum Team dazugestoßen ist Sahira Tania Arabella Rose. Wir wünschen ihr ganz viel Erfolg im neuen Amt und freuen uns über ihre Unterstützung. Herzlich willkommen bei den VS und auf gute Zusammenarbeit!

Die Gryffindor-VS Crypta und nela

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne