Änderungen in der Bibliothek

veröffentlicht am 16.02.2013

Archiv >> Ausgabe Nummer 109 >> Neues aus der Großen Halle >>

Liebe Leserinnen und Leser,

wir suchen nach wie vor Unterstützung für die Bibliothek.

Hast du dich schon immer einmal gefragt, was hinter den Kulissen in der Bibliothek abläuft? Oder hast du schon darüber nachgedacht, uns unter die Arme zu greifen und deinen Teil zu einer lebendigen Bücherei beizutragen? Jetzt ist DEINE Chance!

Bis zum 01.04.2013 suchen wir neue, engagierte Mitarbeiter, die als BibliotheksgehilfInnen unser Team erweitern möchten. Dich erwarten Texte von anderen Schülern, ein umfangreiches Lexikon und nicht zuletzt ein lustiges und offenes Team. Gemeinsam mit dir wollen wir weiterhin dafür sorgen, dass die Bibliothek ein lebhafter und spannender Ort bleibt, mit neuen Texten, spannenden Details zu den Harry-Potter-Büchern und auch vielen Geschichten fernab der magischen Welt.

Wenn du älter als 14 Jahre bist, die zweite Klasse erreicht und Spaß am Korrigieren von Texten und der Arbeit im Team hast, dann ist die halbe Miete schon gezahlt – die andere Hälfte geht in Form einer Bewerbung an uns!

Den vollständigen Bewerbungstext kannst du HIER einsehen, schicke deine Bewerbung und den Korrekturtext bitte an tamakaischa@hp-fc.de und loinasa@hp-fc.de.

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße,
das Bib-Team

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne