Hausversetzungstest 1. April 2014

veröffentlicht am 15.04.2014

Archiv >> Ausgabe Nummer 121 >> Neues aus der Großen Halle >>

Mit einem wundervollen Aprilscherz überraschte uns dieses Jahr das Team der Lehrer. Es wurde angekündigt, dass alle Lehrer von ihren Ämtern zurücktreten würden und deshalb ein Hausversetzungstest stattfinden würde, den jedes Haus für sich absolvieren solle. Es gab Aufgabenstellungen aus fast jedem Fach, die natürlich nicht so ganz ernst gemeint waren, aber die Kreativität der Schüler doch zu ebenfalls komischen Aufsätzen, Bildern usw. anregten. Damit diese sehr schönen Arbeiten nicht verlorengehen, wurden sie unserer Bib übergeben und können dort schon bewundert werden. Der Dank geht an die Lehrer und alle die fleißigen Schüler, die diesen Spaß mitgemacht haben:

 

Der Hausversetzungstest

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne