100 Ausgaben Tagesprophet

veröffentlicht am 24.12.2011

geschrieben von jerome bennings(Ravenclaw)

Archiv >> Ausgabe Nummer 100 >> Neues aus der Großen Halle >>

Einhundert Ausgaben Tagesprophet, das ist einhundertmal sorgfältig auswählen, was gebracht werden soll, einhundertmal schauen wie es denn am meisten Freude bereitet  und in jeder Ausgabe in die magische Welt entführt. In eine Welt voller Tragik, Überraschungen und Komik, wo sich für uns Altvertrautes mit Neuem vermischt.

 Wir bemühen uns immer wieder den Alltag einer Welt zu zeigen, die wir alle im Herzen tragen. Und wir als Redakteure der hundertsten Ausgabe sehen, dass wir eine Geschichte haben, dass es viele vor uns gab, die sich die gleichen Gedanken gemacht haben um eine schöne Ausgabe für die Leser zu erstellen. Wir führen ihre Aufgabe so gut wir es vermögen fort und wollen es ihnen zumindest gleichtun, denn übertreffen ist nicht möglich. Und es ist schade, dass aus den Anfangszeiten des Tagespropheten so wenig erhalten ist. Deshalb teilt uns mit, ob ihr noch Namen kennt oder noch alte Artikel habt, die noch nicht in unserem Archiv enthalten sind.

Auch ich bedanke mich bei allen Schreibern und Zeichnern die überhaupt das Erscheinen des Tagespropheten über Jahre hinweg ermöglicht haben, dass wir dieses runde Jubiläum feiern können.

jerome bennings


Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne