Danke

veröffentlicht am 24.12.2011

geschrieben von RonRon(Hufflepuff)

Archiv >> Ausgabe Nummer 100 >> Ausgabeneinführung >>

 

100 Ausgaben sind eine lange Zeit. Aber was bedeutet diese Zahl? Hunderte von Zeichnungen und Texten, welche uns erreichten. Viele fleißige Autoren und Zeichner, die es uns Monat für Monat aufs Neue möglich machen, den Tagespropheten zu erstellen. Und um so mehr treue Leser, die sich jedes Mal auf das Erscheinen der neuen Ausgabe freuen.

Doch 100 Ausgaben Tagesprophet heißt auch viele Stunden an Arbeit. Texte korrigieren, bewerten, Informationen und Neuigkeiten über den FC sammeln oder auch die ein oder andere Frage beantworten und dabei den nächsten Erscheinungstermin sowohl für den Tagespropheten, als auch für den Pottercast stets im Auge behalten. Und doch ist es eine Arbeit, die immer wieder mit viel Freude verbunden ist.

Auch wenn ich noch nicht so lange zumTeam des Tagespropheten gehöre, so gehören er und sein Erscheinen für mich doch seit Beginn meiner HP-FC-Zeit zum Forum dazu - ob wie früher als fleißiger Autor und Leser, oder jetzt als Chefredakteur und Teammitglied.

Und gerade so ein Jubiläum gibt die Möglichkeit einmal Danke zu sagen. Danke an all die Autoren und Zeichner, ohne die der Tagesprophet gar nicht erst so alt geworden wäre. Danke an all die Leser, welche dazu betragen, dass es jedes Mal aufs Neue Spass macht diese Zeitung zu erstellen. Aber ganz besonders auch Danke an meine Mitteamkollegen. An die Redakteure, Chefredakteure, Techniker - alle die, welche den Tagespropheten heute und früher zu dem machen, was er ist. Es ist schön mit euch zu arbeiten und ich hoffe, wir können noch viele weitere Ausgaben erstellen. Und vielleicht haltet ihr in ein paar Jahren dann die 200. Ausgabe des Tagespropheten in der Hand.

Bis dahin hoffe ich, dass ihr uns weiterhin so unterstützt und wir uns über viele neue Artikel, Leserbriefe, Kontaktanzeigen und Zeichnungen freuen können.

In dieser Hinsicht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, eure RonRon.

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne