Wenn Größen gehen...

veröffentlicht am 31.10.2011

geschrieben von Moon(Ravenclaw)

Archiv >> Ausgabe Nummer 98 >> Neues aus der Großen Halle >>


Wer von uns weiß noch, wie Felicitas einst im schicken, schlichten Schwarz im Forum herumgeisterte? Richtig, die Wenigsten sind schon so lange dabei, wie die dienstälteste Forumsministerin. Seit dem 22.12.2002 ist Felicitas im HP-FC registriert und gehört damit wirklich zu den Usern, die schon am längsten dabei sind. Seit nunmehr fünfeinhalb Jahren machte Inga nun ihren Job im Forumsteam und hat dabei viele Kollegen und Kolleginnen kommen und gehen sehen. Allein seit ich im Team bin, hat Felicitas viele ihrer FM-Kollegen überdauert. Nun ist für sie selbst auch der Zeitpunkt gekommen, zu gehen, aus privaten und arbeitstechnischen Gründen. Eine Überraschung, nicht nur für die Userschaft, sondern auch für das Forumsteam.

 Liebe Inga, wir als Forumsteam hätten nie damit gerechnet, dass du uns tatsächlich verlässt. Dafür war es schon so natürlich, dich in dieser – zugegebenermaßen etwas unschönen – roten Farbe durchs Forum geistern zu sehen. Das Schwarz steht dir nicht halb so gut ;-) Wir bedanken uns für deine tolle Arbeit die Jahre über, dein Talent, die Dinge anzupacken und dich einfach um alles zu kümmern. Du warst für uns buchstäblich der Fels in der Brandung. Es hat uns alle sehr gefreut, mit dir zusammenarbeiten zu dürfen und wir werden dich vermissen. Machs gut, bleib uns in Schwarz erhalten und lass was von dir hören in der QuAsSeLeCkE oder sonst wo.

Alles Liebe
Moon, stellvertretend für das gesamte Forumsteam

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne