Die Magischen Medien bitten um Mithilfe

veröffentlicht am 19.07.2013

Archiv >> Ausgabe Nummer 112 >> Neues aus der Großen Halle >>

Liebe ArtikelschreiberInnen,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind leider einige Daten verloren gegangen - auch bei uns.

Dies betrifft vor allem Bilder in den Artikeln und auch Daten, die zur Planung der kommenden Ausgaben gehören.

Wir konnten mittlerweile alle Daten, die die gerade herausgegebenen Ausgaben des Pottercast und des Tagespropheten betreffen wieder beschaffen.
Anders sieht es leider mit Bildern in den Ausgaben aus, die sich im Archiv befinden. Hier sind sehr viele Daten verloren gegangen. Wir gehen dabei wie folgt vor:

1.
Wir werden uns um die Wiederherstellung der fehlenden Bilder in den Artikeln kümmern. Einige der Bilder sind auf den Rechnern von uns gespeichert oder noch im Postfach vorhanden. Wir werden daher alle Bilder, die wir noch besitzen, entsprechend hochladen. Dies kann aber einige Zeit dauern, da wir derzeit noch nicht sagen können, wie viele und welche Ausgaben und Artikel genau betroffen sind.
2.
Alle dann noch fehlenden Bilder werden von uns in einer Liste zusammengefasst. Diese ist im Forum bereits unvollständig veröffentlicht. (Link) und wird ständig von uns erweitertm bis alle Ausgaben durchgesehen wurden. Wir werden mit der Zeit auc die entsprechenden Zeichner anschreiben mit der Bitte, uns das jeweilige Bild zukommen zu lassen.


Wir bitten euch daher zunächst von Anfragen bzgl. fehlenden Bildern/Angaben etc. abzusehen bis wir diese Liste vollständig veröffentlicht haben.


Wir können hier leider wirklich nur um Geduld bitten. Anfragen etwaiger Art würden uns Zeit kosten, die wir zur Wiederherstellung verwenden können. Wann genau wir mit diesen Schritten fertig sind, können wir derzeit noch nicht sagen, da wir uns alle erst einmal einen Überblick verschaffen müssen.

Allerdings ist es euch trotz dieser zusätzlichen Arbeit für uns weiterhin möglich bis zum genannten Stichtag Artikel einzureichen. Daran ändert sich nichts.

Wir möchten euch aber vor allem bitten, ab und an in diese Liste zu sehen und uns die fehlenden Bilder zuzusenden, sofern ihr diese noch auf euren Rechnern habt oder neu einscannen könnt.

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße
die Redaktion der Magischen Medien

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne