Abschied von Quick

veröffentlicht am 16.05.2011

geschrieben von qivis(Hufflepuff)

Archiv >> Ausgabe Nummer 95 >> Neues aus der Großen Halle >>

Veränderungen gab es in der letzten Zeit in vielen Mitarbeiter-Teams und nun hat auch das Technikteam eine Änderung in der Besetzung mitzuteilen: Quick, der seit 2009 dieses Team geleitet hat, beendete seine Mitarbeit am 30.04.
Seit Sommer 2007 war er ein wichtiger Bestandteil des Mitarbeiterteams vom HP-FC. Sogar Hauselfe war er bereits und hat dort seine Talente gezeigt. Nicht nur wir Techniker, sondern auch viele andere Mitarbeiter werden seine Stimme sicherlich vermissen. Seine Ratschläge und Argumente waren stets eingängig und seine Arbeiten fundiert und zügig.

Bis zum Schluss hat er immer wieder unter Beweis gestellt, wie sehr ihm der HP-FC am Herzen liegt und viel Zeit und Mühe investiert, doch zukünftig möchte er sich jedoch mehr seinen Aufgaben im Privatleben widmen.

Lieber Quick,
Wir wünschen dir alles Gute und vor allem Erfolg für diese Aufgaben und freuen uns darauf, dir auch weiterhin regelmäßig als „normalem“ Schüler zu begegnen.


Das Technikteam des HP-FC,
Kaba, qivis, Vivianne

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne