Hauspokalsieger: Slytherin.

Änderungen in der Bibliothek

veröffentlicht am 16.05.2011

geschrieben von loinasa(Ravenclaw)

Archiv >> Ausgabe Nummer 95 >> Neues aus der Großen Halle >>

Nach mehr als zwei Jahren unermüdlicher Arbeit und geliebter Schufterei in der Bibliothek musste Rihkar uns leider als Bibliothekarin verlassen. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat sie sich hier selbst verabschiedet und euch sogar ein kleines Geschenk hinterlassen! Uns als Team fällt es schwer, Rihkar ziehen zu lassen, und wir wünschen ihr für ihre Zukunft außerhalb des FC viel Erfolg – und warten darauf, dass sie irgendwann zu uns zurückkehrt.

Ab sofort wird statt ihrer nun loinasa in der Leitung mitmischen und sich gemeinsam mit Nebeltochter und dem restlichen Team darum bemühen, die Bibliothek weiterhin zu einem lebhaften und liebenswerten Ort zu machen. Wir wünschen ihr dabei viel Spaß und Erfolg!

Das Privatleben unserer Mitarbeiter geht vor der Arbeit in der Bibliothek, daher hat sich auch leider .Fiona. dazu entschließen müssen, unser Team zum Ende des Schuljahres zu verlassen. Hätten wir ein Vetorecht, hätten wir sie daran gehindert ... Dennoch wünschen wir ihr für ihre Zukunft alles Liebe und viel Erfolg beim Abitur!

In absehbarer Zeit schleichen also nur noch vier Mitarbeiter durch die Bibliothek und ermahnen euch zur Ruhe ... Da das aber nicht ausreichen wird, um eine Rasselbande wie euch unter Kontrolle zu bekommen, werden wir demnächst neue Stellen ausschreiben. Haltet die Augen offen!

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne