So long, Tagesprophet!

veröffentlicht am 24.12.2010

geschrieben von sasyan(Ravenclaw)

Archiv >> Ausgabe Nummer 92 >> Neues aus der Großen Halle >>

Nun ist es also soweit, die letzte Ausgabe des Tagespropheten, an der ich mitgewirkt habe.

Er wird mir fehlen, der TP - in so vielerlei Hinsicht...

Das Weiterdenken und -entwickeln, das Knöstern an Verbesserungen, das Einwerfern neuer -  und auch oft erstmal merkwürdiger Ideen.

Das Sichten der vielen interessanten Einsendungen, das Planen und Zusammenstellen der jeweiligen Ausgaben und Sonderausgaben.

Die Arbeit im Team, der Zusammenhalt, das gemeinsame Werken und die Diskussionen.

Nun ist dies vorbei und ich wünsche dem Team alles Gute, macht einfach weiter so!

*die Redaktionstür schließ und die Träne aus dem Auge wisch*

Eure

sasy

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne