Veränderung im Forumsteam

veröffentlicht am 31.10.2010

geschrieben von AnimaFerox(Gryffindor)

Archiv >> Ausgabe Nummer 90 >> Neues aus der Großen Halle >>

Liebe Hexen und Zauberer,

wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt, kam es zu einem Wechsel in unserem Forumsteam. Goni hat uns leider verlassen, da sie keine Zeit mehr für das Amt als Forumsministerin aufbringen konnte. Wir möchten ihr auch auf diesem Weg noch einmal alles Gute wünschen und ihr für die geleistete Arbeit in unserem Team danken! Ersetzt wird Goni von unserer Aurorin Moon. Sie ist die dritte im Bunde der Forumsministerinnen geworden. Wir wünschen auch ihr viel Erfolg, Ausdauer und Freude mit dem neuen Job und der roten Farbe.

Für die Forumsministerinnen
AnimaFerox

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne