Hauspokalsieger: Slytherin.

Der Wandel der Zeit

veröffentlicht am 01.09.2010

geschrieben von Altron(Slytherin)

Archiv >> Ausgabe Nummer 88 >> Neues aus der Großen Halle >>

Auch in Slytherin gab es in diesem Sommer eine personelle Veränderung. Unsere liebe Vertrauensschülerin Charisma, die seit August 2006 im Amt war, hat nach vier Jahren des Engagements und Fleißes, ihr Amt niedergelegt.
Wir wünschen ihr alles Gute und bedanken uns bei ihr ganz herzlich für die Zeit, die sie dem HP-FC geschenkt hat.
Als neue Vertrauensschülerin wurde Kaba gewonnen. Sie hatte schon in der Zeit von 2004 bis 2006 die Ehre uns als Slytherin-VS zur Seite zu stehen und hat sich nun bereit erklärt die Lücke zu füllen, die Charismas Rücktritt hinterlassen hat.
Wir wünschen Kaba viel Spaß mit ihren neuen, alten Aufgaben und sind gespannt, welchen frischen Wind sie in ihr Haus bringen wird.

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne