Versetzungstestphase

veröffentlicht am 27.01.2010

geschrieben von Vivianne(Gryffindor)

Archiv >> Ausgabe Nummer 83 >> Neues aus der Großen Halle >>

Nur noch wenige Tage sind es bis Februar, und wie jedes Jahr könnt ihr Schüler  in diesem Monat den Versetzungstest ablegen. Wir, das Team des Tagespropheten, wünschen allen, die sich daran versuchen, viel Erfolg dabei.

In dieser Zeit bleibt der Unterricht wie gewohnt geschlossen, doch ist dies nicht die einzige Möglichkeit, sich in den HP-FC einzubringen.

Schaut doch mal bei den Stellenangeboten vorbei, und ihr werdet sehen, dass derzeit in vielen Bereichen neue Mitarbeiter gesucht werden.
So könnt ihr euch als Lehrer für Fächer wie Muggelkunde, Astrologie, Geschichte der Zauberei oder Wahrsagen bewerben und selbst den Unterricht gestalten.
Wenn ihr gern und oft im Chat unterwegs seid, möchtet ihr vielleicht dort euer Engagement erhöhen und das Team als Chatadmin oder beim Chatquiz unterstützen.
In der Bibliothek und beim Übersetzungsteam sind ebenfalls noch Stellen neu zu besetzen.
Auch wir, das Team des Tagespropheten, suchen Unterstützung von neuen Redakteuren.
Wie die Bewerbungen genau auszusehen hat, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, könnt ihr bei den Stellenangeboten noch einmal genau nachlesen.

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne