Hauspokalsieger: Slytherin.

Neue Videoseite

veröffentlicht am 18.08.2009

geschrieben von jerome bennings(Ravenclaw)

Archiv >> Ausgabe Nummer 77 >> Neues aus der Großen Halle >>

Eine Seite, die außerhalb des HP-FC neu eröffnet wurde, erscheint uns erwähnenswert. Die Fan - Seite „Harrypotterweb.de“ hat am 2. Juni eine HP – Videogalerie erstellt, die für viele von uns von großem Interesse sein wird.


Diese Galerie trägt den Namen HoggyTube und ist unter folgender Adresse zu erreichen:
http://www.hoggytube.de/


Dort kann man Trailer, Interviews, Reportagen anschauen – in bis jetzt (8. 6. 2009) 354 Videos mit 1100 Minuten Gesamtlaufzeit. Man kann Promo-Videos zu HP – Spielen ebenso bestaunen, wie sich auch an bisher vielleicht nicht gesehenen Interviews zum 1. Film erfreuen – z. B. in einem Interview mit Emma Watson, ob sie irgendwann küssen muss, und das kam zum ersten Film raus, und nicht zum sechsten.

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne