Hauselfenwechsel

veröffentlicht am 01.03.2009

geschrieben von antje(Hauslos)

Archiv >> Ausgabe Nummer 72 >> Neues aus der Großen Halle >>

Pünktlich zum Jahreswechsel fand nun auch der, bereits im Dezember von Daniel (Sanctus) angekündigte, Wechsel bei den Hauselfen statt. Wir möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei Daniel für seine langjährige treue Mitarbeit bedanken und ihm alles Gute für seine weiteren Pläne wünschen.

Als neue Hauselfe durften wir Alia Aurea begrüßen. Obgleich sie sicherlich vielen bereits aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeiten bekannt ist, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um sie euch noch einmal vorstellen. Alia ist seit August 2000 im HP-FC aktiv und hat bisher zunächst als Auror und später als VS den HP-FC unterstützt.

Für die Zukunft erhoffen wir uns, dass wir Hauselfen in der neuen Besetzung unsere Arbeit für den HP-FC weiterhin so gut wie möglich ausführen können und für Schüler und Mitarbeiter da zu sein.

Liebe Grüße,
die Hauselfen

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne