Kontaktanzeige

Ausgabe Nummer >> Kontaktanzeigen >>

Gesunder Menschenverstand gesucht!

geschrieben von daedalus diggel

Kürzlich erfuhr ich durch eine liebe Mitbewohnerin (Liliy_Black), daß bei mir nicht unbedingt gesunder Menschenverstand erwartet werden könne. Obwohl diese Bemerkung erkennbar im Halbscherz gemacht wurde, so offenbart sie doch einen Halbernst. Nach einer Selbstüberprüfung meiner oberen Gemächer mußte ich leider feststellen: Bei mir ist kein gesunder Menschenverstand (GMV) zuhause, mein Oberstübchen ist recht leer und selbst der benachbarte Bauer wollte das dort noch gelagerte Stroh nicht haben. Daher suche ich Kontakt mit einem noch recht gesunden Vertreter dieser Art. Auch Bauern, die das Kopfstroh abholen wollen, dürfen gerne Kontakt aufnehmen. Das Stroh wird kostenlos abgegeben, da ich ja Platz für den GMV brauche. Dem GMV wird bei Gefallen geboten: Strohfreies Oberstübchen, langerzählte Geschichten über Gott und die Welt, Gedichte im beliebigen Reimschema, faselreiche Einheiten unterbrochen von albernen Spinnerein. Kontakt bitte per Anzeige im nächsten Tagesprophet. Gerne auch ohne Bild! daedalus diggel, fusel- und fusselfreier älterer Löwe mit Faselgarantie

Antworten

Anzeige aufgeben


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne