Huskeiran

Schottland | Schottland | Schottland/Landesteil vom Vereinigten Königreich Großbritannien und Nordirland
Ortsbezeichnung/-titelHuskeiran
Zu sehen in folgenden HP-FilmenHarry Potter und die Kammer des Schreckens (2002) (Original: Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Region/LandschaftSchottland
Land/StaatSchottland | Schottland/Landesteil vom Vereinigten Königreich Großbritannien und Nordirland
BesonderheitenAskaban - Huskeiran
Weitere AngabenHuskeiran ist ein kleine Insel ungefähr eine Meile von den Monach Inseln bei North Uist entfernt.

Die Insel gehört zu Schottland.

Huskeiran, zu der die Filmcrew Harry Potter und die Kammer des Schreckens im April 2002 zurückgekehrt ist, um die dortigen Szenen zu drehen, gehört dem Earl Granville.

Hier wurden die Szenen um Askaban und der Rückblick zu Hagrids Zeit in Askaban gefilmt.
HPFC-Haus vom DatensatzerstellerSlytherin