Jeremy Hill

(Künstler-)Name:Jeremy Hill
Tätigkeit/AufgabeStunt double: Robbie Coltrane
Mitwirkung in folgenden HP-FilmenHarry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 (2011) (Original: Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 2)
Geburtstag20.02.1974
SternzeichenFische
GeburtsortBirkenhead, England, Vereinigtes Königreich
Augenfarbeblau
Haarfarbebraun
Körpergröße208 cm
BesonderheitenStunt double: Robbie Coltrane
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2
SchulzeitDaniel Stewart's and Melville College, Edinburgh
AusbildungM.Sc. in Biomedizin und Forensische Ägyptologie, Universität von Manchester
MA honours in Archäologie, Universität von Edinburgh
Weitere RollenFILME

als Schauspieler

2005: in Time of Her Life als McCormack
2012: in City Slacker als Loser Date
2013: in Haunted als The Station Master
2014: in Day of Reckoning (Kurzfilm) als The Scientist
2014: in Tales of the Supernatural (Video) als The Tall Man (segment "The Hike")
2014: in The Beat Beneath My Feet als Massive gym teacher
2014: in Wasteworld (Kurzfilm) als Second Man
2015: in Torture als Mastermind

als Mitwirkender

Tätigkeit als Writer
2015: in Demon Mist (Kurzfilm) als writing supervisor
2015: in Extinction (Kurzfilm,
2015: in Virus of the Dead als writer im Bereich segment "Extinction"
2015: in Infected (Kurzfilm) als script supervisor
Hobbys/FreizeitFechten, Leichtathletik, Bühnenkampf, Kickboxen, Bogenschießen
Weitere AngabenWeiterer Name: Jez Hellion
Er wiegt 110 kg.
Spitzname: Jez
Seine Liebe zum Theater entwickelte er schon während seiner Collegezeit in Edinburgh.
Die Schauspielkarriere startete er 1997 in England mit Shakespeare Produktionen, dabei arbeitete er mit der „Shakespeare in the Park“-Gruppe in Lichfield, Staffordshire und mit „The Southend Shakespeare Company“.
Er war der Leadsänger der Band The Hessian Dollhaus.
Er hat Grundkenntnisse in Französisch.
Webseitehttp://www.jezhill.com/
HPFC-Haus vom DatensatzerstellerRavenclaw