HP-FC Lexikon

Hier könnt ihr Begriffe aus der Zauberwelt von Harry Potter nachschlagen.
Wenn ihr noch nicht alle Bücher kennt, ist aber Vorsicht angeraten, damit ihr euch die Spannung nicht verderbt!
Wenn ihr Begriffe vermisst, wendet euch an die Bibliothekarinnen (loinasa@hp-fc.de, milerna@hp-fc.de). Sie stöbern ja ständig in der verbotenen Abteilung der Bibliothek herum und helfen bestimmt.

Beispiel: Ihr sucht nach Professor Flitwick, wisst aber nicht, wie er geschrieben wird. Das macht gar nichts: Suche einfach nur nach einem Teil seines Namens. Also nach Flit, wick oder prof …


Suche:

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

David Massam



David Massam wurde am 21. Dezember 1982 in Essex geboren. Der Brite spielt in 'Harry Potter und die Kammer des Schreckens' den zweiten Treiber der Slytherins. Eigentlich ist David kein Schauspieler, sondern turnt seit 16 Jahren und bestreitet nationale und internationale Wettkämpfe. Er gewann mehrere Titel. Im Sommer 2005 absolvierte er an der Universität Birmingham sein Diplom in Sport und Exercise Sciences.

Autor: Hermine Jean (Gryffindor)

Quellen:
http://www.imdb.com/name/nm1296246/
http://www.gymnasticsonline.co.uk/html/british_mens_04.html


Weitere Informationen zu David Massam findest du auf dieser Seite.