Nono - Hufflepuff - 1 -
Diesen Sommer haben wir eine Norddeutschlandtour unternommen, für mich als Schwabe ein völlig fremdes Land. Von Hannover sind wir bis nach Flensburg gefahren, mit verschiedenen Zwischenstationen, zum Beispiel in Kiel und Hamburg und natürlich immer mit meinem Harry im Gepäck. Am ersten Tag in Hamburg sind wir durch die Hafencity geschlendert und haben und dann an einer Kaimauer hingesetzt und den Sonnenuntergang beobachtet. Es war wunderschön! (Lustigerweise waren wir auf der Kehr-wieder-Spitze und ich habe beschlossen, ich werde auf jeden Fall nach Hamburg kommen) Danach sind wir nach Kiel gefahren. Dort waren wir praktisch nur am Strand. Es war super Wetter und das Wasser war toll! Die Idee mit den Steinen kam mir spontan, während ich in der Sonne gedöst habe. Die beiden Fotos zeigen einfach super die Stimmung während der tollen Reise. Vielleicht könnt ihr sie ja durch die beiden Bilder "schmecken"? :)