Epilog - -
[SIZE=25]

Nachwort und Kommentar

[/SIZE] James Potter und Lily Evans absolvierten ihren Schulabschluss mit jeweils 9 UTZen. Nach dem Misserfolg im Jahre 1971 beteiligten sie sich noch an mehreren Tanzwettbewerben und wurden unter anderem zum „Tanzmeister UK“ gekürt. Nach einer drei jährigen Beziehung zogen Beide in ein gemütliches Haus in Godric`s Hollow und wurden am 14.02.1975 zu Mann und Frau erklärt. Auch als Ehepartner sicherten sie sich mehrer Erfolge im tänzerischen Bereich und erst während der Schwangerschaft legte Lily ihre Tätigkeit als professionelle Tänzerin nieder. Der 31. 07. 1980 wurde zum Geburtstag ihres ersten und einzigen Sohnes Harry. Zu einer erneuten Teilnahme an einer Tanzmeisterschaft kam es nie. Am 15.08.1981 starben Lily und James Potter viel zu früh einen gewaltsamen Tod und wurden einige Wochen später in kleinem Kreise beigesetzt. [SIZE=10] „Die Wirkung, die der Mensch ausübt, ist der einzige Beweis, dass er lebt. Solange auch nur die kleinste Erinnerung bleibt, ist er noch nicht tot.“[/SIZE] [SIZE=8]Patrick Gray[/SIZE]