Stephen
*froh bin, dass die Mutproben nun endlich vorbei sind und wir uns der Party widmen können*
*als schon in Richtung der Tür gehen sie direkt noch mal nachhakt wegen Dumdledore*
*stehen bleibe und zu ihr blicke*
Ja, Dumbledore... frag nicht... ich werde das Gefühl nicht los, als könnte der alte Mann aus seiner Gruft steigen... er war mächtig genug um den Fall von Voldemort zu planen, mächtig und weise genug um sich selbst zu opfern, damit Voldemort keinen Verdacht schöpfte... Dumbledore... er und sein Bruder...
*den Kopf schüttle und das Thema für erledigt halte*
*keinen Bock darauf habe mir die Party mit diesem Thema zu versauen*
*durch die Tür gehen und einen langen Gang entlang gehen und schließlich den Partyraum erreichen*
*meine Gesichtszüge sich sofort aufhellen, was nur unter dem Zombie-Makeup nicht ersichtlich ist*
*Ivy ein Zeichen gebe direkt auf die Bar zuzusteuern und schon mal direkt drauf zu steuere*
*mir vom Barkeeper erstmal zwei FW bestelle und seinen direkt Ivy reiche*
Dann hoffen wir mal, dass anständige Musik gespielt wird hm? Oder willst du das Ritterquiz noch mitmachen?
*sie dann noch abschätzend frage*
*zwar keine besondere Lust darauf habe aber ihr zu Liebe das durchaus machen würde*
*aber erst mal den FW probiere und anerkennend nicke*
*der glatt aus dem 3B sein könnte von der Marke her*
*mich umschaue aber immer noch nicht Roxy und ihren Emrys sehen kann*
*mir durchaus denken kann, das Roxy genau weiß, dass sie erwarten würde und nicht zur Party kommt*
*das allerdings schade fände und dennoch hoffe, dass sie kommen werden*
*an den Prüfungen jedenfalls sie nicht scheitern dürften*
*das eine mega Blamage wäre sie ihr nicht so schnell verzeihen würde*