Harry Potter Personenspiel |#32 | Aktuell [Halloweenparty]

• Stephen

*froh bin, dass die Mutproben nun endlich vorbei sind und wir uns der Party widmen können*
    *als schon in Richtung der Tür gehen sie direkt noch mal nachhakt wegen Dumdledore*
    *stehen bleibe und zu ihr blicke*
    Ja, Dumbledore... frag nicht... ich werde das Gefühl nicht los, als könnte der alte Mann aus seiner Gruft steigen... er war mächtig genug um den Fall von Voldemort zu planen, mächtig und weise genug um sich selbst zu opfern, damit Voldemort keinen Verdacht schöpfte... Dumbledore... er und sein Bruder...
    *den Kopf schüttle und das Thema für erledigt halte*
    *keinen Bock darauf habe mir die Party mit diesem Thema zu versauen*
    *durch die Tür gehen und einen langen Gang entlang gehen und schließlich den Partyraum erreichen*
    *meine Gesichtszüge sich sofort aufhellen, was nur unter dem Zombie-Makeup nicht ersichtlich ist*
    *Ivy ein Zeichen gebe direkt auf die Bar zuzusteuern und schon mal direkt drauf zu steuere*
    *mir vom Barkeeper erstmal zwei FW bestelle und seinen direkt Ivy reiche*
    Dann hoffen wir mal, dass anständige Musik gespielt wird hm? Oder willst du das Ritterquiz noch mitmachen?
    *sie dann noch abschätzend frage*
    *zwar keine besondere Lust darauf habe aber ihr zu Liebe das durchaus machen würde*
    *aber erst mal den FW probiere und anerkennend nicke*
    *der glatt aus dem 3B sein könnte von der Marke her*
    *mich umschaue aber immer noch nicht Roxy und ihren Emrys sehen kann*
    *mir durchaus denken kann, das Roxy genau weiß, dass sie erwarten würde und nicht zur Party kommt*
    *das allerdings schade fände und dennoch hoffe, dass sie kommen werden*
    *an den Prüfungen jedenfalls sie nicht scheitern dürften*
    *das eine mega Blamage wäre sie ihr nicht so schnell verzeihen würde*

• Laura

*Nur mit den Schultern zucke*
    Ich wollte mein Outfit nah am Buch halten und ich mag die Geschichte sowieso
    *Ihr erkläre*
    *Mich außerdem so idealerweise von meinen Uni-Arbeiten hab ablenken können*
    *Denen im letzten Jahr nicht ganz so fleißig nachgegangen bin, wie es hätte tun sollen*
    *Es fast an ein Wunder grenzt, dass die Prüfungen bestanden habe, aber mich nicht beschwere*
    *Bei ihrer Frage gar nicht lang nachdenken muss*
    Ja
    *Direkt antworte*
    Ich hab das letztes Jahr schon gemacht und dieses Jahr wieder vor. Es ist eine gute Übung für die Uni
    *Ihr anschließend erkläre*
    Ich weiß aber noch nicht genau, was es wird
    *Etwas leiser hinzufüge und mir durch die Haare fahre*
    *Bisher noch keine Idee habe und noch auf eine Eingebung hoffe*
    *Sie mein Kleid noch einmal lobt und nun selbst ein wenig erröte*
    *So viel Lob nicht erwartet habe*
    Danke. Ich freue mich, dass es dir gefällt
    *Noch einmal mich bedanke*
    Dein Outfit sieht aber auch echt toll aus
    *Dann das Kompliment erwidere*
    *Finde, dass sich Emma auch durchaus sehen lassen kann*
    *Ihr das Gesamtensemble gut steht und ihren Charakter auch gut zum Ausdruck bringt*
    *Einen Moment lang der Erinnerung an Mum und dem abendlichen Vorlesen nachhänge*
    *Dann wieder ins Gespräch finde und wir uns über den weiteren Abend unterhalten*
    *Mich freue, dass sie mein Angebot direkt annimmt*
    Ja, auf die Mutprobe kann ich auch gut verzichten
    *Ehrlich zugebe, da in keinem Jahr wirklich Fan davon war*
    *Ganz froh darüber bin, dass nicht mit Vicky hergekommen bin*
    *Sie mich sicherlich direkt wieder dazu überreden wollen würde*
    Da klingt das Ritterquiz deutlich angenehmer
    *Einen Blick in Richtung Ausgang werfe*
    Wenn du magst, können wir auch gleich los. Es scheinen gerade die meisten hier zu sein
    *Dann vorschlage*
    *Zwar noch nicht alles probiert habe, aber das auch nicht so tragisch wäre*
    *Gerade die Zeit mit Emma definitiv höher priorisiere*

• Ivy

*Stephen stehen bleibt, als ihn auf seinen Irrwicht anspreche und den kopf nachdenklich schieflege während ihn anschaue*
    *es interessant finde, dass der alte Schulleiter seine grösste Angst widerspiegelt*
    *den Mann schliesslich auch nicht mochte aber wirklich Angst ihm gegenüber nicht empfunden habe*
    *eher Abscheu*
    *das Thema dann aber auch sein lasse, schliesslich froh bin das selbst verschont geblieben bin vor dem Irrwicht*
    *nämlich nicht unbedingt meine grösste Angst vor anderen zeigen muss*
    *durch die Tür gehen und wenig später in der Partylocation sind*
    Das gefällt mir schon deutlich besser.
    *anmerke, da hier zumindest was los ist*
    *Stephen dann auch zur Bar folge und mir mein zweites Glas FW an dem heutigen Abend genehmige*
    Nein danke. Ich denke dass ist eher was für absoluten Schisser.
    *an ihn gewandt sage*
    *es sowie es aussieht schliesslich noch deutlich grössere Angsthasen hier gibt*
    *mein Blick durch den Raum schweifen lasse Theo und diese Tolipan allerdings nicht ausmachen kann*
    *es mich auch nicht überraschen würde, wenn diese zu diesen Angsthasen gehört*

• -Sophie-

*mich während der Mutprobe in Malfoys Nähe sehr sicher fühle und mich auf ihn verlasse*
    *das bei unserer ersten gemeinsamen Prüfung absolut nicht der Fall war und seitdem weit gekommen sind*
    *mich auch gar nicht aus seinem Arm winde und stattdessen die Sicherheit in dieser Geste genieße*
    *seinen Unterarm zum Dank leicht drücke und meine Hand dort ruhen lasse*
    *Fang mit einem skeptischen Blick mustere, während mein Summen fortsetze*
    *mit einem dumpfen Laut neben Malfoy lande und mich zu orientieren versuche*
    *es mich zumindest ein bisschen beruhigt, ihn hier soweit unverletzt neben mir zu sehen*
    *erst einen Augenblick später erkenne, was sich da unter uns befindet*
    *zwar Kräuterkunde nicht als mein bestes Fach bezeichnen würde, aber definitiv weiß, dass es sich um eine Teufelsschlinge handelt*
    *diese Gewächse auch absolut nicht dafür bekannt sind, ungefährlich zu sein*
    *hastig nach meinem Zauberstab taste, den am Absatz der Falltür vor Schreck losgelassen habe*
    *ihn aber natürlich nicht in meiner Nähe ausmachen kann und direkt eine leichte Panik in mir aufsteigen spüre*
    *es eine Sache ist, sich einer Teufelsschlinge gegenüber zu sehen, es eine andere ist, dies unbewaffnet zu tun*
    *mich unruhig bewege und schon merke, wie sich die ersten Tentakeln fest um mich schlingen*
    *das meine Angst, von diesem Ding erwürgt zu werden, nur noch weiter beflügelt*
    *hin und her rutsche und mich aus dem Griff der Teufelsschlinge zu befreien versuche*
    *Malfoys Rat mit einem hysterischen Schnauben quittiere*
    Locker? LOCKER?! Wie soll ich hier denn bitte locker werden?!
    *eine Oktave höher als sonst quietsche und mich nur noch mehr winde*
    *Malfoy wohl kaum glauben wird, dass mich diesem widerwärtigem Gewächs so einfach kampflos ergeben werde*
    *mein Herzschlag immer schneller wird, je enger sich die Tentakeln um mich schlingen*
    *erst durch eine Berührung an der Wange stocksteif werde und Malfoy panisch ansehe*
    *erstickt zu keuchen beginne, als sich die Tentakel fester und fester um meine Brust legen*
    *das Gefühl habe, nach unten gezogen zu werden und hektisch zu strampeln versuche*
    Draco!
    *voller Angst hervorbringe und eine Hand nach ihm auszustrecken versuche*
    *dabei nur noch tiefer in das Gewächs hineingezogen werde*
    *mich schon als Mitternachtsnack der Teufelsschlinge sehe, als Malfoy seinen Zauberstab hochreißt*
    *die Augen reflexartig schließe, um von dem hellen Licht nicht geblendet zu werden*
    *sich die Tentakel um meinen Körper mit einem Mal lösen und langsam nach unten rutsche*
    *durch die zusammengekniffenen Augenlider linse, um zu sehen, was los ist*
    *ein erschrockenes Quietschen ausstoße, als plötzlich den Halt verliere und auf festen Untergrund plumpse*
    Autsch.
    *leise murmle und für einen Moment keuchend an Ort und Stelle verharre*
    *an mir herunterblicke und erleichtert feststelle, dass der Teufelsschlinge tatsächlich unversehrt entkommen bin*
    *überrascht den Kopf hebe, als Malfoy vor mir erscheint und auf seine Frage hin rasch nicke*
    Danke.
    *mit immer noch etwas belegter Stimme sage, weil diese Rettung definitiv ihm zu verdanken habe*
    *seine Hände an meinen Wangen spüre und bei seinem besorgten Blick die Lippen aufeinanderdrücke*
    Ich bin okay.
    *noch einmal bekräftige, obwohl noch leicht zittere*
    *Malfoys Berührung aber dafür sorgt, dass dieses Zittern langsam abebbt*
    *kurz die Augen schließe und seinem Rat folge, tief durchzuatmen*
    *mich dann von ihm löse und mir mit der Hand durchs Haar fahre*
    *dabei feststelle, dass meine Fledermausöhrchen bei der Aktion gerade offenbar verloren gegangen sind*
    Diese Mutprobe ist völlig überzogen.
    *angespannt feststelle und den Kopf schüttle*
    *der Überzeugung bin, dass bisher bei keiner Mutprobe solch eine Todesangst hatte wie hier*
    *den Blick argwöhnisch durch den Raum wandern lasse, in den uns die Teufelsschlinge entlassen hat*
    Das ähnelt ja fast einer Fluchbrecherprüfung.
    *murmelnd anmerke und ein beunruhigendes Déjà-vu habe*

• Stephen

*ihr zuhöre und sofort nicke*
    Ja, das sehe ich absolut genau so. Für uns hätte man auch direkt einen Zugang zu dieser Location aufzeigen können...
    *mit einem Schnauben sage*
    *auf jeden Fall hier erst rausgehen werde, wenn den Abend bis zum Schluss genossen habe*
    *die Uni schließlich genug fordert, da darf der Spaß nicht zu kurz kommen*
    *ein paar Jungs sehe die auch die Mutprobe gemacht haben und ihnen kurz zuwinke*
    *Halloween trotzdem immer wieder als was besonderes empfinde*
    *durch das älter werden allerdings der Reiz hier auf Hogwarts immer geringer ausfällt*
    *es in Hogsmead ebenfalls Halloween Partys gibt*
    *diesen vielleicht nächstes besuchen werde*
    *der Musik nebenbei lausche und plötzlich hellhörig werde als coole Musik gespielt wird*
    *mein Glas abstelle und Ivy meine Hand reiche*
    *sie zur Tanzfläche geleite und mit ihr übers Parkett fege*
    *Ivy erstaunlicher Weise gut tanzen kann*
    *automatisch den Platz bekommen um niemanden umzurempeln und die Musik ordentlich Tempo macht*
    *schließlich die Schlussarkorde gespielt werden und Ivy wieder zurück geleite*
    *uns den Abend bis spät in die Nacht noch gut amüsieren und eine Menge FW vertilgen*
    *aus Anstand sie dann zum WH geleite wo mich dann von ihr verabschiede*
    *in meine Bude gehe und erstmal das Zombie Makeup mir vom Gesicht wische*
    *die Dusche das Übrige tut und schließlich zu Bett gehe*

• -Kiara-

*Baddocks Blick auf mir bemerke und selbstgefällig die Lippen verziehe*
    *dann aber neugierig eine Braue hochziehe bei seinen Worten*
    In was kannst du dich denn noch verwandeln?
    *ungeniert wissen will und die Lippen verziehe*
    *interessiert meinen Blick einmal von oben bis unten über ihn wandern lasse*
    *mir dabei das ein oder andere Kostüm an ihm vorstelle*
    *mit den Fingerspitzen noch einmal probehalber über sein Kürbiskinn streiche*
    Du siehst aber durchaus zum Anbeißen aus.
    *mit einem Zwinkern feststelle und es absichtlich zweideutig klingen lasse*
    *allerdings dennoch zugeben muss, dass mir sein Gesicht noch etwas besser gefallen würde*
    *mich von ihm stützen lasse und kokett zu ihm hochblicke, während meine Öhrchen richte*
    *er meine Hoffnung offenbar teilt, dass die Bowle ein wenig verfeinert wurde*
    Es macht den Abend sonst wesentlich weniger unterhaltsam. Und manche dieser Kostümierungen erträgt man ja nur im Suff.
    *abschätzig hinzufüge und einen verunstalteten Zombie mit einem vernichtenden Blick bedenke*
    *hier wirklich viel zu wenig stilvolle Kostümierungen herumlaufen*
    Bei manchen fragt man sich ja wirklich, ob sie ihre Verwandlungszauber nicht komplett daneben gegangen sind.
    *mit gerümpftem Näschen hinzufüge und den Kopf schüttle*
    *mich von Baddock in Richtung Bar dirigieren lasse und einen prüfenden Blick in die Bowleschale werfe*
    *dann nach einem Glas Bowle greife und es Baddock in die Hand drücke*
    Hier. Du zuerst.
    *auffordernd sage und die Arme vor der Brust verschränke, während darauf warte, dass er dieses Gebräu zuerst probiert*
    *eine Augenbraue hochziehe und seine Reaktion genau beobachte*

• Emma

Dann war es ja direkt auf zwei Wege eine gute Idee das Buch zu lesen.
    *lächelnd feststelle*
    Ich überlege gerade, ob ich es auch mal wieder lesen soll, den guten alten Zeiten Willen.
    *nachdenklich meine vorherigen Gedanken dazu ausspreche*
    *Laura meien Frage dann auch bestätigt*
    Es wird bestimmt wieder schön.
    *sofort meine, als sie sagt, dass sie es wie letztes Jahr selbst schneidert*
    *schliesslich mit ihr am Ball war und das Kleid was sie anhatte noch gut in Erinnerung hab*
    Oh danke.
    *lächelnd sage und kurz an mir runterschaue*
    Ich hab bisschen was aus meinem Kleiderschrank zusammengesucht, aber ich finde es lässt sich echt sehen.
    *erkläre und mir eine Haarsträhne hinters Ohr streiche*
    *erleichtert ausatme als Laura die Mutprobe wohl auch einfach Mutprobe sein lassen kann und das Ritterquiz machen möchte*
    Perfekt.
    *freudig sage, da den Abend sehr gerne mit ihr verbringe*
    *in letzter Zeit uns ja leider nicht so oft gesehen haben und hoffe dass sich das in nächster Zeit wieder ändern wird*
    *sie schliesslich zu einer guten Freundin geworden ist und Laura auch abseits davon sehr mag*
    Klar. Wenn das für dich okay ist?
    *Laura schliesslich eben erst gekommen ist und mir nicht sicher bin, ob sie schon gegessen hat*
    *sie davon schliesslich nicht abhalten möchte*
    *uns dann aber tatsächlich bereits aus der GH bewegen und ihr einen fragenden Blick zu werfe*
    Wo wollen wir den zuerst suchen?
    *neugierig frage und den Gang entlangspähe*
    *hier allerdings keine verdächtige Rüstung ausmachen kann*

• Julian

*bemerke, dass sie sich ziemlich unwohl fühlt, darüber zu reden*
    *das auch total verstehen kann, vor allem als höre, dass ein Irrwicht im Spiel war*
    *hoffe, dass ich sie nicht zu sehr gedrängt habe*
    *verstehend nicke*
    Natürlich. Ich wollte dich auch nicht wieder daran erinnern.
    *sie entschuldigend anlächle*
    *dann beim Themenwechsel einsteige, um sie nicht mehr zu sehr daran zu erinnern*
    Deiner Erfahrung nach?
    *mich kurz frage, ob ich mich verhört habe*
    *sie dann aber berichtet, dass sie in ihrem ersten Jahr alle gesucht hat*
    *das wohl doch richtig verstanden habe*
    *beeindruckt pfeife*
    Wow, Respekt! Hatte das einen bestimmten Hintergrund? Magst du alte Ritterrüstungen? Oder war nur deine Neugier und Abenteuerlust geweckt?
    *die Antwort darauf ehrlich spannend finde*
    *das schließlich kein alltägliches Hobby ist*
    Ich nehme an, du hast keine genaue Karte über alle Standorte gezeichnet?
    *sie mit neckendem Unterton frage*
    *lachen muss, als sie meint, die Lehrer fänden es bestimmt nicht so schlimm, wenn wir zu spät zum Unterricht kämen*
    Oh ja, das denke ich auch! Außerdem ist es ja nicht so, dass wir einfach faul irgendwo die Zeit totschlagen. So ein Quiz trägt schließlich auch zu unserer Bildung bei!
    *erstaunt sehe, wie sie eine kleine Kamera hervorzieht*
    *sie direkt neugierig mustere*
    Wow, das ist ja toll! Das heißt, wir haben beide ein kreatives Hobby?
    *begeistert in ihr Gesicht blicke*
    *Fotografieren schließlich ein ebenso gutes Auge erfordert wie Zeichnen*
    Und ich bitte darum! Das Kostüm würde ich wirklich gerne sehen!
    *noch lächelnd hinzufüge*
    *dann verständnisvoll nicke, als sie von ihrer großen Schwester erzählt*
    Als großer Bruder wünsche ich mir natürlich, dass sich das nie ändert...aber ich fürchte, irgendwann wird sie von ganz allein ihren Freiraum haben wollen. Aber das ist ja nur normal.
    *lache, als sie auf den Witz mit einsteigt*
    Okay, das sehe ich ein. Ich schau mal, was sich machen lässt.
    *ihr zuzwinkere und das erst im nächsten Moment realisiere*
    *es normalerweise eine Weile bei mir dauert, bis mich mit jemandem so wohl fühle*
    *das bei ihr aber irgendwie gar nicht so schwer ist*
    *auch meine Zeichnungen nicht gern sofort zeige*
    *mir das bei ihr aber sehr gut vorstellen kann*
    *sogar ein bisschen enttäuscht bin, gerade keine dabei zu haben*
    Na klar, sehr gern! Ich zeig sie dir im GR. Ich habe mein Skizzenbuch gerade nicht dabei.
    *ihr ein glückliches Lächeln schenke*
    *meine Augen sich erstmal ungläubig weiten, als sie von den Anmelderitualen spricht*
    *ihr das im ersten Moment wirklich abkaufe*
    *schließlich noch nie in einem Club war*
    *dann aber realisiere, dass sie wohl ein winziges bisschen übertrieben hat*
    *die Leitung sogar ihre Schwester ist*
    *erleichtert auflache*
    Na, da ist heute wohl mein Glückstag, stimmt's?
    *antworte und grinsend einen Seitenblick zu ihrer Schwester, dann wieder zu ihr werfe*
    Gut, dann werde ich wohl mal mein Glück versuchen und um Beitritt bitten.
    *sie breit angrinse*
    *plötzlich total Lust darauf habe, mit ihr zusammen im Club zu sein und dabei noch ein bisschen mehr über sie zu erfahren*

• Elisa

*in anstrahle und zusammen mit ihm durch die Tür gehen*
    *die Musik immer lauter wird und schließlich die Partylocation gefunden haben*
    *bei seiner Frage ihn angrinse und direkt mit auf die Tanzfläche ziehe*
    *im Rhythmus der Musik tanze und jetzt froh bin, dass keine hohen Absätze habe*
    *meine Füße sonst schnell der reinste Schmerz wären*
    *mir da Jonathans Schuhe wohl keine Erleichterung wären* :-P
    *die ersten Tänze nicht von der Fläche wegzubekommen bin*
    *aber schließlich mit ihm zur Bar gehen und uns einen leckeren Drink geben lassen*
    *den Abend mit ihm sehr genieße und hoffe, dass die Party nicht schon um Mitternacht beendet ist wegen der Kinder*
    *die Sperrstunde bestimmt nach hinten verschoben wurde für diesen Anlass*
    *ihn eigentlich auf seinen Vater ansprechen würde, dies aber jetzt als keine gute Idee erachte*
    *er offensichtlich froh über jede Ablenkung ist und das auch gut so ist*
    *an der Bar auch Knabberzeugs angeboten werden die normal schmecken und dankbar zugreife*
    *immer wieder mit ihm auf die Tanzfläche gehe und zusammen tanzen*
    *das Gefühl habe, dass uns deutlich näher gekommen sind und das gerade auch sehr genieße*
    *seine Nähe mir sehr gut tut und mich schon jetzt freue, wenn wieder Zeit miteinander verbringen werden*
    *noch bis spät in die Nacht Halloween genießen und schließlich über die Ländereien zurück zum WH gehen*
    *mich von ihm verabschiede und ihn noch mal in eine Umarmung ziehe*
    Das war ein sehr schönes Halloween Jonathan... bis bald!
    *ihm noch einen Kuss auf die Wange gebe bevor in meine Wohnung verschwinde*

• Laura

Ja, mach das! Es ist wirklich ein schönes Buch!
    *Unwillkürlich nach ihrer Hand greife und sie kurz drücke*
    *Sie aber kurz darauf wieder zurückziehe*
    *Mich am Tisch kurz umsehe und mir schließlich einen der Muffins nehme*
    *Verlegen lächel, da Emmas Erwartungen offenbar recht hoch sind*
    Ich hoffe es. Nicht dass ich an Weihnachten dann aussehe wie ein Troll
    *Scherze*
    *Aber bisher immer etwas recht anständiges zustande gebracht habe*
    *Es in diesem Jahr sicherlich ähnlich werden wird*
    *Nur hoffe, dass mir bald eine Idee kommt, da inzwischen November haben*
    *Emma kurz von oben bis unten mustere*
    Auf jeden Fall. Das Outfit steht dir
    *Sie bestärke*
    *Uns auf das Ritterquiz einigen und vorschlage, dass sofort los können*
    Na klar
    *Noch einmal wiederhole*
    *Mir noch einen der Muffins für unterwegs mitnehme*
    *Anschließend mit Emma gemeinsam vom HT aufstehe und die GH verlassen*
    *In der EH ein wenig verloren stehen bleiben*
    Gab es irgendwelche Hinweise?
    *Zurückfrage, auch wenn die Antwort bereits vermute*
    *Den Gang auf und ab schaue*
    Ich glaube, es wäre sinnvoll, der Reihe nach vorzugehen. Dann können wir nichts übersehen
    *Dann vorschlage*
    *Hoffe, dass es zumindest nach der ersten Rüstung einen weiteren Hinweis gibt*
    *Uns sonst wohl noch dumm und dämlich suchen*

• Malcolm.

*meinen Kürbiskopf etwas schieflege und mir mögliche Antworten durch den Kopf gehen lassen, als ihren Blick wandernd über mir spüre*
    Ich frage lieber andersrum: Was wäre der Dame denn recht?
    *dabei die Augenbrauen anhebe und sie gespannt ansehe, bevor dann doch noch zu einer Antwort ansetze*
    Tatsächlich kann ich dir aber nur den Kürbis bieten. Verwandlungsrepetoire ausgeschöpft. Aber ich bin ansonsten sehr .. anpassungsfähig.
    *meinen Kopf dabei leicht schieflege und vielseitige Interpretationen in den Raum stelle*
    *spüre, wie mein Körper unter Strom steht, als ihre Finger mein Kinn umspielen und mir die Zweideutigkeit ihrer Worte ein raues Lachen entlocken*
    Noch ein paar mehr solcher Komplimente und ich lasse dich knabbern, Bundy.
    *den Druck meiner Hand in ihrem Nacken dabei ein wenig verstärke, bevor sie anschließend nach oben ziehe*
    *ihr Blick wirklich Bände spricht und es mir durchaus schwer fällt, sie nicht kurzerhand über die Schulter zu werfen und mit ihr in meiner Wohnung da weiterzumachen, wo wir das letzte Mal aufgehört haben*
    *an dem Abend nach dem Brand des Eberkopfs aber mit den Gedanken in meiner dunkelsten Zeit festhing, dass es einfach unpassend erschien - auch wenn Bundys Anwesenheit für das notwendige Licht gesorgt hat*
    *ihren wertenden Ausführungen folge und persönlich den Zombie überhaupt nicht so schlecht getroffen finde, weswegen nur die Schultern hebe*
    Manche nutzen vielleicht Halloween gerade auch, um ihr wahres Ich nach draußen zu kehren. Und das ist teilweise wohl nicht gar so entzückend. Oder .. besonders freizügig.
    *mit einem leichten Zucken meiner Mundwinkel meine, als Burke July aus der Ferne zielstrebig mit prüfendem Blick durch die Halle gehen sehe*
    *er es zugegebenermaßen aber auch tragen kann, auch wenn selbst weniger Anreiz darin sehe*
    Und ich glaube, manche wollen auch einfach schaurig aussehen.
    *Bundy das wohl in keiner Welt verstehen kann, aber sie da einfach auch ganz andere Ansprüche hegt als der 08/15-Besucher dieses Festes, der das Motto "Umso verkorkster-Umso besser" fährt*
    *kurz die Augenbrauen anhebe, als sie mich zum Handlanger delegiert, aber mich darüber nicht beklagen werde*
    *immerhin als Zaubertrankstudent in der Lage sein sollte, manipuliertes Gebräu zu erkennen, auch wenn sie das mit "Probieren" eher nicht meinte*
    *das unschuldig dreinblickende Bowleglas einen Riechtest unterziehe und, safety first, meinen ZS ziehe und mit einem ungesagten Zauber die Harmlosigkeit des Getränkes feststelle*
    Hier will uns eher jemand etwas Gutes. Spuren von Feuerwhiskey. Vollends harmlos.
    *den Kopf daher schieflege, ein zweites Glas organisiere und ihr jenes entgegenreiche*
    Ich trinke nicht alleine, Bundy.

• Draco.

*ihre sanfte Berührung spüre und ihr einen kurzen, nachdenklich Blick zuwerfe*
    *ihre Finger extrem deutlich auf meiner Haut wahrnehme*
    *meine Aufmerksamkeit jedoch schnell wieder auf die Prüfung vor uns gelenkt wird, weshalb nicht genauer darüber nachdenken kann, was diese sanfte Geste in mir auslöst*
    *mir das eigentlich fast gelegen kommt, um mich meinen Gefühlen nicht stellen zu müssen*
    *das immerhin etwas ist, das sehr ungerne tue*
    *Ropers Panik, die sich immer weiter steigert, voller Besorgnis beobachten muss*
    *entsprechend auch nicht überrascht sein sollte, dass sie völlig unfähig ist, sich zu entspannen*
    *die Zähne fest aufeinanderpresse bei ihren angsterfüllten Worten*
    *gleichzeitig erkenne, dass es absolut nichts bringen wird, sie weiter zu beruhigen*
    *diese Zeit einfach nicht habe, da selbst spüre, wie die Teufelsschlinge sich immer stärker um uns krampft*
    *Ropers Gesicht außerdem immer weiter zwischen den Tentakeln verschwinde, sodass nur noch ihr blondes Haar erkennen kann*
    *völlig hilflos beobachten muss, wie sie gegen die Tentakel ankämpft und es damit noch schlimmer macht*
    *das gleichzeitig jedoch dafür sorgt, dass meine Angst um sie immer größer wird*
    *es mir schließlich endgültig den Rest gibt, als mein Name auf einmal erstickt, aber deutlich aus ihrem Mund entweicht*
    *mich automatisch anpasse und selbst etwas in den Panikmodus verfalle, weil sie einfach nicht erreichen kann*
    *mittlerweile selbst so stark umklammert bin, dass es nicht schaffe, mich ihr zu nähern*
    *deshalb unfassbar froh bin, dass damals zumindest etwas in Kräuterkunde aufgepasst habe*
    *der Lumos Solem die Teufelsschlinge nämlich umgehend dazu zwingt, zurückzuweichen*
    *sofort auf Roper zustolpere, als sie ungelenk unter den Tentakeln hindurchrutscht*
    *ihre Worte, sie sei in Ordnung, ignoriere und stattdessen immer wieder über ihre Wangen streichel*
    *sie kurzerhand in meine Arme ziehe und ihren Kopf sanft an meinen Hals drücke*
    *in dem Moment eine wirklich besorgniserregend intensive Erleichterung spüre, dass sie okay ist*
    *mein Herzschlag sich nur schwer verlangsamt, während sie fest in meinen Armen halte*
    *mir selbst immer wieder einreden muss, dass wir die Aufgabe geschafft haben und die Teufelsschlinge sich zurückgezogen hat*
    *meinen Kopf zur Seite drehe und nach einigen Sekunden langsam von ihr ablasse*
    Das kannst du laut sagen. Unglaublich, dass ein Professor sich so etwas erlauben kann.
    *mit angespannter Stimme sage und beunruhigt in Ropers Gesicht schaue*
    *noch einmal sanft über ihre Wange streichel und dabei einige verirrte Haarsträhnen zurückstreiche*
    Kannst du aufstehen? Wir sollten weitergehen, um diesem Wahnsinn endlich zu entkommen.
    *überhaupt keine Lust mehr habe, noch einer Aufgabe entgegentreten zu müssen*
    *allerdings fürchte, dass wir hier nicht rauskommen, ohne die Mutprobe zu beenden*

• Emma

*etwas überrascht bin, als Laura nach meiner Hand greift*
    *sich allerdings gleich ein warmes Gefühl in mir breit macht und ihr ein lächeln schenke*
    *sie die Hand aber bereits wieder gelöst hat und einen Moment noch an die Stelle starre wo uns berührt haben*
    *meinen Blick dann aber wieder hebe und Laura anschaue*
    *bei ihren Worten dann auch etwas lache, auch wenn mir ganz sicher bin, dass sie nicht wie ein Troll aussehen wird*
    *bei Lauras kompliment spüre wie mir etwas warm ums Herz wird und hoffe, dass sich diese wärme nicht auch auf meinen Wangen niedersetzt*
    Danke.
    *dann aber auch sage, da mir ihre Worte viel bedeuten*
    *sie schliesslich auch deutlich mehr erfahrung hat, was solche Arbeiten angeht*
    *uns auch ziemlich schnell für das Ritterquiz entschieden haben und ziemlich froh bin*
    *die Mutprobe nämlich echt nicht wirklich was für mich ist*
    *da als kleiner war mal durch bin und mir diese Erfahrung mehr oder weniger gereicht hat*
    *auch wenn es noch spannend wäre zusehen was sich geändert hat*
    *Mittlerweile in der EH stehen und nachdenklich den Gang vor uns betrachten*
    Ich glaube nicht. Ich hab zumindest keinen gelesen.
    *sage und ich suchend umsehe, als ob so ein Hinweis bekommen würden*
    Aber wir finden diese Rüstungen bestimmt.
    *zuversichtlich sage*
    *Laura dann auch direkt meint, dass der Reihe nach gehen sollten und zustimmend nicke*
    Klingt gut. Also wo wollen wir anfangen? Zu oberst? oder lieber unten?
    *frage und den Kopf schieflege*
    *ZS*

• Ruby

*Abwinke, da mir schon gedacht habe, dass es keine Absicht war*
    Mach dir wegen mir keinen Kopf. Ich kann das ab
    *Mein Lächeln ein wenig breiter werden lasse, damit er weiß, dass er sich keine Gedanken machen muss*
    *Froh bin, dass das Thema wechseln und ihm von meinem ersten Jahr berichte*
    Oh ich war neugierig. Und Emma ist auch ein bisschen schuld, sie hat mir erzählt, ein paar davon haben tolle Geheimnisse zu erzählen und die wollte ich alle wissen
    *Ihm erzähle*
    *Schon ein wenig enttäuscht gewesen bin, als dann doch nichts so spannendes erfahren habe*
    *Aber dafür jetzt erzählen kann, das schon einmal mit jeder Rüstung im Schloss geredet habe*
    *Das sicher auch nicht jeder von sich behaupten kann*
    *Bei seiner Frage allerdings den Kopf schütteln muss*
    So weit hat die 11-jährige Ruby leider nicht gedacht
    *Das sich jetzt als überaus praktisch erweisen würde*
    *Allerdings auch nicht erwartet habe, dass noch einmal die Ritterrüstungen ablaufen würde*
    Ganz genau! Es ist also fast, als wären wir im Unterricht
    *Ihm beipflichte, aber kurz darauf den Mund verziehe*
    Na toll, jetzt ist das Quiz gleich ein bisschen öder geworden
    *Scherze*
    *Unterricht bisher nicht unbedingt zu meinen Prioritäten gehört hat*
    *Auch wenn weiß, dass das bis zu meinen UTZs unbedingt ändern sollte*
    *Schließlich mein Abschluss gut genug für die Chance auf eine Position in einem Profiteam sein muss*
    *Seinem Blick auf die Kamera folge, ehe nicke*
    Stimmt. So hab ich das noch gar nicht gesehen
    *Fotografieren aber tatsächlich recht kreativ sein kann*
    *Immerhin den Moment einfange, was er beim Zeichnen ja genauso macht*
    *Die Kamera wieder wegstecke, nachdem ihm das Foto von Tommy versprochen habe*
    *Nicke bei seinen Worten über seine Schwester*
    Ich hoffe ja, dass bei Tommy das niemals der Fall wird. Aber ich sehe ihn jetzt schon immer seltener, das lässt sich wohl nicht vermeiden
    *Seufze*
    *Gerne mehr Zeit mit meinem kleinen Bruder verbringen würde*
    *Aber auch verstehen kann, dass er seinen Freiraum braucht, besonders wenn er langsam immer älter wird*
    *Er schließlich keine 7 mehr ist*
    *Unwillkürlich zu kichern beginne, als er mir zuzwinkert*
    Ich freue mich drauf!
    *Daraufhin erwidere*
    *Mal schwer hoffe, dass er nicht tatsächlich eine Unterhose anschleppt*
    *Mich aber jetzt schon darauf freue, ihn beim nächsten Spiel auf der Tribüne zu sehen*
    *Begeistert mich ein wenig weiter vor lehne*
    Cool! Ich bin schon sehr gespannt
    *Sehr neugierig darauf bin, wie seine Zeichnungen wohl aussehen*
    *Mir ein Kichern nicht verkneifen kann*
    *Seinem Blick nach zu urteilen, er meinem Scherz direkt Glauben schenkt*
    *Julian aber dann doch zu realisieren scheint, dass ihn nur aufgezogen habe*
    Absolut! Das ist jetzt deine Chance, Eindruck zu schinden
    *Ihm meinerseits nun zuzwinkere*
    *Mir bereits vornehme, mit Emma baldmöglichst über seinen Beitritt zu reden*
    *Es nicht schwer sein dürfte, sie davon zu überzeugen*
    *Mich sehr darauf freue, ihn bald auch im Club wiederzusehen*
    *Julian zwar erst ein paar Stunden lang kenne, er mir aber jetzt schon sehr sympathisch ist und die Zeit mit ihm gerade sehr genieße*

*Im ZS verschwinde* <3

• -Kiara-

*sein Kürbiskopf gefährlich zur Seite kippt und unwillkürlich die Brauen hebe*
    *der Zauber aber offenbar wirklich hält, was er verspricht und nicht befürchten muss, dass er gleich kopflos dasteht*
    *amüsiert die Lippen verziehe, als er den Ball zu mir zurückspielt*
    Überrasch mich.
    *herausfordernd entgegne und mir mit einer galanten Handbewegung einige Haarsträhnen über die Schulter nach hinten streiche*
    *tatsächlich neugierig bin, welche Verwandlungskünste er noch besitzt*
    *ein wenig enttäuscht dreinblicke, weil seine Möglichkeiten offenbar doch sehr begrenzt sind*
    Schade, ich dachte schon du beeindruckst mich gleich mit deinen Fähigkeiten.
    *bedauernd feststelle und mich demonstrativ zu meinem Wasser umdrehe und einen Schluck trinke*
    *sein nächster Satz aber meine Neugierde direkt wieder etwas weckt*
    Diese Anpassungsfähigkeit würde ich aber gerne einmal testen.
    *deshalb anmerke und die Lippen verziehe, während meinen Blick über ihn wandern lasse*
    *mit meinen Fingern an seinem Kinn entlangstreiche und es genieße, ihn ein bisschen zu necken*
    Ich lass es drauf ankommen.
    *etwas leiser entgegne und seinem Blick für einen Moment standhalte*
    *eine leichte Gänsehaut im Nacken spüre, dort wo seine Finger meine Haut berühren*
    *mich von ihm hochziehen lasse und gleich darauf erstmal mein Outfit richte*
    *dieses Geplänkel mit ihm sehr genieße und die Spannung zwischen uns von Minute zu Minute wächst*
    *es schon bei den letzten Begegnungen sehr schnell geknistert hat und gespannt bin, wohin das noch führen wird*
    *Baddocks Blick folge und beim Anblick des sehr freizügigen Aufzugs amüsiert eine Braue hochziehe*
    Er kann es tragen.
    *trocken feststelle, auch wenn den Schüler July nur vom Sehen kenne*
    *zu Baddock hinübersehe und neckend eine Augenbraue hebe*
    Vielleicht wäre das auch was für dich nächstes Jahr. Oben ohne steht dir sicherlich auch.
    *mit einem Zwinkern sage und ihm ungeniert den Bauch tätschle*
    *bei seiner nächsten Anmerkung die Schultern zucke*
    Sehe ich keinen Grund zu, wenn es keinen Stil hat.
    *schlicht entgegne und die Nase rümpfe*
    *mich zwar auch gerne mal verkleide, aber definitiv mit Geschmack*
    *diese Aufzüge zum Teil ja vollkommen würdelos sind*
    *mich dann von Baddock weiter zur Bar dirigieren lasse und ihm prompt ein Glas in die Hand drücke*
    *genau beobachte, wie er erst an der Bowle schnuppert und sie dann mit dem Zauberstab antippt*
    *argwöhnisch eine Augenbraue hochziehe, aber es schätze, dass er es offenbar ganz genau nimmt*
    *absolut keine Lust habe am Ende wie die anderen Slytherins damals die ganze Nacht über der Kloschüssel zu hängen*
    Sehr gut, wenigstens eine Sache, auf die man sich verlassen kann.
    *zufrieden sage und Baddock das Glas aus der Hand nehme*
    Natürlich nicht. Cheers.
    *ihm zuproste und testweise einen kleinen Schluck von der Bowle trinke*
    *anerkennend nicke, bevor einen etwas größeren Zug nehme*

• Malcolm.

*amüsiert einen Mundwinkel zucken lasse, als sie so offensichtlich versucht, mich aus der Reserve zu lockern*
    *dieses Katz- und Mausspiel mit ihr sehr genieße und uns hier beide wirklich nichts nehmen*
    *den Kürbiskopf gerade als äußerst hinderlich empfinde, mich aber dennoch weiter zu ihr lehne, sodass sie meine Körperwärme spüren müsste*
    Das tue ich gern. Aber nicht hier, Bundy, ich habe Anstand.
    *unverblümt und ohne um den heißen Brei herumzureden ihre zweitdeutigen Andeutungen aufgreife*
    *mir diese Herausforderung sicher nicht zweimal entgegenbringen lasse und nichts dagegen hätte, ihr meine Vorzüge ein wenig näher zu bringen*
    *sie mit meinem nächsten Spruch auch direkt wieder an der Angel habe und ebenso ungeniert meinen Blick über sie schweifen lasse*
    *kurz schlucken muss, als sie ihre Finger erneut über meinen Kiefer wandern lässt und mich beherrschen muss, ihr nicht hier und jetzt schon die Gelegenheit zu geben*
    *diese Frau echt weiß, welche Anziehungskraft sie auf mich hat und genau die richtigen Knöpfe drückt*
    *noch einen flüchtigen Blick in Burkes Richtung werfe und bei ihrem Vorschlag etwas zweifelnd dreinsehe*
    Tut es. Aber ich bin dann doch lieber etwas exklusiver unterwegs.
    *selbstbewusst und ohne Umschweife zurückgebe, wobei belustigt ihre Hand auf meinem Hemd beäuge*
    *sie durch unsere gemeinsamen See-Abenteuer eh schon weiß, was sich unter dem Stoff verbirgt*
    Und darüber werde ich mich nicht beklagen.
    *ihr mit meinen Blicken verdeutliche, dass ich mit der Wahl ihres Outfits mehr als zufrieden bin*
    *an der Bar angekommen fast schon überrascht von ihrer Geduld bin*
    *Warten aber wohl in Ordnung ist, wenn sich damit ein unschöner Verlauf des Abends ausschließen lässt*
    Zaubertrankmeister Baddock zu Ihren Diensten.
    *noch einmal kurz zwinkere und mir dann ebenfalls einen großen Zug der Bowle gönne*
    *mit diesem breiten Kürbisgrinsen auch kein kleinerer Schluck möglich ist, weswegen das Glas auch recht schnell geleert in meiner Hand drehe*
    Ich hab' vorhin einige Jungspunde über die Mutprobe sprechen hören - keine Details, nur, dass sie es in sich hat. Wollen wir uns das mal ansehen?
    *sie schließlich fragend anblicke, während ungeniert die ganze Zeit meine zweite Hand locker auf ihrer Taille platziert halte*
    *zwar weiß, dass mein letzter abenteuerlicher Vorschlag in Hogsmeade nicht so grandios ausging, aber ein neuer Abend ja auch eine neue Chance mit sich bringt*
    *zwar auch nicht glaube, dass Kiara ein riesen Fan von sowas ist, es aber wirklich durchaus spannend klang und es ja nicht schaden würde, dort mal vorbeizuschneien - der Abend schließlich noch jung ist*
    *allerdings auch nichts dagegen hätte, mich nach nur einem Glas Bowle mit ihr von der Party zu stehlen*
    *ihr einen herausfordernden Blick zuwerfe und in den ZS hüpfe*

• -Sophie-

*meine Hand auf seinem Unterarm ruhen lasse und mich leicht in seine Arme schmiege*
    *jedoch nicht lange dort verweile, weil uns schon die nächste Aufgabe erwartet*
    *mich die Teufelsschlinge immer mehr in ihren Fängen hat und mich verzweifelt zu befreien versuche*
    *es das ganze aber nur schlimmer macht und hilflos in ihren Tentakeln festhänge*
    *mit klopfenden Herzen dagegen ankämpfe, während sich die Teufelsschlinge immer fest um mich zieht*
    *Malfoy flehentlich ansehe und nur darauf hoffe, dass er uns irgendwie aus dieser Lage befreit*
    *die Panik und die Tentakeln um meine Brust mir immer mehr die Luft abschnüren und verzweifelt um Atem ringe*
    *überhaupt nicht daran denke, seinem Rat zu folgen und mich zu entspannen, weil gar nicht in der Lage dazu bin*
    *es für mich auch gar keinen Sinn ergibt, warum diese Teufelsschlinge von mir ablassen sollte, wenn mich plötzlich nicht mehr bewege*
    *das eher als Möglichkeit für sie sehe, mich noch schneller einzuwickeln*
    *mit den Ranken um meinen Körper kämpfe und hin und wieder eine Hand oder einen Fuß befreien kann*
    *aber trotzdem mehr und mehr in die Tiefe gezogen werde*
    *mittlerweile wirklich Angst habe, dass mich diese Teufelsschlinge in ihren Fängen behält und elendig erwürgt*
    *einen erstickten Laut von mir gebe und noch einmal verzweifelt nach Malfoy - Draco - rufe*
    *sich die Tentakel über mir langsam zu schließen beginnen, als plötzlich ein gleißendes Licht den dämmrigen Raum erhellt*
    *automatisch die Augen schließe und den Atem anhalte, während sich die Teufelsschlinge unter mir plötzlich zurückzieht*
    *mich einen Augenblick später soweit unverletzt auf Steinboden wiederfinde und abgehackt keuche*
    *mein Herzschlag sich erst wieder zu beruhigen beginnt, als Malfoys Arme um mich spüre*
    *mich automatisch an ihn schmiege und seinen vertrauten Geruch tief einatme*
    *die Augen schließe, während seine Nähe meine Nerven langsam wieder entspannt*
    *tief durchatme, als sich seine Arme um mich lösen und mir mit der Hand übers Gesicht fahre*
    *das Gesicht verziehe und den Kopf über all das hier schüttle*
    Zumindest hat er sich so definitiv einen Namen gemacht auf Hogwarts.
    *schnaubend feststelle und mir von ihm einige Strähnen zurückstreichen lasse*
    *Prof. Gudgeon bisher eigentlich echt cool fand als Professor, das hier aber meiner Meinung nach völlig überzogen ist*
    *mich wirklich frage, wie die jüngeren Schüler diese Mutprobe bitte ohne Trauma durchstehen sollen*
    *Malfoys Blick erwidere und ein schwaches Lächeln zustande bringe*
    Ich hoffe, das war's dann bald. Bitte keine Mutproben mehr nächstes Jahr.
    *mit einem Seufzen verlange, während mich von ihm hochziehen lasse*
    *meinen Blick suchend wandern lasse, bis meinen Zauberstab ein paar Meter entfernt auf dem Steinboden entdecke*
    *mit eiligen Schritten darauf zugehe und mich bücke, um ihn aufzuheben*
    *das Holz mit den Fingern umschließe und das leichte Kribbeln dabei sehr beruhigend ist*
    *mich jetzt deutlich gewappneter fühle für das, was uns noch bevorstehen mag*
    *mich gerade wieder zu Malfoy umdrehen will, als in einer Ecke links von uns den Umriss eines viereckigen Gegenstandes ausmache*
    *die Augen ein wenig zusammenkneife, aber nicht ganz erkennen kann, was es ist*
    Hey, hier drüben.
    *halblaut sage und Malfoy zu mir heranwinke*
    *dabei vorsorglich den Zauberstab auf den unbekannten Schemen richte und das Ding nicht aus den Augen lasse*
    *ZS*

• Draco.

*die Panik, die von Roper ausgeht, sich immer mehr auf mich projeziert*
    *es mich außerdem wirklich hart trifft, dass sie meinen Vornamen so voller Furcht ausruft*
    *spätestens da realisiere, dass sie wirklich panische Angst hat*
    *umso erleichterter bin, als zusehe, wie sie durch die Tentakel der Teufelsschlinge hindurchrutscht*
    *die Erleichterung, die in dem Moment verspüre, beinahe grenzenlos ist*
    *gar nicht über mein weiteres Handeln nachdenke, sondern sie umgehend in meine Arme ziehe*
    *ihr Zittern sich so nach und nach etwas legt, was auch mich selbst langsam entspannt*
    *immer wieder beruhigend über ihren Nacken streichel, bis spüre, dass ihre Panik nachlässt*
    So kann man es auch nennen. Ich bin froh, seinen Unterricht nicht mehr besuchen zu müssen.
    *schnaubend sage und bei dem Gedanken an diesen Professor wirklich wütend werde*
    *das hier immerhin ganz anders hätte ausgehen können, wäre mir nicht dieser Zauberspruch eingefallen*
    *daran jedoch gar nicht denken möchte und froh bin, dass Roper es einigermaßen unbeschadet überstanden hat*
    *noch einmal sanft mit dem Daumen über ihr Kinn streichel, während ihr zuhöre*
    Ich nehme dich beim Wort, Roper. Das nächste Jahr verziehen wir uns besser direkt in meine Wohnung.
    *auf ihre Worte hin antworte und diese Idee sehr befürworte*
    *auf diese Mutprobe immer mehr hätte verzichten können, je weiter wir sie bestreiten*
    *deshalb auch hoffe, dass wir endlich die letzte Aufgabe erreichen und hier raus können*
    *mich langsam etwas aufrichte und Roper loslasse, als sie sich nach ihrem Zauberstab umsieht*
    *den Moment nutze, um den Raum zu inspizieren, in den wir eben sprichwörtlich hineingefallen sind*
    *die vielen, wahllos zusammengewürfelten Wandbehänge in Augenschein nehme, als Ropers Stimme vernehme*
    *mich umgehend zu ihr herumdrehe und schließlich ebenfalls eine Truhe am anderen Ende des Raums entdecke*
    *mit wenigen Schritten bei Roper bin und sanft nach ihrem Arm greife*
    Moment. Lass mich vor, damit ich dich diesmal warnen kann, was auf uns zukommt.
    *in einer anderen Situation wohl einen Witz dazu machen würde, es nun jedoch wirklich ernst meine*
    *sie leicht hinter mich schiebe, während gleichzeitig den Zauberstab ausrichte*
    *die Truhe einen Moment aus der Ferne anschaue, allerdings nichts Bedenkliches daran entdecken kann*
    *deshalb ein leises Alohomora murmel, sodass das Schloss an der Truhe aufspringt*
    *mit Argusaugen beobachte, wie die Truhe sich schließlich langsam öffnet*
    *das, was daraus hervorschwebt, mir jedoch jegliches Blut in den Adern gefrieren lässt*
    *wie versteinert auf die schwarze Gestalt eines Dementors starre, der nur wenige Meter vor mir emporsteigt*
    *dann erstmal in den ZS verschwinde*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!