Harry Potter Personenspiel | #16 | Aktuell

• Ivy

Gut so, dann kommt es auch nicht nochmals vor. Bletchley wird dir dafür sicherlich auch dankbar sein.
    *bei seinen nächsten Worten gespielt mitgenommen meine Hand aufs Herz lege*
    Ich möchte doch bitten Mister Nott. Da erklärt man sich zu helfen und als Dank landet man im KF.
    *kopfschüttelnd sage und mich dabei von ihm in die Seite stupsen lasse*
    *mittlerweile in Hogsmeade angekommen sind und von dort aus apparieren und in der Winkelgasse ankommen*
    *dort auch ohne umschweife unseren Grosseinkauf erledigen, ehe wieder disapparieren*
    *Zuhause die Lebensmittel einräumen und uns schon bald mit den Besen in den Händen vor der Wohnung wiederfinden*
    Das du überhaupt fragst.
    *sage und den Kopf leicht schüttel, während den Besen schultere*
    Zuerst die Arbeit, dann essen.
    *meine und draussen den Weg Richtung QF entlanglaufe*
    *ZS*

Roxane

*er mich noch weiter rumführt und seiner Erklärung, dass seine Eltern wohl beide im Ministerium sind zuhöre*
    Und dein Bruder? Kommt der in den Ferien Nachhause oder erträgt er seinen jüngeren Bruder nicht?
    *frage und die Augenbraue hebe*
    *schliesslich durchaus mitbekommen hab, das Fawley nicht gerade viel von seinem älteren Bruder hält*
    *Fawley Richtung Küche folge und leicht schnaube bei seinen Worten*
    Klar. Und ich hör' dein Bauch bis hierher grummeln.
    *anmerke und den Kopf leicht schüttel*
    *in der Küche angekommen Fawley scheinbar nach der Hauselfe ruft, diese aber nicht auftaucht, was mir ein selbstgefälliges Grinsen über die Lippen huschen lässt*
    *die Elfe aber wohl wirklich nicht hier zu sein scheint und bei Fawleys Worten die Lippen verziehe*
    Ich bin mir sicher du wirst was finden für uns zwei.
    *sage, da mich hier ja schliesslich nicht auskenne*
    Ich hoffe doch, du kannst kochen.
    *noch hinzufüge während Fawley mustere*
    *es ihm durchaus zutrauen würde, dass er diese Fähigkeit nie erlernt hat*
    *im Internat und auch in Hogwarts schliesslich gut auch wenn im letzteren zum wünschen übrig lassend bedient worden sind was das anbelangt*
    *hier aber immerhin ein Punkt mehr sehe, den Fawley in nächster Zeit unter die Nase binden kann*
    *ZS*

• Theo

*Amüsiert schnaube und die Augen verdrehe*
    Er hätte nur besser ausweichen müssen. Als Hüter sollte man das können
    *Auch wenn das Handgelenk zu brechen vielleicht doch etwas ungünstig gewesen ist*
    *Glücklicherweise kein Spiel anstand, aber er trotzdem vom Training ausgefallen ist*
    *Mir von Malfoy July gut was deswegen anhören durfte*
    Dann solltest du dich besser anstrengen, bei den Gegnern nehm' ich ja auch keine Rücksicht
    *Sie ermahne, da nicht vor habe, auf sie Rücksicht zu nehmen*
    *Das bei Ivy aber normalerweise auch nicht brauche*
    *Von unserem Großeinkauf wiederkommen und schon bald mit den Besen die Wohnung verlassen*
    *Ein zufriedenes Lächeln auf meinem Gesicht erscheint*
    *Mit Ivy nach wie vor auf einer Länge bin, weshalb dazu auch gar nichts weiter sage*
    *Stattdessen gemeinsam den Weg zum QF antreten*
    *Dort angekommen die Kiste mit den Bällen hole und vor uns abstelle*
    *Den Schläger anschließend lässig von einer Hand in die nächste werfe*
    Musst du dich erst aufwärmen oder legen wir gleich los?
    *Sie herausfordernd anblicke*
    *Gegen ein kurzes Wettfliegen auch nichts einzuwenden hätte*
    *Aber eigentlich her gekommen bin, um Klatscher durch die Gegend zu pfeffern*

Emrys

*Die Lippen aufeinander presse als sie von Edwin spricht*
    So wie ich ihn kenne, ist er wahrscheinlich längst da
    *Den Blick abwende ehe mit den Augen rolle*
    *Nachher an seinem Zimmer vorbei gehen und nach Koffern Ausschau halten sollte*
    *Immerhin noch die leise Hoffnung besteht, dass er den Besuch dieses Jahr doch ausfallen lässt*
    *Ihren Kommentar mit einem amüsierten Schnauben abtue*
    Dann solltest du schnell etwas essen, wenn du schon halluzinierst
    *Nur erwidere als wir die Küche betreten*
    *Mich wirklich ärgert, dass die dumme Elfe nirgends aufzufinden ist*
    *Mit Vater unbedingt darüber sprechen sollte*
    *Trixies Platz schließlich hier und nicht im Ministerium ist, insbesondere in den Ferien, wenn seine beiden Söhne heim kommen*
    *Auch wenn bezweifle, dass Vater überhaupt zuhören wird*
    Natürlich kann ich kochen.
    *Das Kinn recke, während versuche, die Lüge als Wahrheit klingen zu lassen*
    Du etwa nicht?
    *Sie scharf anblicke und ihre Reaktion abwarte*
    *Mir kaum vorstellen kann, dass die Mulcibers kochen gelernt haben*
    *Sie schließlich für so etwas ebenfalls Hauselfen besitzen*
    *Aber sie das wahrscheinlich ebenso wenig zugeben wird*
    *Zum Kühlschrank stolziere und ihn öffne*
    *Ein wenig Hoffnung habe, dass die Elfe vielleicht schon etwas vorbereitet hat, was einfach nur aufwärmen muss*
    *Meine Hoffnung allerdings jäh zerschlagen wird, da sich außer den gewöhnlichen Lebensmitteln nichts darin befindet*
    *Mit einem Seufzen den Kühlschrank wieder schließe und mich zu Mulciber umsehe*
    Wonach steht dir denn der Sinn?
    *Sie mit aufgesetzter Höflichkeit frage*
    *Auch um zu kachieren, dass gerade ziemlich planlos bin*

• Ivy

*die Augenbraue leicht hochziehe, als er meint, Bletchley hätte besser ausweichen sollen*
    Dann solltet ihr wohl froh sein, dass er nicht alle Bälle in die Tore gelassen hat.
    *belustigt sage, da ausweichen dort schliesslich kein Erfolg gibt*
    *Theo schliesslich meint, dass mich besser anstrengen sollte, da er keine Rücksicht nehmen wird*
    Wirst du auch nicht brauchen, keine Sorge.
    *ernst meine*
    *schliesslich genug oft mit ihm auf dem Feld war und nach all den Jahren sehr gut weiss, wie er spielt*
    *uns nach dem Grosseinkauf ziemlich schnell draussen befinden und den Weg zum Quidditchfeld entlanglaufen*
    *beim Feld angekommen Theo die Bälle holt und mich während auf ihn warte kurz etwas dehne*
    *seinen Blick als er zurückkommt erwider und mich auf den Besen schwinge*
    Du hast es wohl eilig.
    *feststelle*

Roxane

*Fawley wie zu erwarten nicht gerade erfreut wirkt, als ihn auf seinen Bruder anspreche*
    Dann scheint er wohl mit was wichtigem beschäftigt zu sein.
    * dezent stichelnd meine, da er seinen Bruder ja sonst bestimmt empfangen hätte*
    *bei seinen Worten schnaube und die Augen verdrehe*
    *die Küche betreten und hinter Fawley stehen bleibe*
    *die Elfe die er zu rufen scheint, wohl nicht anwesend ist, oder einfach nicht auf Fawley hört, was mir ein leichtes Grinsen auf die Lippen bringt*
    *als Fawley antwortet zu ihm blicke und ein belustigtes schnauben hervorbringe*
    Natürlich.
    *seine Worte wiederhole und ihn dabei genau mustere*
    Selbstverständlich kann ich kochen, auch wenn wir Zuhause es bevorzugen, diese Arbeit den Hauselfen zu überlassen.
    *ihm erkläre*
    *in den letzten Jahren zwar nicht wirklich oft in der Küche stand aber früher durchaus mit meiner Mutter das ein oder andere Gericht zubereitet hab*
    *mich an einen der Schränke lehne, während Fawley den Kühlschrank inspiziert und dabei alles andere als zufrieden scheint*
    *er ihn daraufhin auch wieder schliesst und sich mir zuwendet*
    *mich nun selbst wieder vom Schrank entferne und den Kopf leicht schieflege*
    Ich bin nicht wählerisch, ich überlass gerne dir die Entscheidung.
    *mit einem schulterzucken sage und Fawley dabei nach wie vor mustere*
    *Ja schliesslich auch nicht so frei bin, einfach in die Schränke von seiner Familie zuschauen um zusehen, was für Zutaten zur Verfügung haben*

• Theo

*Sie fragend anblicke*
    Weil er sich das Handgelenk gebrochen hat? Wir hatten danach eine Zeit lang kein Spiel, das war also kein Problem
    *Ihr erkläre, da nicht sicher bin, worauf sie hinaus will*
    *Wenn er als Hüter von einem Klatscher getroffen wird, schließlich genauso ausfällt wie jeder andere Spieler*
    *Auch wenn mich persönlich eher auf die Sucher konzentriere, das noch lange nicht jeder Treiber so handhaben muss*
    *Blechtley den Klatschern also schon ausweichen sollte*
    *Ivy wie immer von sich überzeugt ist, was mit einem zufriedenen Lächeln quittiere*
    Dann sind wir uns ja einig. Keine Rücksicht auf Verluste
    *Noch einmal bestätige, ehe die Kiste und den Schläger hole*
    Ich will schließlich trainieren und nicht quatschen
    *Mit den Schultern zucke*
    *Das als Zeichen sehe, dass Ivy ebenfalls direkt loslegen will*
    Dann mal los, zeig was du kannst
    *Die Kiste öffne und einen Klatscher frei lasse*
    *Mich dann mitsamt Schläger ebenfalls auf den Besen schwinge*
    *Wir uns beide in die Lüfte erheben und dem ersten Klatscherangriff zunächst ausweichen muss*
    *Als mich in Position gebracht habe allerdings den nächsten Anflug schon erwarte und den Klatscher mit Kraft in Ivys Richtung katapultiere*

Emrys

*Mit den Schultern zucke bei ihrer Bemerkung*
    Ich hoffe doch. Dann muss er mich nicht mit seiner Anwesenheit nerven
    *Jetzt ungeniert erkläre, Mulciber schließlich von meiner Abneigung ihm gegenüber weiß*
    *Sie wie erwartet erklärt, dass sie sehr wohl kochen könne*
    Genau wie wir. Und wahrscheinlich auch alle anderen Reinblutfamilien, die etwas auf sich halten
    *Nur erkläre, schließlich noch niemanden von reinem Blut getroffen habe, der sich gerne selbst die Hände schmutzig macht*
    *Mulciber mir bei der Entscheidung keinerlei Hilfe ist*
    *Aber auch nicht genau weiß, was von ihr erwartet habe*
    *Sie wahrscheinlich sowieso nur nach einem Grund sucht, sich über mich lustig zu machen*
    *Selbst schließlich genau das gleiche mache*
    *Ihr gerne beweisen würde, dass besser bin als sie*
    *Allerdings wirklich keine Ahnung vom Kochen habe*
    *Ihren prüfenden Blick auffange und innerlich fluche*
    *Offenbar keine andere Wahl habe, als zu improvisieren*
    *Gedanklich die Gerichte durchgehe, die kenne, und dabei überlege, welches wohl am einfachsten zu improvisieren wäre*
    *Noch einmal einen Blick in den Kühlschrank werfe und mich schließlich entscheide*
    In Ordnung, dann gibt es Hackbraten mit Kartoffeln und einen Salat als Beilage. Ich hoffe, das steht dir an
    *Versuche, die Nervösität in meiner Stimme zu unterdrücken*
    *Keine Ahnung habe, wie man Hackbraten macht, das aber eigentlich gar nicht so schwer sein kann*
    *Das Hack schon im Kühlschrank gesehen habe, es eigentlich ja nur anbraten muss*
    *Es ja nicht umsonst Hack-braten heißt*

• Ivy

*den Kopf leicht schüttel, da Theo meine Aussage falsch verstanden hat*
    Ich meinte, dass wenn er jedem Ball ausweichen würde, ihm die Quaffel auch in die Tore gingen.
    *erkläre*
    *das ja schliesslich nicht das Ziel vom Hüter wäre*
    *bei seinen nächsten Worten zustimmend nicke und warte bis er die Bälle und seinen Schläger holt*
    Quatschen ist sowieso überbewertet. Das können wir auch anschliessend tun.
    *zustimmend meine und auf den Besen steige während er die Bälle rausnimmt*
    *uns gleichzeitig höher in die Lüfte befördern und bereits dem ersten Klatscher ausweichen muss der in meine Richtung geflogen kommt*
    *als beide in Position sind, Theo bereits den ersten Klatscher anvisiert und ihn in meine Richtung befördert und ihm ausweiche*
    *das ganze eine Weile lang so weiter geht bis uns wieder am Boden einfinden um Schluss zu machen und noch gemeinsam in der GH was zu uns zunehmen*
    *ZS Ende*

Roxane

Ihr scheint euch ja echt zu mögen.
    *mit einem leichten schmunzeln auf Fawleys Worte hin anmerke*
    *den Umstand das Fawley von ihm nicht gerade begeistert ist, zwar schon mitbekommen hab, es aber doch interessant finde, dass er ihn wohl wirklich kaum erträgt*
    *zustimmend nicke bei seinen Worten*
    *schliesslich kaum ein Reinblüter die Zeit für Kochen verschwenden würde, wenn er auch einen Hauselfen hat, der das für ihn tun könnte*
    *Fawley die Entscheidung was kochen tatsächlich bereitwillig überlasse nur schon um zusehen, ob er es wirklich so gut kann wie er vorgibt*
    *ihn mittlerweile, leider, auch schon genug lang kenne das weiss, dass er sich gerne übernimmt mit seinen Fähigkeiten*
    *ihn daher auch genau beobachte, als er überlegt, was kochen sollten*
    Das klingt akzeptabel.
    *sage und zuschaue wie er wieder Richtung Kühlschrank geht um ein Teil der Zutaten rauszuholen*
    *selbst dabei noch keinen Wank mache ihm zu helfen und erstmal lieber beobachte was er da fabriziert*
    *er ja schliesslich Gastgeber ist, sich aber sicher auch melden kann, falls er sich doch wie von ihm eigentlich zu erwarten übernommen hat*
    *ZS*

• Alec:

*aus dem ZS spring*
    *nach dem Quidditchspiel gegen die Slytherins ein angenehmes Hochgefühl verspüre*
    *mir durchaus bewusst bin, dass das zum Teil auch meine Freunde sind*
    *solche Gefühle aber auf dem Spielfeld keinen Platz haben dürfen*
    *genauso wie die Abneigung gegen Malfoy*
    *es mir wahrscheinlich wohl niemand glauben mag, aber den Klatscher wohl gegen jeden so geschlagen hätte*
    *es hart aussehen und sich bestimmt auch nicht wie eine Kissenschlacht angefühlt haben mag*
    *Magie aber imstande ist, solche Blessuren im Nu zu heilen*
    *man immerhin auch nicht Quidditch spielen sollte, wenn man zimperlich ist*
    *trotzdem genau weiß, wie mir vor allem Malfoy diese Aktion als Racheakt anhängen wird*
    *für den Augenblick aber keinen Gedanken an dieses Frettchen verschwenden mag*
    *stattdessen schnell in meiner Wohnung geduscht und mir ein frisches Shirt übergestreift habe*
    *meine Lederjacke angesichts der warmen Wetterlage getrost am Haken hängen lasse*
    *mich stattdessen so auf den Weg zum Drei Besen nach Hogsmeade mache, wo die Siegesfeier des Uni-Teams steigen wird*
    *die Tür zum Schankraum öffne und sehe, dass dieser schon zum Bersten gefüllt ist*
    *entspannt grinse, als von diversen Schulterklopfern begrüßt wird und mir irgendwer ein Butterbier in die Hand drückt*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Alec Drachenkunde

• Emma.

*in den ZS hüpfe*
    *mich sehr zusammennehmen muss, nicht regelmäßig einen sorgenvollen und somit auffälligen Blick in Sophies Mali Richtung zu werfen*
    *einfach nur hoffe, dass sie heute nicht irgendwann reisaus nimmt und ihrem schleimigen Lover in den KF nachkriecht*
    *es abgesehen davon, dass es Malfoy ist, aber schon auch verstehen kann, dass sie gedanklich abschweift - alles andere bei ihrer emotionalen Verbundenheit auch verwunderlich wäre*
    *nichtsdestotrotz Feierstimmung auch in ihrem Gesicht erkennen kann, als wir endlich in den Drei Besen ankommen und schon am Weg das ein oder andere Butterbier geleert haben*
    *Sophie noch einmal in die Schulter knuffe, bevor mich aus dem gebildeten Grüppchen mit Vicky Flora Scamander löse, um mich ins Getümmel zu werfen*
    *mich grinsend und Leute grüßend durch die Menge schiebe und nach anderen Teammitgliedern Ausschau halte, nachdem es sich ein wenig verlaufen hat*
    *mich parallel aus meinem Jäckchen schäle, weil es hier drin selbst verglichen mit den warmen Außentemperaturen utopisch aufgeheizt ist und froh bin, nur ein enges Top darunter anzuhaben*
    *dabei ausversehen jemanden mit der Hand streife und entschuldigend meinen Kopf drehe*
    Sieh's als Glückwunschtätschler.
    *genau die Bewegung auch noch einmal mime und mit der flachen Hand auf seinen Brustkorb klopfe, während meinen Mundwinkel zucken lasse*
    An die Bar? Der Held des Spiels hat was bei mir gut.
    *das vorhin schon einmal angeschnitten habe und mir niemals ausgemalt hätte, dass gerade Bole unseren Weg zum Sieg ebnet - die etwas unschönen und brutalen Kollateralschäden mal ausgeklammert*
    *es dabei aber Merlin sei Dank ja keinen falschen erwischt hat*
    *das Butterbier in seiner Hand zwar erkenne, aber mir sicher bin, dass das für Bole ein Grund, aber kein Hindernis ist*

• Alec:

*mit dem Butterbier in meiner Hand erst mal kurz die lage im Pub sondiere*
    *es mir so scheint, als hätten hier mehr Leute was zu feiern, als das bisher immer angenommen hatte+
    *nicht gedacht hätte, dass das Uni-Team so viele Fans hat*
    *das aber ja auch immer kleinreden musste, bei der Fehde, die die Slytherins da zu kämpfen hatten*
    *mir allerdings nach heute recht sicher bin, dass das wahrscheinlich ein für alle mal vorbei sein könnte*
    *noch nicht so genau weiß, wie ich das finden soll*
    *den Gedanken aber getrost beiseite schiebe und einen Schluck aus der Butterbierflasche nehmen will*
    *dabei aber bemerke, dass sie schon halb leer ist und das Ding mit einem leicht angeekelten Blick zu Seite stellen will*
    *mich dabei eine zarte Frauenhand an der Brust streift*
    *da ja an sich nichts dagegen habe, allerdings so früh am Abend noch nicht damit gerechnet hätte*
    *nach einem kurzen Blick aber erkenne, dass es tatsächlich Vane gewesen ist*
    *ihre Haare offen sind und sich auf ihren Wangen eine leichte Röte gebildet hat, die vermutlich mit der Hitze hier drin zu tun hat*
    *sie nämlich auch nur in einem zugegeben sehr engen Top unterwegs ist, das wenig der Fantasie überlässt*
    *mit einem leicht schiefen Grinsen erkenne, dass sie unser übliches Kriegsbei für heute wohl daheim gelassen hat*
    Den habe ich mir auch redlich verdient.
    *nicht ohne Stolz in der Stimme sage*
    *nicht jeder dazu in der Lage ist, einen Klatscher so weit entfernt auf ein bewegliches Ziel zu treffen*
    Kannst du mir diesen Satz irgendwie Schriftlich geben? Dann hänge ich ihn mir ins Wohnzimmer. Gerahmt.
    *nicht ohne Spott in der Stimme sage und Vane von der Seite her anschaue*
    *sie mir fast wie ausgewechselt vorkommt, so locker wie sie gerade drauf ist*
    Sehr gerne. Irgendwer hier meinte, mir ein angetrunkenes Bier ausgeben zu wollen.
    *die Flasche nun wirklich mit einem missmutigen Blick zur Seite stelle*

• Jonathan

*die letzten Tage sehr entspannt waren*
    *die Prüfungen zum Glück vorbei sind*
    *ein bisschen Bauchschmerzen habe, wenn an das Gespräch mit meinem Vater denke, dass ich den Studiengang wechseln will*
    *das aber ein Problem für später ist*
    *deshalb den Gedanken daran gekonnt ausblende*
    *gelesen habe, dass heute die Quidditch-Pokalfeier der Ravenclaws auf dem Astronomieturm stattfindet*
    *heute Abend ohnehin noch nach einer Beschäftigung gesucht hab*
    *Elisa durch die Prüfungsphase auch schon gefühlt ewig nicht mehr gesehen hab*
    *ihr gerne zum Pokalsieg gratulieren möchte*
    *mich für die Ravenclaws freue, wenn schon wir nicht gewonnen haben*
    *mich deshalb auf den Weg zum Astronomieturm mache*
    *mir extra etwas bequem-schickes angezogen habe*
    *schon von weitem Lärm höre*
    *leicht in mich hinein grinse*
    *schließlich den Astronomieturm betrete*
    *mir bewusst ist, dass kein Ravenclaw bin, das aber vermutlich bei dem Tumult eh nicht auffällt*
    *mich eine Weile suchend im Raum umschaue*
    *Elisa schließlich erblicke*
    *auf sie zu gehe, ihr von hinten die Hände auf die Augen lege*
    Überraschung! Wer bin ich?
    *frage und erst nach dem Handeln hoffe, dass sie das nicht zu viel findet*

Danica Talos <3

• Nate

*Kendra alles andere als gut aussieht*
    *Sie doch heute Morgen noch nicht so krank ausgesehen hat*
    *Aber vielleicht auch gar nicht richtig hingesehen habe*
    *Unbedingt mehr nach meiner Schwester im Herzen sehen muss*
    *Jetzt gerade allerdings ziemlich überfordert bin*
    Du musst in den KF...
    *Sie sorgevoll anblicke, aber Kendra kaum bei sich ist*
    *Sie verwirrt davon redet, dass erwischt werde*
    Bei was soll ich denn erwischt werden? Wie ich meiner kranken Freundin helfe?
    *Den Kopf vehement schüttle*
    *Kendra im KF eigentlich besser aufgehoben wäre*
    *Als jedoch versuche, sie wieder hochzuheben, sie sich mit aller Kraft, die sie noch hat, zur wehr setzt*
    *Der KF dann wohl keine Option ist, was sehr verfluche*
    *Nämlich nicht weiß, wie ihr sonst helfen soll*
    *Mir in Gedanken rufe, was Mum immer macht, wenn einer von uns Geschwistern krank ist*
    *Kendra sehr blass ist und nun auch noch zu zittern beginnt*
    *Mit einem geschickten Accio eine Decke herbei hole und Kendra erst einmal zudecke*
    *Ihre Hand auf meinem Arm spüre und mich zu einem Lächeln bemühe*
    *Sie nicht nur meinen sorgevollen Blick sehen soll*
    Ja, deine Kassette
    *Ihr sanft erkläre und den Walkman wieder in die Hand nehme*
    *Kurz zögere, dann aber ihr die Kopfhörer aufsetze*
    *Musik mir schon durch alle Lebenslagen geholfen hat*
    *Es sicher auch bei Krankheit nicht schaden kann, zumal Kendra genau wie ich liebend gern Musik hört*
    Dazu singen wir immer..
    *Eins unserer Lieblingslieder anmache und den Walkman neben ihr auf den Couchtisch lege*
    *Dann neben Kendra auf dem Fußboden sitze und sie beobachte*
    *Hoffe, dass es ihr schnell wieder besser geht*
    *Sie gerade alles andere als gut aussieht*

• Emma.

*einige Leute nicht mal vom Sehen kenne und mir sicher bin, dass sich gerade Studentenschaft und normale feierwütige Zauberergesellschaft vermischen - was der Stimmung aber keinen Abbruch tut*
    *allerdings auch viele aus dem Schloss hier sind - ausgeklammert die Schlangen, die sich ihre Wunden anderweitig lecken und darin nur Vorteile sehe*
    *so viel Selbstgeißelungsdrang wohl auch bei ihnen nicht besteht, sich die ausgelassene Stimmung hier anzutun*
    *für einen kurzen Moment den kühlen Luftzug an meinen nackten Schultern genieße und mit einem Seitenblick daran erinnert werde, dass die 3 Besen doch nicht vollständig Schlangenlos sind, als in Boles gerade aber recht ausgeglichen wirkende Gesicht blicke*
    *aufgrund des immernoch anhaltenden Hochgefühls - und dem leichten beschwippsten Gefühl - das typische Stänkern beiseite lasse und tatsächlich nach den Ereignissen des Tages irgendwie froh über seine Existenz bin*
    *sonst vermutlich nicht so ausgelassen hier feiern würden - und es als doppelten Sieg empfinde, Malfoy wortwörtlich ordentlich etwas mitgegeben zu haben*
    *beides irgendwie ihm zuzurechnen ist, weswegen eher das Samtkätzchen als die Krallen an den Tag lege*
    In doppelter Hinsicht.
    *ihm dabei einen vielsagenden Blick zuwerfe, weil mir auch gut vorstellen kann, wie viel persönliche Genugtuung er empfunden hat, Malfoy hinabsegeln zu sehen*
    *das Fass jetzt sicherlich nicht aufmachen und riskieren werde, dass die Stimmung kippt - und mit Bole sicher niemals tiefgründige Gespräche über sein Seelenheil führen werden und möchte*
    *durchaus aber in der Lage bin ehrlich meine Dankbarkeit zu zeigen, trotz oder vielleicht auch gerade wegen dieser Vorgeschichte - und irgendwie auf paradoxerweise nun auf der selben Seite stehen*
    Werd' nicht übermütig. Wir wollen doch, dass es etwas Besonderes bleibt.
    *leicht eine Augenbraue anhebe und mir sicher nicht mein eigenes Grab schaufeln werde*
    *sich das gerade schon so anfühlt, als würde nahe genug am Abgrund herumtänzeln, weswegen meine Hand von seiner zugegebenermaßen äußerst muskulösen Brust, die durch sein Shirt recht anstößig betont wird, löse und mir durch die offenen Haare fahre*
    *mein Gesicht bei seinen Worten verziehe und angeekelt mit meinem Blick der angebrochenen Flasche folge*
    Du bist kein Brüllaffe, der sich ohne Sinn und Verstand hopfenhaltige angesabberte Getränke hinter die Binsen kippt, einfach nur, weil es umsonst ist? Wie beruhigend.
    *dabei leise auflache und Bole da immer nicht so ganz einschätzen kann - allerdings auch nie groß versucht habe, ihm hinter die Karten zu blicken*
    *das Gefühl hab, dass das heute recht friedvoll bzw. im Waffenstand verlaufen könnte*
    *letztenendlich immer noch die Möglichkeit hätte, ihm den gleich zu organisierenden FW ins Gesicht zu kippen, wenn er unverschämt wird* ;)
    *mit einem Kopfnicken in Richtung Bar deute und kurz den Blick mit ihm halte, während mich schon in Bewegung setze*

• Elisa

*vor dem Spiegel stehe und mein "Werk" betrachte*
    *heute die große... letzte Party steigt und an diesem Abend noch mal so richtig die Sau rauslassen will*
    *schade, dass Ruby Ella271 und Jonathan nicht dabei sein werden*
    *die Party mit beiden noch viel schöner wäre*
    *das Kleid extra für diesen Abend hier und da etwas... angepasst habe*
    *mich abwechselnd nach links und rechts drehe und mich betrachte*
    Nö... nix zu kurz... nix zu lang... genau richtig!
    *mich mit einem Lächeln im Spiegel anschaue und die Haare hochstecke*
    *heute mal dezent Makeup aufgetragen habe*
    *zum Schluss mein Lieblingsparfüm auftrage, die leichte orientalische Note sehr mag*
    *in den SS gehe und meine Schuhe anziehe und mich noch mal umschaue*
    *dann mich auf dem Weg zum Astronomieturm mache*
    *schon etliche Meter vorher hören kann, dass ordentlich Stimmung herrscht*
    *mit einem Grinsen eintrete und sofort mit einem Gröhlen und Rufen empfangen werde*
    *lachen muss und sofort im Partyfieber bin*
    *direkt einen Dring in die Hand gedrückt bekomme und mit meinem Team anstoße*
    *einen Schluck nehme und für einen Moment alles um mich herum wie in Zeitlupe ist*
    *mir bewusst wird, dass es das letzte Mal hier sein wird*
    *die Abschlussprüfungen erledigt sind und ein E zu erwarten ist*
    *mit einigen quatsche und lache als plötzlich alles duster wird*
    *eine Stimme vernehme und sofort lächeln muss*
    *mich auf der Stelle umdrehe und so in das Gesicht von Jonathan blicke*
    Ich wusste gar nicht, dass du ein Ravenclaw bist...
    *leise flüstere, damit es niemand sonst hört*
    *ihn anlächle und ihn kurz von oben nach unten anschaue*
    Chic!
    *ihm zuzwinkere und ihm mein Glas hinhalte*
    Magst du? Dann hole ich mir schnell ein Neues...
    *zu ihm sage und schon losgehen will*
    *mich noch mal zu ihm umdrehe*
    Schön, dass du da bist und mitfeierst!

Kendra

*plötzlich spüre wie Nate mir eine Decke umlegt und mich zudeckt*
    *seine Fürsorge sehr zu schätzen weiß und das sehr genieße*
    *als er fragt, wobei er erwischt werden soll, mir sofort auf die Zunge beiße*
    *mit bewusst wird, dass ihn durch den Nebel mit Livia verwechselt habe*
    *zu ihm schaue und ein kurzes Lächeln zeige*
    N... nichts... scho... schon gut Nate...
    *meine Hand auf seine lege und kurz versuche zu drücken*
    *sich wieder alles um mich dreht und der Brechreiz wieder schlimmer wird*
    *mich krümme und erbrechen muss*
    *aber nicht viel raus kommt, trotzdem versuche, dass wegzuwischen*
    *dabei fast von der Couch falle und mich nur schwer am Tisch festhalten kann*
    *Nate mich wieder auf die Couch legt und mich betrachtet*
    *als er meint, mich in den KF tragen zu wollen, sofort an ihm festkralle*
    NEIN!
    *ihn anstarre und unter Zuhilfenahme all meiner Kraft mich wehre*
    Kein KF...
    *mich wieder sinken lasse und schwer atme*
    Mich in die Decke kusche und das Kissen zu mir heran ziehe*
    *plötzlich Ohrhörer auf meinen Ohren spüre und zu Nate schaue*
    *als er von der Musik redet, ihm ein freundliches Lächeln schenke*
    *die Musik immer gut tut und mich sofort darauf konzentriere*
    *er die Musik dann anschaltet und unser Lieblingslied höre*
    *leise mitsumme und sehe wie Nate sich an die Couch setzt*
    *seinen besorgten Blick sehen kann und alleine das mir schon leid tut*
    *die Musik einen beruhigen Klang hat und mich sofort etwas besser fühle*
    *die Musik von den Krämpfen und Schmerzen ablenkt*
    *plötzlich eine trockene Zunge habe und trinken möchte*
    *Nate antippe und ihm meinen Wunsch äußere*
    Tee?
    *er sofort sich auf den Weg macht und mich sofort wieder in die Decke kuschle*
    *mir noch eine Kissen nehme und mich dick einmurmle*
    *die Augen schließe und sogar für einen Moment wegdöse*
    *einen kurzen Traum habe bei dem Livia, Lexy und Lilo weglaufen wollen aber Nate sie alle drei an Schnüren gefesselt aufhält*
    Nein... nicht... weglaufen... Nate... nicht...
    *murmle und mich umdrehe*
    *in der nächsten Szene Prof. McGonnagal sehe wie sie mit dieser Ravenclaw VS Paige lacht und Witze reißen*
    *Nate wieder zu sehen ist mit Ohrhörern und wie er tanzend die drei vorführt*
    *meinen Freundinnen helfen will und Nate klar machen will, dass er das nicht machen soll*
    *schweißgebadet aufwache und die Ohrhörer abnehme*
    *aufschaue und Nate mit dem Tee sehe*
    *ihn anschaue und losheule*
    Ich hab Mist gebaut...
    *unter Tränen ihm beichte*

• Jonathan

*sie freudestrahlend anschaue und mich freue, dass sie so locker auf die "Begrüßung" reagiert*
    *auflache, als sie mich auf mein Haus anspricht*
    Tja, was soll ich sagen? Ich wollte schon immer klug sein. Ich dachte, vielleicht färbt bei dieser Party etwas auf mich ab.
    *schelmisch grinse*
    Oh, vielen Dank!
    *mich einmal um mich selbst drehe, damit sie das Gesamtbild bewundern kann*
    *mir dann erst richtig Zeit nehme, sie genau anzuschauen*
    *sie einfach atemberaubend aussieht*
    *sie immer hübsch aussieht*
    *bemerke, dass sie sich heute aber besonders elegant angezogen hat*
    *es mir kurz die Sprache verschlägt*
    *wieder das altbekannte Flattern in meinem Brustkorb spüre*
    *hoffe, dass ich sie nicht zu lange schweigend angestarrt habe, als schließlich wieder sprechen kann*
    Wow, Elisa...Du siehst toll aus!
    *das Kompliment einfach nur ehrlich und von Herzen meine*
    *sie mir dann ihr Glas in die Hand drückt*
    *so perplex bin, dass automatisch zugreife*
    *sie sich dann umdreht, um sich ein neues Glas zu holen*
    *ihre Worte mit einem ehrlichen Lächeln erwidere*
    Na, eine ordentliche Party kann ich mir doch nicht entgehen lassen!
    *in Gedanken hinzu setze, dass eigentlich sie der Grund ist, warum ich hier bin*
    *während sie weg ist, an dem Drink nippe*
    *das Getränk begutachte und überlege, was da wohl alles drin ist*
    *es auf jeden Fall schmeckt*
    *als sie zurück kommt, grinse*
    Danke übrigens für den Drink! Ich hätte mir aber natürlich auch selbst etwas holen können.

• Nate

*Kendra meint, dass nichts wäre, aber ihr das irgendwie nicht abnehme*
    *Gerade aber wichtigeres ansteht, als Infos aus ihr herauszubekommen*
    *Andere Dinge nämlich sehr wohl aus ihr herauskommen*
    *Dem Erbrochenen ausweiche und Kendra dabei zusehe, wie sie beinahe von der Couch rollt*
    Ganz ruhig!
    *Sie sanft aber bestimmt wieder auf die Couch zurück rolle*
    *Dann mit einem weiteren Accio einen Eimer zu uns befördere*
    Damit kannst du dich bequem auskotzen
    *Ihn ihr präsentiere*
    *Mit einem Ratzeputz dann auch die Flecken von der Couch entferne*
    *Sie sich leider nach wie vor nicht dazu bewegen lässt, in den KF zu gehen*
    *Dann wohl schauen muss, dass sie hier irgendwie gesund gepflegt bekomme*
    *Die Musik ihr zumindest schon einmal gut zu tun scheint*
    *Sie deutlich entspannter aussieht, wenngleich auch noch immer besorgniserregend blass*
    *Ein wenig neben ihr sitzen bleibe und sie sorgevoll beobachte*
    *Das Lächeln, was mir zuvor aufgezwungen habe, nur schwerlich halten kann*
    *Es mir im Herzen weh tut, sie so krank zu sehen*
    *Als sie mich antippt, sofort nicke*
    Ein Tee, klar, kommt sofort
    *Schnell aufspringe und dabei fast den Tisch umreiße*
    *Mich kurz versichere, dass alles noch heil ist und mich dann auf die Suche nach Tee mache*
    *Ungern bis runter in die Küche laufen will, aber wohl kaum eine Wahl habe*
    *Noch einen Blick zu Kendra werfe, die aber fast zu schlafen scheint*
    *Dann aufseufze und mich auf den Weg in die Küche mache*
    *Den Tee zu besorgen keine Schwierigkeit war*
    *Ein Hauself sogar so nett war, ihn mir direkt hoch in den GR zu bringen*
    *Somit gar nicht erst Gefahr laufe, etwas davon zu verschütten, was mich um eine Sorge erleichtert*
    *Als wieder zu Kendra stoße, sie noch zu schlafen scheint*
    *Ihre Haare und Kleidung inzwischen klatschnass sind und sie sich hin und her wälzt*
    *Immer wieder meinen Namen heraushöre und zu gerne wüsste, wovon sie träumt*
    *Sanft ihre Hand in meine nehme und versuche, sie etwas zu beruhigen*
    Alles wird gut..
    *Ihr mit möglichst ruhiger Stimme erkläre, aber ein Zittern nicht verhindern kann*
    *Als Kendra aufwacht, sie mir nun selbst einen schuldbewussten Blick zuwirft*
    *Bevor etwas fragen kann, sie auch schon in Tränen ausbricht*
    Hey, hey...
    *Kendra in einer schnellen Bewegung zu mir in eine Umarmung ziehe*
    Du wirst jetzt erstmal wieder gesund
    *Ihr versichere*
    Und egal, was du angestellt hat, das hat Zeit, bis es dir wieder richtig gut geht, okay?
    *Mich von ihr löse, aber sie noch bei den Schultern festhalte*
    *Sie direkt ansehe und mit meinem Blick aussage, dass das jetzt das wichtigste ist*

• Alec:

*es schon fast ein Wunder ist, dass sie auch über den Lärm im Pub hinweg noch so gut verstehen kann*
    *meine Augenbrauen kurz anhebe bei ihrem Kommentar*
    Auf dem Platz gibt es weder Freundschaft, noch Feindschaft, sondern lediglich Ehrgeiz.
    *klipp und klar sage, weil das heute nach wie vor nicht als einen Sieg über Malfoy in unserer persönlichen Diskrepanz werfe*
    *dennoch meinen Blick kurz umherwandern lasse und weiter hinten Roper ( Mali) sehe*
    *ihr Gesichtsausdruck freudig wirkt, aber nicht ganz so gelöst wie Vanes*
    *die beiden ansonsten in der Regel wie siamesische Zwillinge sind*
    *deswegen mal darauf schließe, dass Roper das Spielfeld nicht ganz so gut vom Bett trennen kann*
    *aber meine Zunge hüte, diesen Gedanken laut auszusprechen, wenn Vane mir gerade mal nicht an die Gurgel springt*
    *diesen Zustand nämlich gerade recht vergnüglich und erfrischend anders empfinde*
    *es daher auch schon fast schade finde, als sie die Hand von meiner Brust nimmt*
    Ah, schade. Ich hätte mich dran gewöhnen können.
    *das nun mit Absicht so zweideutig formuliere*
    *ja noch nie einen Hehl daraus gemacht habe, dass Vane nicht absolut hässlich finde*
    *es bislang bei uns eher charakterlich gehapert hat*
    *angesichts ihrer Wortwahl etwas grinsen muss*
    Nein, für gewöhnlich bin ich ein Brüllaffe, der sich ohne Sinn und Verstand hopfenhaltige, nicht angesabberte Getränke hinter die Binsen kippt, ganz egal, was sie kosten.
    *ihre Einschätzung von mir dahingehend mal korrigiere*
    *anschließend ihrem Kopfnicken und daraufhin ihr zur Bar folge*
    *mich über den Tresen lehne und zwei Feuerwhiskey für uns bestelle, die auch prompt ausgeschenkt vor uns stehen*
    *Vane einen davon in die Hand drücke*
    *es hier aber um einiges lauter ist, weswegen mich etwas mehr zu ihr vorbeugen muss*
    Und worauf trinken wir? Unseren verdienten Sieg?
    *sie sie frage, und dabei schon fast ihr Haar mit meinem Gesicht berühre*
    *mir dabei ihr Duft in die Nase steigt*
    *nicht erwartet hätte, dass sie tatsächlich so gut und angenehm riechen könnte*

• Elisa

*mir schnell ein weiteres Glas hole und mich wieder auf den Rückweg mache*
    *auf meinem Weg immer wieder abgefangen und umarmt werde*
    *dabei es an ein Wunder ist, dass nichts verschütte*
    *die Musik förmlich zum tanzen auffordert und mit den Hüften schon mal ordentlich mitwippe*
    *bei Jonathan ankomme als er meint, dass toll ausehe*
    *in anlächle und es süß finde, dass er bei seinen Worten einen Hauch von rot auf seinen Wangen hat*
    *den Kopf schief lege und ihm das Glas hinhalte*
    Sláinte na bhfear agus go maire na mná go deo!
    *zu ihm sage und mir sicher bin, dass er nicht errät, was dieser irische Trinkspruch bedeutet*
    *ihn ruhig etwas damit verunsichere, es süß finde, wenn er mich dann so anschaut*
    *das er hergekommen ist um mit mir zu feiern, mich sehr gefreut hat*
    Und du willst heute mit uns Ravenclaw feiern, soso...
    *meine Arme auf seine Schultern lege und im Takt der Musik mit den Hüften wiege*
    Dann lass uns tanzen, den Abend genießen und lachen, trinken und Spaß habe... ja?
    *zu ihm sage und auf seine Reaktion gespannt bin*
    *mir nicht sicher bin, wie er sich den Abend vorgestellt hat*
    *bei der Musiklautstärke gewiss nicht viele Möglichkeiten für Konversation geben wird*
    *bisher noch nie mit einem jungen Mann geflirtet, geschweige denn etwas angefangen habe*
    *bei Jonathan zumindest das Gefühl habe, dass gut befreundet sein können*
    *alles weitere sich vielleicht finden wird*
    *aber andere Dinge ohnehin Vorrang haben und er sich da wird unterordnen müssen*
    *ihn gerne habe und diesen Abend mit ihm und den anderen feiern möchte*
    *noch immer meine Arme auf seinen Schultern habe als langsam rückwärts auf die "Tanzfläche" zugehe*
    Lass und tanzen und Spaß haben Jonathan...
    *mein Glas leer trinke und es einem der Hauselfen gebe*
    *es total nett finde, dass die Hauselfen hier das Ganze unterstützen*

Kendra

*ihn weinend anblicke und unter Bauchweh schluchze*
    *seine liebe Art mir gerade so gut tut*
    *ihn anblicke und den Kopf schüttle*
    Ich träume schon davon... ich muss darüber reden...
    *ihn anblicke aber nichts von unserem missratenen Streich sagen werde*
    *das bedeuten würde, dass er als VS aktiv werden müsste und das nicht möchte*
    *mich sammle und einen Schluck vom Tee nehme*
    *die Wärme des Tees sehr gut tut und das Gefühl habe, dass er im Magen bleibt*
    Ich...
    *anfange zu reden*
    ... wollte was... ausprobieren...
    *nach den richtigen Worten suche*
    *dabei bemerke, dass die Musik noch läuft und schnell die Stopp-Taste drücke*
    *Nate mich neugierig anschaut*
    Kotzpastillen...
    *etwas am drucksen bin*
    ... die sind teuer und ich komme nicht...
    *wieder anfange zu schluchzen*
    ... nach... Hog... Hogsmeade. Ich... wollte auch...
    *mir die Tränen wegwische*
    ... niemanden fragen, auch dich nicht...
    *betreten zu Boden blicke*
    ... ich... habe das Rezept mir... besorgt...
    *mich wieder in die Decke kuschle und die Kissen drappiere*
    Ich habe die Kotzpastillen selber gemacht und eine ausprobiert...
    *schniefend zu Nate blicke*
    Jetzt weißt du, warum ich nicht in den KF will...
    *das zwar nur die halbe Wahrheit ist, so aber verhindern kann, dass er irgendwann nachbohrt*
    *sein Gesicht schon die pure Sorge ist und die Sorgenfalten auf seiner Stirn es nicht besser machen*
    *schon bald zu ihm fahre und bis dahin auf jeden Fall wieder gesund sein möchte*
    *mich schon so freue seine Familie kennenzulernen und Spaß zu haben*
    *Mum und Dad nur mit dem Kopf geschüttelt habe als ihn sagte, dass es kaum abwarten könne*
    *mich noch nie so auf Ferien gefreut habe wie dieses Jahr*
    *als Nate mich kurz in die Arme schließt und sagt, dass erst mal gesund werden solle, er wie ein großer Bruder reagiert*
    *man merkt, dass er mit Geschwistern aufgewachsen ist*
    *seine Fürsorge mir ein kurzes Lächeln ins gesicht zaubert*
    Bist du jetzt böse mit mir? Wirst du mich melden?
    *ihn mit meinem Hundeblick anschaue, was aber wohl daneben gegangen sein wird aufgrund der Schmerzen und Übelkeit*

• Emma.

Das unterschreibe ich blind als Spielerin und Kapitänin.
    *dabei sehr bewusst betone, dass es als Mensch persönlich durchaus doppelt positiv sehe, wie das Spiel geendet hat - und dabei geflissentlich ignoriere, dass das bei Shane damals auch nicht zu 100% trennen konnte, was mich selbst schier wahnsinnig gemacht hat*
    *lediglich Sophie gegenüber einen Hehl daraus mache, dass äußerst zufrieden mit dem Rückschlag des Karmas bin, sich mein Mitgefühl für Malfoy demnach noch unter dem Nullpunkt einpendelt*
    *es mich in den Fingern juckt ihn mit meiner Vermutung zu konfrontieren, dass seine Aussage eher Glaubenssatz als Wahrheit ist - aber einen Teufel tun und loszetern werde*
    *es letztendlich alles heute so ausgegangen ist, wie es sein sollte und lediglich das gerade zählt*
    *ausnahmsweise aus all diesen Gründen definitiv keine Lust habe, mich mit ihm in die Haare zu bekommen*
    *ein kleines Funkeln in meinen Augen aufblitzt, als er unverhohlen in den Flirtmodus switcht*
    Wo bleibt denn da der Spaß, wenn man sich an Dinge gewöhnt? Der Grad zur Langeweile könnte schnell schmal werden.
    *nach einem kurzen Moment mit leicht geneigtem Kopf entgegne und mich somit auf das Spielchen, nicht zum ersten Mal, einlasse*
    *sich ein ehrliches Grinsen auf meine Lippen wegen seiner korrigierten Selbstwahrnehmung schleicht*
    Sympathisch - druck das bitte auf deine Visitenkarten. Ein Mann für alle Fälle.
    *tatsächlich glaube, dass man mit Bole auch durchaus Pferde stehlen kann, wenn seine Laune - wie gerade - nicht gegen einen gerichtet ist*
    *diese Unnahbarkeit durchaus spannend und herausfordernd finde, was ihm natürlich niemals gegenüber verbalisieren würde*
    *an der Bar aufgrund des Gedränges etwas näher aneinanderrücken und eine Unterhaltung aufgrund des Krachs um uns herum sonst gar nicht möglich wäre*
    *eigentlich ja ihn einladen wollte, aber das Angebot wortlos dankend annehmen und mich sicher nicht beklagen werde und ihm das Glas abnehme*
    *meinen Ellenbogen auf der Bar abstütze und das Glas leicht in meiner Hand wiege, während ihm mein Gesicht zuwende und meinen Blick leicht hebe*
    *ihm bisher vermutlich noch nie so nah war und überrascht feststelle, dass sich gar kein Fluchtinstinkt einstellt - sondern es sich sogar ganz aushaltbar anfühlt*
    *über die Wortwahl schmunzeln muss, weil der Klang des "uns" so unwirklich klingt*
    Unseren mehr als verdienten Sieg.
    *nicht lang um den heißen Brei herumrede, mit ihm anstoße und das Glas zeitgleich mit ihm in einem Zug leere*
    *meinen Blick kurz wortlos auf Bole ruhen lasse, bevor meine Aufmerksamkeit der Bedienung zuwende und mich etwas nach vorne beuge, um die Bestellung aufzugeben, wobei Boles Seite mit meiner Hüfte streife*
    Und weil ich eigentlich den Brüllaffen einladen wollte, direkt Runde Nummer zwei. Darauf, dass wir so .. zivilisiert miteinander umgehen.
    *das Wort "zivilisiert" mit einem leisen, leicht raunenden Lachen untermale, weil diese Unterhaltung so nun auch nicht nennen würde, mir prompt nämlich sehr nah neben ihm seine Präsenz äußerst spürbar wird - aber er sehr sicher einschätzen kann, worauf anspiele*
    *mir auch nicht ganz klar ist und war, dass sich eine solche Situation mit ihm jemals ergeben, gar angenehm anfühlen könnte*
    *dabei recht ungeniert meinen Blick wandern lasse, was auch nicht allzu schwierig ist, nachdem mich - deutlich kleiner als er - auf Augenhöhe mit seiner Brust wiederfinde und mir etwas mehr Zeit als nötig lasse, bevor mein Blick wieder seinen findet*

• Nate

*Kendra da wohl wirklich etwas auf der Seele brennt*
    Na gut, dann erzähl mir, was dich beschäftigt
    *Mich wieder um ein Lächeln bemühe*
    *Aber nun gleichzeitig mit ihrer Gesundheit die Sorge aufkommt, sie könnte dieses Mal wirklich was großes angestellt haben*
    *Hoffe, dass sie mich nicht zu meinen VS-Pflichten ruft*
    *Sie gerade in dieser Situation nur ungern bestrafen will*
    *Aber gleichzeitig auch als VS kaum eine Wahl habe, je nachdem, was sie mir nun erzählt*
    *Ihr geduldig zuhöre, wie sie von ihrem Experiment berichtet*
    *Es ein wenig sticht, dass sie auch mich nicht nach den Pastillen fragen wollte*
    *Aber Kendra nicht unterbreche*
    *Mir nur gedanklich eine Notiz mache, dass ihr vielleicht öfter mal etwas aus Hogsmeade mitbringen sollte*
    *Auch wenn ihre Streiche zwar nur ungern unterstütze, es wahrscheinlich besser so ist, als wenn sie noch weitere Experimente wagt*
    *Sie sich bei gekauften Pastillen immerhin nicht selbst fast ins Koma befördert*
    Jetzt verstehe ich den KF, ja..
    *Überlege, was jetzt am besten machen sollten*
    *Es ihr zumindest ein wenig besser geht, sie aber immer noch ziemlich blass um die Nase ist*
    *Ihr die Tasse mit Tee reiche und mit einer Hand eine nasse Strähne aus ihrer Stirn streiche*
    *Nachdem sie einen Schluck getrunken hat, die Tasse wieder abstelle und sie dann in eine Umarmung ziehe*
    *Auf Kendras sorgevolle Frage, nachdem sie wieder losgelassen habe, den Kopf schüttel*
    Mach dir deshalb keine Gedanken
    *Ihr versichere und mein Lächeln dieses Mal sogar gelingt*
    Wegen ein paar Kotzpastillen verpetz ich dich nicht. Außerdem...
    *Sie in die Seite stupse*
    Glaube ich, bist du schon genug gestraft worden
    *Mit einem Zwinkern hinterher setze*
    *Kendra immerhin sicher nicht damit gerechnet hat, so krank zu werden*
    *Sie wirklich aussieht, als würde sie sich ganz schön quälen*
    *Das definitiv Strafe genug ist*
    Sag nur nächstes Mal vorher bescheid. Lieber hole ich dir die Scherzartikel, als dass du dich wieder mit einem Experiment selbst ausknockst. Okay?
    *Meinem Lächeln wieder etwas Sorge weicht*
    *Gar nicht wissen will, wie viele Experimente sie so schon gemacht hat, die vielleicht gar nicht schief gelaufen sind*
    *Nur hoffe, dass sie sich damit nicht irgendwann selbst noch in Gefahr bringt*

• Jonathan

*meine Augen einfach nicht von Elisa abwenden kann, als sie zurück kommt*
    *sie einfach wirklich wundervoll aussieht*
    *eigentlich nicht so schnell um Worte verlegen bin, sie das aber ganz gut schafft*
    *ebenso mein Glas erhebe, als merke, dass sie anstoßen möchte*
    *dann aber fragend den Kopf schief lege, als höre, was sie sagt*
    *die Worte nicht verstehe und das sicher nicht an der Lautstärke im Raum liegt*
    Wie bitte?
    *verwundert frage, mir aber ein kleines Lachen nicht verkneifen kann*
    *sie einfach immer wieder für eine Überraschung gut ist*
    Gehe ich einen magischen Vertrag ein, wenn ich mit dir anstoße?
    *dann noch nicht ganz ernst hinterher schiebe*
    *aber doch gerne wissen möchte, was das bedeutet*
    *mir wieder die Röte ins Gesicht schießt, als sie ihre Arme auf meine Schultern legt*
    *auf ihre Hüften starre, die sich im Takt der Musik bewegen*
    *mir kurz mit den Zähnen auf die Unterlippe beiße*
    *ihr dann wieder in die Augen schaue*
    *ein Grinsen sich auf meinem Gesicht ausbreitet*
    Tanzen und Spaß haben klingt gut. Das mag ich!
    *ihr versichere und dann ebenfalls meinen Drink leere*
    *es ihr nachmache und mein Glas dankend einem Hauselfen übergebe*
    *dann meine Hände sacht ein paar Zentimeter über ihren Hüften ablege*
    *nicht weiß, wohin das mit Elisa noch führt, es sich im Moment aber verdammt gut anfühlt*
    Ist das okay für dich?
    *sie frage und mit den Augen kurz auf meine Hände an ihrer Hüfte hinunter deute*

• Alec:

*ihr ein kurzes Lächeln zuwerfe, das vollkommen gelöst ist*
    Dann verbuch das für mich mal als Bonuspunkt. Ich schätze, ich könnte ihn noch brauchen.
    *mit einem leichten Schalk in den Augen sage*
    *es nach dieser Saison nur zwei Möglichkeiten gibt: entweder mein Fortbestehen im Uni-Team oder die Rückkehr zu den Slytherins*
    *beides nicht in meiner Hand liegt*
    *es so oder so nicht schlecht wäre, bei Vane einen einigermaßen guten Stand zu behalten*
    *mir das vor ein paar Monaten wohl auch nicht hätte träumen können*
    *das Funkeln in ihren Augen bemerke, nachdem meine zweideutige Aussage platziert habe*
    *es mich recht gut daran erinnert, dass Vane, genau wie ich nie ein Problem mit der körperlichen Anziehung zwischen uns hatte*
    *es das den Abend vielleicht noch ganz interessant werden lassen könnte*
    Da muss ich dir Recht geben. Mit Langeweile kann ich nichts anfangen.
    *sie kurz mustere, mir aber sicher bin, ihre Worte richtig verstanden zu haben*
    *kurz auflache*
    Ich schätze, für meinen hochkomplexen Charakter reicht eine Visitenkarte nicht aus.
    *mit einem kurzen zwinkern erkläre, bevor wir uns an der Bar wiederfinden*
    *es bestimmt irgendwo in den Tiefen meines Hirns erstaunlich finde, dass Vane sich so bereitwillig mit mir abgibt*
    *dieses Erstaunen es aber einfach nicht bis zu meinem wirklichen Bewusstsein schafft*
    *stattdessen einfach nicht ohne eine gewisse Bewunderung ihrer Selbstsicherheit ihrem Blick stand halte*
    Absolut wohlverdient.
    *ihr da zustimme und den Feuerwhiskey mit einer typischen Kopfbewegung leere*
    *sie sich dann direkt an die Bedienung wendet und eine weitere Runde bestellt*
    *dabei ihre Hüfte an meiner Seite spüre, was seine ganz eigenen Empfindungen in mir hervorruft*
    *zwar keine 15 mehr bin und mich nicht unter Kontrolle habe*
    *allerdings auch kein blinder Mönch bin und genau sehen kann, wie wohlgeformt ihre Rundungen um die Hüften und den Oberkörper herum sind*
    *normalerweise nicht so sehr auf Feuerwhiskey reagiere, aber die Wärme, die jetzt in meinem Körper spüre, durchaus präsent ist*
    Die Bezeichnung Brüllaffe für mich ist also deine Definition von zivilisiert?
    *sie frage und dabei ihren Blick auf meinem Körper spüre*
    *ihn letztendlich auffange und dabei feststelle, dass sie mittlerweile mit dem Rücken zum Tresen steht*
    *mich wieder zu ihr vorbeuge und dabei meine Hände links und rechts von ihr auf dem Tresen abstütze*
    Aber ich muss dir zustimmen.
    *sehr nah an ihrem Ohr wispere*
    Wenn wir uns nicht gerade die Drachenpocken an den Hals wünschen, ist der Umgang mit dir wirklich sehr angenehm.
    *dabei angenehm wohl keineswegs so wortwörtlich gemeint ist, wie es gesprochen habe*
    *hinter ihr nach unseren Gläsern greife, mich wieder etwas zurücklehne und ihr ihres hinhalte*
    *diese Siegesfeier schon jetzt besser finde, als die letzten 10 mit den Slytherins*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!