Harry Potter Personenspiel | #16 | Aktuell

• Kendra

*erleichtert auf seine Reaktion reagiere und dieses mal ihn umarme*
    *überzeugt bin, die Situation gerettet zu haben und mich wieder von ihm löse*
    Danke...
    *zu ihm sage und ihn anblicke*
    ... ja, da hast du wohl recht...
    *zu ihm sage als er meint, dass bereits genug gestraft sei*
    *der Magen sich dank des Tees etwas beruhigt hat und die Übelkeit sich ebenfalls etwas legt*
    *das Experiment ordentlich in die Hose hätte gehen können*
    *das ja was gewesen wäre, wenn direkt neben Lexy July im KF gelandet wäre*
    *das für Lilo und Livia dadurch nicht besser geworden wäre*
    *mich aus der Umarmung löse und einen weiteren Schluck nehme*
    *mich wieder in die Kissen packe und ihn anschaue*
    Ich hab echt schiss gehabt Nate... wenn du mich hättest melden müssen und die Ferien vielleicht ins Wasser gefallen wären...
    *seufzend zu ihm sage*
    Die Ferien hier zu verbringen...
    *den Satz nicht weiter ausführe, da mir sofort Lexy und die Bib einfallen*
    *sie mit Sicherheit kein Problem damit hätte, mit ihr die Bib unsicher zu machen*
    *das aber keine Option für mich gewesen wäre, da unbedingt zu Nate möchte*
    *Eigentlich nur noch Mum und Dad das verhindern könnten*
    *wieder seufze und mit der halbleeren Tasse spiele*
    Duhuuu?
    *ihn anschaue und versuche dabei etwas zu lächeln*
    Hast du dir schon Gedanken gemacht, was wir alles in den Ferien anste... unternehmen können?
    *die Gegend ja nicht kenne und nicht weiß, ob zum Bsp. so unbeschwert fliegen können wie bei uns*
    *schon sehr gespannt bin, was er sich so ausgedacht hat und vor allem, wie seine Familie auf mich reagiert*
    *es inzwischen sich ja rumgesprochen hat, dass wir beide wie Geschwister sind*
    *sich ein Lächeln in sein Gesicht stiehlt und das schon besser aussieht als die ganzen Sorgenfalten von vorhin*
    *den Tee austrinke und Nate die Tasse schnell wieder füllt*
    Danke...
    *die Tasse entgegen nehme*
    Ob die Hauselfen Zwieback haben? ich glaub, da kommt nix mehr raus...
    *auf den Magen deute*
    Zwar noch eine leichte Übelkeit und Magendrücken verspüre, aber mich schon besser fühle*
    Ich bin schon sehr auf deine Familie gespannt... so viele Menschen... deine Eltern, deine Geschwister...
    *all das ja nur aus den wenigen Erzählungen von ihm kenne*
    *er aber eine tolle Familie zu haben scheint, immerhin Mum und dad in letzter Zeit oft in Kontakt mit ihnen standen*
    *die lange Bahnreise kaum abwarten kann, da Bahnfahrten schon immer toll fand*
    *all die Gedanken an die Ferien mit dazu beitragen, dass mir schon besser geht*
    *Nate dann aufsteht um nach Zwieback zu fragen*
    *ihn weggehen sehe und ernsthaft überlege ob noch länger "krank" sein möchte, da seine Fürsorge gerade sehr genieße*

[in den ZS schlummere <3 ]

Elisa

*als er verwundert und natürlich auch verunsichert nachfragt, da er den Trinkspruch nicht verstanden hatte, lachen muss*
    *auf seine Frage lachen muss*
    Wer weiß..
    *ganz dicht an ihn herangehe und ihn ins Ohr flüstere, was dieser Trinkspruch bedeutet*
    *mich wieder von ihm entferne und ihm zuzwinkere*
    *die Musik richtig gut ist und der Abend mega Spaß macht*
    *während tanzen plötzlich seine Hände an meiner Hüfte spüre*
    *er mich schüchtern anschaut und brav fragt, ob es okay ist*
    *er so süß ist in seiner Schüchternheit, dass nur lächle*
    *mit einer Körperdrehung mich aus seinem Griff löse und nach seiner Hand greife*
    *ihn mit zur Bar ziehe und uns zwei Drinks geben lasse*
    *ihm eines der Gläser gebe*
    Ähhhhhh.... Prost?
    *lachend sage und unsere Gläser klirrend aneinanderschlagen*
    *einen Schluck nehme und leicht nicke*
    *die Drinks gut schmecken und das Gefühl habe, dass da ein "Schuss" drin sein könnte*
    *der Abend dies zeigen wird, überzeugt denke*
    *hier an der Bar es etwas leiser ist und deswegen ihn direkt anschaue*
    Wie findest du die Party?
    *ihn anblicke und ihm ein Lächeln schenke*
    So feiern Ravenclaws Partys...
    *grinsend zu ihm sage und mit dem Kopf auf die Party deute*
    Meine letzte Party hier... die Zeit verrinnt... Jonathan... wie war das für dich an deinen letzten Tagen hier als Schüler?
    *ihn neugierig frage*
    Ich werde die Zeit mega vermissen... sie hat mich so sehr geprägt...
    *einen Schluck nehme*
    Ein Quidditch-Pokal zum Abschied... und dann geht´s ab zu den Holyhead Harpies... irgendwie kann ich es noch nicht glauben...
    *gerade für einen Moment etwas melancholisch werde*
    *aber die gute Musik und seine Anwesenheit gleich wieder für bessere Stimmung sorgen*

• Emma.

Nicht dass die Positivliste ansatzweise an die Negativliste heranreicht, aber es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, sie wäre noch leer.
    *ihm dieses kleine Eingeständnis zugestehen kann und sicherlich sonst auch nicht gerade mit ihm hier stehen würde*
    *zugegebenermaßen selbst nie gedacht hätte, dass er sich mit wie viel Abneigung auch immer so in das Team einfügt und niemandem der eigenen Leute - insbesondere mir - den Kopf einschlägt*
    *es vielleicht aber auch genau das Geheimrezept für den Erfolg ist, das nicht näher zu thematisieren*
    *bei der Entscheidung, dass er ins Team kommt, nicht aufhören konnte, McGonagall in den Ohren zu liegen und zum jetzigen Zeitpunkt ehrlicherweise diesbezüglich die Füße stillhalte*
    *sehr wohl weiß, dass das nicht so bleiben muss, aber gerade die Vorteile von Bole und seinen Fähigkeiten im Team durchaus die Nachteile überwiegen*
    Ich auch nicht.
    *schlicht übereinstimmend zurückgebe, bevor amüsiert schmunzle, weil seine Selbsteinschätzung so erfrischend ehrlich ist*
    *diese Fähigkeit der Selbstironie in manchen Gesprächen durchblitzt und ihn in seiner sonst unausstehlichen Art doch attraktiv macht - neben den auch für einen Blinden offenkundigen Gründen*
    *im Hinterkopf zwar immer mitschwingt, dass ohne ihn und seine aufbrausende Art niemals im KF gelandet wäre- aber nicht umhin komme zu akzeptieren und zu schätzen, dass er bewusst oder unbewusst seitdem auch gute Seiten oder zumindest einen solchen Versuch durchscheinen lässt*
    *er trotz allem ein arroganter und bulliger Großkotz ist, diese Entwicklungen aber durchaus ihren Reiz haben, der mehr als verlockend auf mich wirkt - und noch mehr, dass damit nicht alleine bin*
    *die körperliche Anziehung auch damals am Quidditchfeld, so unfair es Shane gegenüber auch war, definitiv nicht vollends gespielt war*
    Hätte nicht gedacht, dass das aus deinem Mund kommend jemals so wohlklingend ist.
    *mit einem leichten Spott, aber betont humorvoll diese paradoxe Situation aufgreife*
    Für unsere Verhältnisse schon, finde ich. Und die Wahrheit sollte man ja nicht verschweigen.
    *ihn ein wenig aufziehe und in dem Moment noch gar nicht weiß, was für eine perfekte Überleitung meine Worte bilden*
    *sich eine Gänsehaut, trotz der Wärme im Raum, der inneren Wärme durch den FW und auch seiner Körperwärme, über meine Haut zieht, als mich eingekeilt zwischen ihm, seinen Oberarmen und der Bar wiederfinde*
    *mir tatsächlich auch ganz kurz der Atem stockt, wobei jedoch ein kleines schelmisches Zucken meiner Lippen nicht vermeiden kann, weil verdammt genau weiß, was er meint*
    Was hälst du denn davon ..
    *den Satz kurz beginne, bevor ihm zuproste, mein Glas leere, welches danach achtlos hinter mir blind auf der Bar abstelle und diesmal selbst diejenige bin, die den Abstand zwischen uns verringert*
    *mich ihm dafür lockend ein wenig entgegenstrecke, wodurch seinen Atem auf meinem Gesicht spüren kann, aber tunlichst meine Finger bei mir behalte*
    .. wenn wir vereinbaren, die Drachenpocken für heute sein zu lassen?
    *dabei sehr unmissverständlich den Ausnahmecharakter dieser ganzen Sache durchblicken lasse, aber dabei nicht mehr groß um den heißen Brei herumrede*
    *mich aber ihn etwas trietzend ebenfalls wieder zurückziehe, bis die Bar in meinem Rücken spüre, die Herausforderung in meinem Blick aber nicht zu übersehen sein sollte*

• Jonathan

*konzentriert zuhöre, als sie mir die Bedeutung des Spruchs ins Ohr flüstert*
    *auch wieder ein wenig atemlos bin durch die Nähe zu ihr*
    *ihr Parfüm riechen kann*
    *es sehr angenehm finde*
    *auf die Bedeutung des Spruchs hin lachen muss*
    Na dann! Auf die Unsterblichkeit der Frauen!
    *grinsend erwidere*
    *den Tanz mit ihr in vollen Zügen genieße*
    *die ganze Atmosphäre unheimlich genieße*
    *es nichts Besseres als eine gute Party mit toller Gesellschaft und guten Drinks gibt*
    *sie uns beide dann plötzlich in Richtung Bar leitet*
    *ihr willig folge, da schon wieder ziemlichen Durst habe*
    *das Glas dankbar entgegen nehme*
    Prost!
    *lachend zustimme, da selbst nicht mit ausgefallenen Trinksprüchen dienen kann*
    Leider kenne ich bisher nur den einen!
    *dann auch direkt gestehe*
    Woher kennst du den Trinkspruch von eben?
    *mit neugierigem Blick und schiefgelegtem Kopf frage*
    *dann auch an meinem Drink nippe*
    *mich kurz umschaue, als sie ihre Frage stellt*
    *die Party sich wirklich sehen lassen kann*
    Also, nichts für ungut, aber ich hätte nie gedacht, dass Ravenclaws solche Party-Tiere sind.
    *lachend erwidere*
    Aber es ist wirklich toll hier! Mit der richtigen Gesellschaft sowieso...
    *ihr zuzwinkere*
    *auf ihre Frage hin nachdenklich die Stirn in Falten lege, als darüber nachdenke*
    *mich erinnere, dass damals auch ein bisschen wehmütig war*
    Also, es war schon ein ziemlich komisches Gefühl. Wobei, McGonagall hat wahrscheinlich Freudensprünge gemacht, als wir weg waren. Der GR war nach unserer Abschiedparty etwas...unordentlich.
    *grinsend an den Abend zurück denke und "unordentlich" wohl leicht untertrieben ist*
    Aber im Ernst: So sehr ich die Schulzeit manchmal verflucht habe - Hogwarts war der Ort, an dem ich immer ich selbst sein konnte. Deshalb hat es sich schon wie ein großer Einschnitt angefühlt. Aber hey, während des Studiums bleiben wir Hogwarts immerhin noch ein bisschen erhalten!
    *optimistisch sage*
    *es tatsächlich liebe, weiterhin über das Gelände streifen zu können, die Feste mitzuerleben, Quidditch zu spielen...*
    Ja, das verstehe ich.
    *verständnisvoll nicke*
    Es ist natürlich schon eine große Veränderung. Aber etwas Neues muss ja nicht automatisch etwas Schlechtes sein.
    *überzeugt lächle*
    Und ich bin mir sicher, du wirst das bei den Holyhead Harpies rocken!
    *davon vollkommen überzeugt bin*
    Vielleicht hast du dann in einem Jahr nicht mehr nur den Schul-Quidditch-Pokal in der Hand!
    *ihre Melancholie spüre*
    *ihr die Hand hin halte*
    Wollen wir noch eine Runde tanzen?

• Alec:

Ich interpretiere es jetzt mal als positiv, dass auf der Positivliste wohl scheinbar sogar mehrere Dinge stehen.
    *mit einem Lachen in der Stimme sage und ihr dabei sogar zutraue, wirklich eine derartige Liste - zumindest im Kopf - gemacht zu haben*
    *ihr aber auch wirklich diverse Gründe für die Negativliste geliefert habe*
    *nur für einen Augenblick darüber nachdenke, wie es wohl mit uns verlaufen wäre, wenn sie nicht mit Harper angebandelt hätte und und Malfoy mich nicht so fies vor den Karren gespannt hätte*
    *wir uns vermutlich ähnlich an die Gurgel gesprungen wären, es sich aber insgesamt weniger fremdgesteuert angefühlt hätte*
    *den Gedanken trotzdem schnell wieder verwerfe*
    *inzwischen akzeptiert habe, wie alles gekommen ist und mich mit der Situation auch weitestgehend angefreundet habe*
    *es zumindest angesichts des Sieges heute nicht mehr ganz so schlimm finde*
    *und es ansonsten wohl auch nicht zu diesem schon fast freundlichem Austausch mit Vane gekommen wäre*
    *mir diese Konversation zunehmen Spaß macht und das nur zum Teil auf den Alkohol schieben kann*
    *ein bisschen grinse*
    Genießen wir es für den Moment, wie es ist.
    *ihr vorschlage, weil eine Bezeichnung als unser Sieg ja durchaus als ein vorübergehendes Konstrukt bezeichnet werden kann*
    *und selbiges auch für unsere Waffenruhe gilt*
    *sie bei ihren Worten genau taxiere, während sie sich langsam zwischen meinen Armen wiederfindet*
    *zum einen nicht will, dass ihr etwas unangenehm ist*
    *zum anderen wissen will, ob die Wahrheit für sie derzeit ähnlich gestaltet ist, wie für mich*
    *als sie sich vorbeugt unmerklich die Lippen öffne und den Atem anhalte*
    *es selten ist, dass jemand so eine körperliche Anziehung auf mich ausübt*
    *mir allerdings gerade mehr als bewusst bin, wo mein Körper endet und Emmas beginnt*
    *dabei schon fast Probleme habe, mich auf ihre Worte zu konzentrieren, weil mein Bewusstsein viel zu sehr von ihren Handlungen vereinnahmt ist*
    *es wie eine Strafe und Befreiung gleichermaßen ist, als sie sich wieder etwas zurücklehnt*
    *nun aber meinerseits mein Glas wieder auf den Tresen stelle*
    Damit habe ich absolut keine Probleme.
    *dabei einen Schritt auf sie zugehe und meine Hand langsam in der schlechten Beleuchtung an ihrem Arm herunterwandern lasse, bis sie die ihre findet*
    *das in der Fülle des Ladens niemand bemerken sollte*
    Verschwinden wir von hier?
    *sie mit raunender Stimme frage, die eigenartig rau ist*
    *allerdings auch diese Vertrauensbestätigung von ihr haben möchte, bevor irgendetwas weiteres tue oder veranlasse*
    *dabei den Schlüssel zu dem Privatzimmer oberhalb des Schankraums, den Tante Rosmerta unserer Familie gemacht hat, deutlich spüre*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Alec Drachenkunde

• Elisa

*ihm zuhöre und seine Stimme sich irgendwie vertraut und sehr angenehm an*
    *als er von seiner Abschiedsparty erzählt lachen muss und mir gut den "Saustall" vorstellen kann*
    *das einer der Gründe war, dass lieber hier unsere Party feiern und nicht im GR*
    *das wahrscheinlich ähnlich enden würde wie beiden Gryffindors seinerzeit*
    *Abschiedsparties immer was ganz besonderes für alle abgehenden Schüler ist*
    *bei seinem Trinkspruch ihn angrinse und ebenfalls zuproste*
    *als er fragt, woher meinen Trinkspruch habe, verschmitzt lächle*
    Ich komme doch aus Irland, auch wenn ich einen deutschen Nachnamen habe. Meine Mum ist Irin und mein Dad ist Deutscher. Er ist Diplomat und war einer der besten Quidditch-Spieler als er seinerzeit in seiner Schule spielte.
    *ihm erkläre und sein erstauntes Gesicht mit einem Grinsen quittiere*
    *bei seinem fragendem Blick wieder an sein Ohr mich vorbeuge*
    Elisa von Trebenbrock...
    *ihm meinen ganzen Namen flüstere*
    *kurz zur Party schaue und einige Freundinnen mich angrinsen und auf Jonathan deuten*
    *sie angrinse und nur kurz eine Augenbraue hochziehe*
    *überzeugt bin, dass Jonathan das nicht mitbekommen hat*
    *mich wieder ihm zuwende und gerade mitbekomme wie er meint, dass Ravenclaws echte Party-Tiere seien*
    *ihn mit gespielten Entsetzen anschaue und einen Schmollmund mache*
    Hey du Löwen-Tier... auch wir können Party... stimmt´s?
    *in die Runde rufe und mich wiederhole*
    *alle ihre Gläser heben und auf unseren Quidditch-Pokal anstoßen*
    Party!!!
    *in die Runde rufe und die Musik wieder einsetzt*
    *mein Glas auf die Theke stelle und ihn anschaue*
    Lass uns tanzen...
    *er sein Glas wegstellt und mich auf die Tanzfläche mit sich zieht*
    *Prof. McGonagall hatte eigentlich verfügt, dass "anständige Musik" gespielt werde solle*
    *aber die Schwestern des Schicksals für ordentlich Stimmung sorgen*
    *die Musik dafür sorgt, dass einem ganz schön warm wird und froh bin, nur dieses Kleid zu tragen*
    *plötzlich sehr langsame Musik gespielt wird und abwartend zu Jonathan schaue*

• Emma.

Merlin, habe ich den Plural verwendet? Wobei, passt schon. Deine Trinkfestigkeit ergänzt deine Fähigkeit, recht zielgerichtet Klatscher zu lenken.
    *ihm sicherlich nicht erzählen werde, dass in seltenen Momenten auch noch andere Dinge jenseits der Inkarnation eines Ar*chloches durchscheinen*
    *ihm die Aktion mit dem Klatscher wohl nie verzeihen kann und werde, aber er wenigstens den Schneid hatte, sich dafür zu entschuldigen - wenn auch mit reichlicher Verspätung*
    *zugegebenermaßen aber einfach auch einen Hang für diese Art von Typen hab - und den Gedanken an Shane schleunigst verdränge*
    *ihm keinerlei Rechenschaft gegenüber schuldig bin, aber es recht offensichtlich ist, dass einen Narren an diesem Schlag Mann gefressen hab und die Parallelen verblüffend sind*
    *es sich dennoch komplett anders anfühlt*
    *diese Plänkelei mit Bole nicht die erste ihrer Art ist, aber durch den Alkohol und die Glücksgefühle des heutigen Triumphes gerade deutlich enthemmter bin*
    *Sophie Mali gerade auch überhaupt nicht mehr auf dem Schirm habe, aber sie eine erwachsene Frau ist und sicherlich gut und gerne auch ohne mich zurechtkommt - zumal sie hier genug Leute kennt, die sie noch besser auf andere Gedanken bringen können*
    *wie gebannt zwischen seinen durchdringenden blauen Augen und den leicht geöffneten Lippen hin- und herblicke und kopflos, wie ich bin, mal wieder geneigt dazu bin zu vergessen, wo wir uns eigentlich gerade befinden*
    *deswegen mein Abwarten fast schon in eine Art Enttäuschung abdriftet, als er sich - sichtbar jedoch mit sich hadernd - zurückhaltend zeigt, was sich schlagartig ändert, als seine Worte vernehme*
    *die Berührung seiner Fingerkuppen auf meinem Arm kleine Stromstöße durch meinen Körper jagt, wobei sich das Verschränken unserer Finger als so vertraute und fast keusche Geste seltsam, aber definitiv gut anfühlt*
    *mir da ganz andere Dinge durch den Kopf gehen und bei seiner Frage leise aufstöhne*
    Ich hatte schon die Sorge, du fragst nie.
    *das Kratzen in seiner Stimme jegliche übriggebliebene Vernunft wegwischt und dabei keinen Gedanken daran verschwende, wo "hier" sein könnte*
    *uns das Gedränge zu nutze machen und überraschend schnell den Gastraum verlassen, wobei Bole eine Seitentür ansteuert, die bisher noch nie groß beachtet habe*
    *einen Blick durch den nur leicht beleuchteten Raum schweifen lasse, nachdem sich meine Augen an die Schummrigkeit gewohnt haben, und schließlich an der Treppe nach oben hängen bleibe*
    *meine Hand mit der seinen verschränkt lasse, aber hormonell gesteuert und ungeduldig die andere an seine Hüfte lege und fast schon drängend in Richtung der Treppe schiebe, wobei jeglichen Abstand minimiere und unsere Körper aufeinanderprallen lasse*

• Jonathan

*ihr interessiert zuhöre*
    *theoretisch schon gehört habe, dass sie Irin ist, mir das aber nicht mehr so präsent im Kopf war*
    *es genieße, etwas von ihrer Herkunft zu erfahren*
    *aber auch ein wenig erstaunt bin*
    Verstehe! Jetzt, wo du es sagst, merke ich auch dass das irisch war!
    *mir lachend mit der Hand vor die Stirn schlage*
    Das klingt aber sehr spannend. Hast du denn noch Kontakt nach Deutschland?
    *mich zwar vage erinnern kann, dort mal in den Ferien gewesen zu sein, mich aber an nicht viel erinnern kann*
    *als sie sich erneut zu mir vorbeugt, eine leichte, angenehme Gänsehaut bekomme*
    *als sie mir ihren vollständigen Namen zuflüstert, das nochmal verstärkt wird*
    *mich wieder erinnere, dass sie mir ihren vollständigen Namen bei unserer ersten Begegnung genannt hat*
    *unwillkürlich an das Tür-Dilemma denken muss*
    *ein Grinsen sich auf meine Lippen stiehlt*
    Das klingt...wirklich sehr nobel.
    *mit einem Hauchen in der Stimme anmerke*
    *mich kurz sammeln muss*
    *als wieder ein bisschen mehr Herr meiner Sinne bin, mitbekomme, wie sie die anderen animiert*
    *laut lache und ebenfalls meinen Drink hebe*
    Schon gut, schon gut! Du hast ja Recht!
    *den anderen zuproste, die offenbar überhaupt kein Problem damit haben, dass ein Gryffindor auf ihrer Party aufgetaucht ist*
    *mein Glas abstelle, bevor sie mich zurück auf die Tanzfläche zieht*
    *das Ganze auch gern geschehen lasse*
    *die Nacht schließlich noch jung ist*
    *die Schule sich auf jeden Fall nicht hat lumpen lassen beim Engagement der Schwestern des Schicksals*
    *die Musik plötzlich langsamer wird*
    *in Elisas abwartendes Gesicht schaue*
    *meine Mundwinkel hebe und lamgsam noch näher auf sie zu gehe*
    *meine Hände wieder sacht an ihre Hüften lege*
    Darf ich bitten?
    *sie durchdringend mit fragendem Blick anschaue*
    -->ZS

• Alec:

*schnaubend lache*
    Solange du nicht das Gerücht verbreitest, ich bräuchte das eine für das andere, bin ich damit zufrieden.
    *es mir gelinde gesagt auch egal ist, was sie da für Vorzüge und Nachteile zu meiner Position auf ihrer Liste hat*
    *mir sicher bin, dass sie mir so oder so nicht die Wahrheit darüber verraten würde*
    *Vane dafür einfach viel zu stolz ist*
    *damit aber auch gar kein Problem habe, weil es mir selbst ja auch nicht anders geht*
    *ihr wohl mit Sicherheit niemals auf die Nase binden würde, welche körperliche Anziehungskraft wirklich von ihr auf mich ausgeht*
    *das bisher nur selten gespürt habe*
    *eine dieser Personen - nach wie vor - Brianna ( July)*
    *den Gedanken an sie aber schnell beiseite schiebe weil hier das eine mit dem anderen absolut nichts zu tun hat*
    *wir immerhin nur Freunde sind und Brianna durchaus nicht so dumm ist zu glauben, ich hätte das Zölibat abgelegt*
    *meine Finger langsam über Emmas Arm tänzeln und die Reaktion darauf auf ihrem Gesicht nur zu deutlich ablesbar ist*
    *gar nicht sagen kann, wann dieser Vorhang bei ihr gefallen ist*
    Ich bin eben ein Gentleman, egal was man sich erzählt.
    *auf ihre Beschwerde hin erwidere, das aber ansonsten einfach so stehen lasse*
    *ihre Hand fest halte, während uns durch das schummrig-laute Gedränge des Schankraums zum hinteren Treppenhaus manövriere*
    *die Tür hinter uns schließe, und gar nicht damit gerechnet hätte, dass Emma schon hier ihren Impuls nachgibt*
    *von einer Sekund auf die andere nicht mehr nur ihre Hand halte, sondern ihren ganzen Körper gegen meinen gepresst vorfinde*
    *dabei so eine heftige Woge durch mich hindurch geht, dass dieses Aufeinandertreffen wohl mehr als überfällig macht*
    Merlin, du machst es mir nicht gerade leicht, das hier ordentlich anzugehen.
    *ihr zuraune während meinen Kopf an ihre Halsbeuge schmiege und sie dort sanft mit den Lippen berühre, ohne sie direkt zu küssen*
    *gleichzeitig meine Finger in sanften Berührungen ihren Oberkörper erkunden lasse*
    *mir die Treppe dabei wie ein unnötiges Hindernis vorkommt*
    *sie deswegen kurzerhand an den Hüften packe und die Stufen bis zu unserem Zimmer hinauftrage*
    *es irgendwie schaffe, die Tür aufzuschließen, ohne sie abzusetzen und hinter uns zu schließen*
    *sie dann an Ort und Stelle gegen ebenjene Tür drücke und meine Lippen vollkommen unkeusch auf ihre lege, während meine Finger weiterhin ihre sanften Rundungen erforschen*

• Emma.

*mir so oder so nicht vorstellen könnte, dass Bole Gerüchte groß interessieren - zumal nicht wüsste, was es mir bringen sollte, mich solchen Tratschereien hinzugeben*
    *er aus dem Chaosteam schlechthin kommt, dass es auch so gern selbst schafft, sich ins Aus zu schießen - ganz ohne Gryffindorsches Zutun*
    *der haustypische Mut jedoch seinen Beitrag dazu geleistet hat, mich in dieser Situation wiederzufinden und den Moment verpasst habe, aus dem Geplänkel Realität wurde*
    *diese aber nur zu gerne annehme, nachdem sich die Spannung zwischen uns durchaus knisternd anfühlt und immer mehr den Drang verspüre, mich darauf einzulassen*
    *ungläubig eine Augenbraue lupfe, als er sich als Gentleman bezeichnet, weil das überhaupt nicht kompatibel mit meiner Wahrnehmung scheint, aber mir jeglichen feixenden Kommentar herunterschlucke*
    *nichts anbrennen lasse und ungebremst Boles Nähe direkt suche, sobald die Tür hinter ihm ins Schloss fällt*
    Wieso? Ich dachte, du wärst ein Gentleman?
    *leise murmle und möglichst unschuldig dreinblicke, was jedoch durch seinen Atem und seine kitzelnden Berührungen an meinem Hals zum Scheitern verurteilt ist*
    *meine Hand von der Seiten löse und in seinen Haaren vergrabe, wodurch ihn noch näher an mich ziehe und das Schaudern auf meiner Haut genieße*
    *keine Anstalten mache, mich zu wehren, als er mich kurzerhand hochhebt, lediglich ein amüsiertes Raunen ausstoße und ungeniert meine Beine um seine Hüften schlinge*
    *es ihm nicht gar so leicht mache, die Treppen zu erklimmen und mit meinen Lippen über sein Schlüsselbein streife, während den Griff in seinem Nacken noch etwas verstärke*
    *sich schließlich der Tumult im Erdgeschoss unendlich weit weg anfühlt und leise aufkeuche, als das Holz der Tür im Rücken spüre und er seine Lippen durchaus forsch die meinen finden*
    *meine Fesseln hinter seinem Rücken noch enger verschränke und ihn so nah wie möglich an mich ziehe, während mich genießend dem Kuss hingebe*
    *durchaus das Gefühl hab, dass er weiß was er tut und sich das verdammt gut anfühlt*
    *mich so eng umschlungen am Saum seines Shirts zu schaffen mache und den Kuss für einen kurzen Atemzug unterbrechen, um ihm des Stoffs zu entledigen - und den Anblick kurz genieße, bevor ungestüm wieder meine Lippen auf die seinen lege*
    *den Kopf komplett ausschalte und mich ihm rastlos entgegenbäume*
    *einige Zeit so verharren, bis irgendwann umschlungen von Bole in Richtung Bett manövriert werden und ihm einen langen, atemlosen Blick zuwerfe, als mein eigenes Oberteil sich zu dem seinem am Boden gesellt und ihn in die weichen Decken drücke*
    *...*

• Alec:

*ja schon seit einiger Zeit ein gewisses Knistern zwischen uns geherrscht hat*
    *mir allerdings beim Betreten des Lokals nicht gedacht hätte, dass sich das noch mal so sehr potenzieren kann*
    *kurz aufkeuche, als sich ihre Hände in meine Haare schieben*
    Ja, aber dennoch nur ein Mann.
    *mit heiserer Stimme raune, als sie schließlich gepackt habe und ihre Beine um meinen Oberkörper herum spüre*
    *meine Hände fest um ihre Oberschenkel schließe und sie gerne noch auf so viel andere Art und Weise berühren würde*
    *schon denke, dass das schon fast zu viel sein könnte, als sie auch noch anfängt, mein Schlüsselbein mit ihren Lippen zu berühren*
    *kurz aufstöhne und nur noch unzusammenhängende Worte hervorbringen kann*
    *all meine Sinne gerade dafür brauche, um diese vermaledeite Tür zu öffnen und hinter uns wieder zu schließen*
    *nicht gedacht hätte, dass sie diese an Folter grenzende Körpernähe noch intensivieren könnte, aber genau das passiert, als sie gegen die Tür gedrückt habe*
    *sich der Druck gegen meine Körpermitte verstärkt, die sich dadurch sehr warm anfühlt*
    *mich bereitwillig meines Shirts entledigen lasse, dafür aber nicht eine Sekunde von ihr ablasse*
    *stattdessen weiterhin meine Hände von ihrem Oberkörper Richtung Oberschenkel wandern lasse, ehe mir das nicht mehr genug ist*
    *sie stattdessen weiter zum Bett manövriere und zusehe, wie sie nun ihrerseits das Top auszieht*
    *nicht der Typ bin, der ihr mit Worten versichert, wie schön sie ist, sondern das meinen Körper an dieser Stelle übernehmen lasse*
    *...*

• Emma.

*in mich hineinschmunzel, weil mich selten so über die Tatsache gefreut habe, dass er ein Mann ist*
    *Bole wortwörtlich alles im Griff hat und ein wenig diabolische Freude dabei empfinde, sein so ehrenhaftes vorhaben, uns aus dem etwas verstaubten und wenig gemütlichen Gang zu schaffen, zu erschweren*
    *ihm letztendlich nur zeige, worauf er sich gleich noch freuen kann und atemlos feststellen muss, dass er es gleichermaßen schafft, mich mit seinen Berührungen gen Wahnsinn zu treiben*
    *uns gerade beide nichts und zeitgleich alles schenken und dieses Gefühl weder eingeordnet bekomme, noch möchte*
    *gerade einfach nur hormongesteuert das tue, das sich richtig anfühlt - und es seine Finger auf meiner Haut allemale sind*
    *ein leises, fast schon gequältes Wimmern über meine Lippen kommt, weil mich gegen die Tür gedrückt ein wenig ausgebremst fühle und Bole meinen unausgesprochenen Wunsch erfüllt*
    *seine Augen einen dunkleren Ton annehmen, als er wieder das Ruder übernimmt und mir sachte auf die Unterlippe beiße*
    *....*
    *uns aneinandergelehnt und die dünnen Laken eher dekomäßig über uns geworfen wieder sammeln*
    *nach und nach wieder die kleinen Späße einkehren, wenn auch sehr human und reduziert - die Drachenpocken also wirklich bis auf morgen warten*
    *es auch zu viel verschwendete Möglichkeit wäre, den bisherigen Abend und diese einmalige Ausnahme so in den Sand zu setzen - und lieber noch diese gefundene gemeinsame Wellenlänge nutzen*
    *mir morgen darüber Gedanken machen werde, wie Sophie mein Fernbleiben über Nacht erklären kann - und mich lieber der 1.95m großen Ablenkung neben mir hingebe*
    *ZS ENDE*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!