Quizfrage der 27. Woche

  • Liebe Rätselfreunde
    Ich musste in der letzten Woche am See tatsächlich wieder aufpassen,
    keinen Sonnenbrand zu bekommen. Dass man das diesen Juni noch mal erleben durfte.
    Kurz darauf musste ich Angst haben, dass nicht die ganze Umgebung zum See wird.
    Der Sommer kommt und geht, ich bin sehr gespannt ob er dieses Jahr noch einmal bleibt.
    Was auch kommt und geht sind natürlich die Quizfragen, die wir alle miteinander genießen.
    Dennoch müssen wir bald auf umso schöneres Wetter hoffen,
    da auch wir eine kleine Pause einlegen werden,
    um auf unseren Reisen neue Fragen kennenzulernen,
    mit denen wir euch dann im neuen Schuljahr quälen können.
    Dementsprechend geben wir beide eine kleine Abschlussquizfrage,
    um euch dann in die wohlverdienten Quizferien zu entlassen.
    Ich hoffe ihr habt dort dann Spaß, aber jetzt vor allem erstmal Spaß mit der

    Quizfrage der 27. Woche


    Wer macht welche Arbeit im Unterricht bewusst schlecht?
    Was für Konsequenzen muss er deshalb tragen?
    Was wirft er wem vor und
    woran arbeitet die Klasse gerade?


    Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln  per Eulenpost an mich.
    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 06.07.24 um 21:37), um die Frage zu beantworten.

    Viel Spass beim Suchen wünscht euch,
    euer Ptera

    Probemitglied im Wettbewerbskomitee

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!