Auswertung der Quizfrage der 26. Woche

  • Liebe Rätselfreunde
    Heute war ich mit der Klasse auf Schlussreise.
    Sie wünschten sich am Flughafen die Abflüge von der Zuschauerterrasse zu beobachten.
    Als wir auf den Bus warteten, kam ein Platzregen. Dummerweise hatte kein Kind eine Jacke dabei.
    Zum Glück kam am Flughafen die Sonne und wir sind wieder getrocknet.
    Ich bin jetzt richtig in Ferienlaune und wäre gerne selbst in einen der Flieger gestiegen. =)
    Für euch fliegt nun die Auswertung der
    Quizfrage der 26. Woche herbei:

    die Frage lautete:

    Wer apparierte auf wessen Knien?
    Was war die Entschuldigung dafür?
    Was spürte wer kurz darauf?
    Was für ein Thema besprachen sie miteinander?


    Die Zwillinge/Fred und George (5) apparierten auf Rons (5) Knien.
    Sie meinten, das sei halt schwierig im Dunkeln (5).
    Harry (5) spürte, wie sich seine Matratze senkte (5), als sich George darauf niederliess.
    Sie sprachen über "die Waffe" (5).


    Harry Potter und der Orden des Phönix. Das fürnehme und gar alte Haus der Blacks.

    insgesamt 30 Punkte erreichbar


    Platzierungen

    Platz 1: Gryffindor - 6 Teilnehmer und 160 Punkte
    Platz 2: Ravenclaw - 5 Teilnehmer und 145 Punkte
    Platz 3: Hufflepuff - 2 Teilnehmer und 60 Punkte
    Platz 3: Slytherin - 1 Teilnehmer und 30 Punkte


    Teilnehmer

    Gryffindor
    Kerracy 30
    nela 30
    daedalus diggel 30
    Danica Talos 30
    Lily_ Black 30

    Baki 10 (unvollständige Sätze, Harry, Matratze senken)

    Ravenclaw
    Monna 30
    Tweety 30
    Artemis 30

    Bekusui 30
    loinasa 25 (Matratze senken)

    Hufflepuff
    Nicci1991 30
    MaraJade 30

    Slytherin
    cori 30

    Statistik
    Anzahl der Teilnehmer (gesamt): 14
    Anzahl der Teilnehmer (gewertet): 14
    Totale Punkte (alle Häuser): 395
    Durchschnittliche Punkte pro Teilnehmer: 28.21


    Wenn ihr noch Fragen oder Beschwerden bezüglich der Auswertung habt,
    meldet euch innerhalb von 48 Stunden per Eulenpost oder Mail bei mir.

    Liebe Grüße,
    Lemira

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:


    WWS

    Count Harold Beinroth

    Ivory Tower (1692)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lemira (4. Juli 2024 um 20:07)

  • Lemira bei uns müsste noch Bekusui fehlen. Sie hatte gemeldet, dass sie am 27. um 11:22h abgeschickt hat.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Danke Artemis!


    Stimmt, ich fehle noch Lemira 🙂

    „Es kommt nicht darauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht darauf, wie sie aufhört. Sondern auf das, was dazwischen passiert.“ - Walter Moers (die Stadt der träumenden Bücher)

  • Da wurde wohl was durchgerüttelt. Jetzt sollte es stimmen. 😊

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:


    WWS

    Count Harold Beinroth

    Ivory Tower (1692)

  • Da wurde wohl was durchgerüttelt. Jetzt sollte es stimmen. 😊

    Aber es stimmt immer noch nicht, zumindest bei der Ravenclaw.

    Sie hatten vorher 145 Punkte und jetzt mit den Punkten von Bekusi trotzdem 145 Punkte. Ohne Baki wären es 135 Punkte, mit Bekusi 165 Punkte.

    Damit hätten Ravenclaw 165 Punkte und wären Erste.

    Oder habe ich mich vertan Lemira ?

  • Also, wenn ich die oben aufgeführten Punkte zusammenrechne, komme ich auf das Ergebnis von Lemira. Ich glaube, das stimmt scho, Danica. ;)

    Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Löwenzahn
    Spürhäschen

    nela@hp-fc.de

    GHA

    14.08.14 <3

  • Danica Talos Ich glaube, sie hatte mich in der Auflistung vergessen, meine Punkte aber von Anfang an mit eingerechnet.

    „Es kommt nicht darauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht darauf, wie sie aufhört. Sondern auf das, was dazwischen passiert.“ - Walter Moers (die Stadt der träumenden Bücher)

  • ~ Punkte sind eingetragen ~

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:


    WWS

    Count Harold Beinroth

    Ivory Tower (1692)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!