1. Quizfrage der 49. Woche

• Meine lieben Quizfreunde!

Etwas verspätet (entschuldigt bitte) komme ich diese Woche endlich dazu, euch die neue Quizfrage zu präsentieren!

Leider muss ich euch mitteilen, dass dies meine letzte QF für dieses Jahr sein wird und ich ab nun leider für einige Zeit eine Pause von den Quizfragen mache, weil mir im Realleben ein paar wichtige Prüfungen bevorstehen, für die ich mich vorbereiten sollte. ^^ Natürlich bleibe ich dem WK trotzdem weiterhin erhalten, dennoch bekommt ihr die weiteren Fragen von Lemi & polarbaer. :)

An alle, von denen ich in nächster Zeit nicht viel hören werde wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit & angenehme & entspannte Feiertage! Bis ganz bald wieder! :)

Meine letzte QF lautet nach wie vor:

Wer hatte es für keine einfache Erfahrung gehalten, über welche Nacht zu reden?

Wer hatte jedes einzelne Detail von ihm wissen wollen?

Was wusste er mit Sicherheit und welche Gedanken machte er sich?

Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln per Eulenpost an mich.

Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 11.12. um 16:14 Uhr), um die Frage zu beantworten.

Viel Glück beim Suchen & Beantworten!

eure Loona

You know I can't fight the feeling

and every night I feel it.

Right now

I wish you were here with me.

fraction halfblood

Cabin 7

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!