1. Quizfrage der 43. Woche

  • Liebe Rätselfreunde!


    Noch eine Woche ist gestartet und bis Weihnachten verbleiben nur noch 61 Tage und 1464 Stunden.

    Fragt nicht weiter nach, mir war langweilig..

    Schade, dass ich euch jetzt schon nicht mit Geschenken überraschen kann, aber das was ich für euch im Sack habe, ist die

    1. Quizfrage der 43. Woche! Viel Spaß damit!


    Was machte Harry so schnell wie möglich und wohin eilte er dann?

    Wem wollte er von Colin und Dobby erzählen?

    Was bemerke der Junge als er ankam?

    Wohin ging er danach?


    Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln per Eulenpost an mich.

    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 27. Oktober um 16:38 Uhr), um die Frage zu beantworten.


    Viel Glück beim Suchen & Beantworten!


    eure Loona

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!