Auswertung – 1. Quizfrage der 41. Woche

  • Liebe Rätselfreunde!


    Gestern war tolles Wetter und ich hab es genutzt, um einen schönen, langen Spaziergang im Wald zu machen!

    Deswegen kommt ein wenig verspätet *hust* für euch die

    Auswertung der 1. Quizfrage der 41. Woche!

    Die Frage & die Antwort darauf lauteten:


    Welche zwei Personen kehrten wieder zurück in die große Halle?

    Was machten da ihre Begleitungen und waren von wem umgeben?

    Womit beschäftigte sich Hermine wieder mal?

    Wohin setzten sich die beiden Jungs?


    Harry (2) und Ron (2) kehrten in die Große Halle zurück. Parvati und Padma saßen nun an einem Tisch im Hintergrund (5), umgeben von einer ganzen Traube von Beauxbatons-Jungen (5), und Hermine tanzte schon wieder mit Krum (5). Harry und Ron setzten sich an einen Tisch (5) in sicherer Entfernung von der Tanzfläche.


    Quelle: HP und der Feuerkelch, Der Weihnachtsball, S. 449


    insgesamt: 24 Punkte


    Platzierungen

    Platz 1: Ravenclaw & Gryffindor– jeweils 9 TeilnehmerInnen und 216 Punkte

    Platz 2: Slytherin – 4 TeilnehmerInnen und 72 Punkte

    Platz 3: Hufflepuff – 3 TeilnehmerInnen und 72 Punkte



    Teilnehmer


    Ravenclaw

    Lou E. Peverell 24

    Artemis 24

    Monna 24

    Ptera 24

    Tweety 24

    Fiana 24

    Abraxa 24

    Hanni Granger 24

    Vilandra 24


    Gryffindor

    Danica Talos 24

    nela 24

    Clarissa 24

    Hotaru 24

    Lily_ Black 24

    Kerracy 24

    Luke Wood 24

    Hedwig 24

    Sophia2012 24


    Slytherin

    Coraline Snape 24

    Thesi Weasley 24

    jujuxoxo121 24

    Maxime Montague 0 (bearbeitete Eulenpost)


    Hufflepuff

    Beate 24

    Nicci1991 24

    Mabe 24



    Statistik

    Anzahl der Teilnehmer (gesamt): 25

    Anzahl der Teilnehmer (gewertet): 24

    Totale Punkte (alle Häuser): 576

    Durchschnittliche Punkte pro Teilnehmer: 23.04



    Wenn ihr noch Fragen oder Beschwerden bezüglich der Auswertung habt,

    meldet euch innerhalb von 48 Stunden per Eulenpost oder Mail bei mir.



    Zauberhafte Grüße

    Loona

  • Danke für die Quizfrage, Loona!

    Die war echt knifflig 😅

    It's the problem with fairy tales. From far away, they seem so perfect. But up close, they're just as complicated as real life.

    <3 ~ The School for Good and Evil ~ <3


    Emily | Violetta

  • Alle TeilnehmerInnen haben die volle Punktzahl erreicht!


    Gratulation an alle! <3

  • Hey Loona, das war echt Sucherei! Vielen Dank!

    Und Glückwunsch an alle AlleswisserInnen! :tounge:


    Magiezoologin 🐾

    10 Kea-Federn


    ». . . , du mascht dir tschu viel Schorgen."

  • So toll, super gemacht, meine Löwen! :love:


    Danke für die Frage, Loona. Da musste man schon um ein paar Ecken denken.^^


    Ich hoffe, du hast deinen Herbstspaziergang genossen, wir waren heute im Wald. ;)

    Gryffindor Hausgeist

    Sir Nicholas' Stolz

    der Brüller

    Regina aenigmatum

    Spürhäschen


    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Das Kapitel hatte ich sogar recht schnell. Und als ich bei der Hälfte war, dachte ich schon, ich hätte doch das falsche, weil die Stelle irgendwie nicht kam, bzw. weiter hinten war, als ich dachte. ^^'


    Vielen Dank für die schöne Frage, Loona. :) Und Glückwunsch an alle Punkteholer!

    artemis@hp-fc.de


    Graue Dame 2022

    Piepmatz 2022

    Kea-Feder 10-2022



    Sie wird sich an dein Herz erinnern,

    wenn Menschen Märchen sind in Büchern geschrieben von Kaninchen.

    - Schmendrick

  • Wann werden die Punkte denn eingetragen? LG

    🐍Wahre Erbin Slytherins🐍

  • jujuxoxo121 Die Punkte werden eingetragen, bevor das Thema hier geschlossen wird. Falls sich in den kommenden 1-2 Tagen niemand mehr meldet, dann werde ich noch sehr bald die Auswertung schließen.

    Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. =)

  • Hi jujuxoxo121

    es dauert manchmal ein bisschen, bis die Quizfragen geschlossen und die Punkte eingetragen werden. Manchmal sogar ein paar Wochen! Das ist gar nicht schlimm, denn die Punkte gehen ja nicht verloren und werden auf jeden Fall eingetragen. Die Punkte, die du für Slytherin mitgesammelt hast, werden noch gutgeschrieben und du musst dir da keine Sorgen machen.

    ⭐︎⭐︎

    in my field of paper flowers and candy clouds of lullaby

    I lie inside myself for hours and watch my purple sky fly over me

    ⭐︎⭐︎


    🍂🦔🍁🐿🍂

  • jujuxoxo121 Wie Amora schon erklärt hat, kann es manchmal etwas länger dauern, bis Punkte eingetragen werden. Ich kann dir versichern, dass ich sie sofort eintrage, sobald ich am Laptop bin.

    Liebe Grüße

  • jujuxoxo121 Vllt noch eine kleine Anmerkung: Die Punkte werden nicht jedem Schüler einzeln eingetragen, sondern gehen auf den jeweiligen Hausaccount

    Dachsgelehrte - 2020/2021 und 2021/2022

    Flotte Pfote - 2020

    Spürnase - 2020

  • Loona

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!