[GEWINNSPIEL] Harry Potter: Noch mehr Magisch Stricken

  • Der Bowtruckle sieht nach Strickliesel aus, das ist bestimmt gut zu machen, ansonsten sind meine Strickfähigkeiten begrenzt... für einen schal reichte es, also finde ich vielleicht auch andere Dinge die ich wirklich stricken kann, ansonsten kenne ich jemanden, dem ich dann Dinge in Auftrag geben kann. :wink:

    Wahre Erbin Slytherins

    Glänzende Galleone

    KdV 2015, 2017 und 2021

    altron@hp-fc.de

  • Ich würde mir definitiv den Bowtruckle zuerst stricken - der paßt ohne Probleme in die Tasche meines Wintermantels nach dem Motte "You never walk alone".

    Bei den Mützen werde ich mich in Anschluß an die Gryffindor-Mütze wagen - allerdings mit etwas Geduld. Bei Mustern muss ich immer etwas langsamer arbeiten, damit die Rückseite des Musters nicht so spannt.

    Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

    Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

    Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

  • Wir möchten ganz herzlich den beiden Gewinnerinnen

    Willow Faith & Artemis

    zu je einem Exemplar von "Harry Potter: Noch mehr magisch stricken"

    gratulieren.

    Lasst die Stricknadeln schwingen, wir wünschen euch viel Spaß beim Stricken!

    🧶🧶

  • Gratus ihr zwei :)

    Präsentiert dann eure Werke ja?

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • July 9. November 2022 um 11:23

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!