Dumbledors Armee

• Hey!

Ich bin Anne Granger aus Ravenclaw und würde gerne eine DA-Gruppe auf hp-fc zu gründen! Wer hätte Lust dazu? Auf Antworten würde ich mich freuen!

Viele Grüße

Anne Granger

• Hallo Anne Granger,

ich habe dein Thema mal hierher verschoben, weil es mir passender erschien :)

• Lust wäre da, es stellt sich nur die Frage; was würde man denn da machen? :)

L ❤️ G 🧡 B 💛 T 💚 I 💙 Q 💜 A 🏳️‍🌈 +

Flora | Jasmine | Patrick

This is the moment.

Verrücktes Huhn ✨

• Ich weiß noch nicht. Vlt so Sachen wie in den Büchern (Zaubersprüche lernen, sich austauschen..)

• Wollen wir einen Termin vereinbaren, wann wir uns immer treffen und wo? Vlt direkt hier auf Dumbledores Armee oder ich könnte auch noch ein Thema Raum der Wünsche erstellen wo wir chatten können.... Vlt kommen ja noch mehr Leute, die Interesse haben....

• Anne Granger

Ich hab deinen anderen Thread auch zu gemacht, nur zu deiner Info. Wenn du eine Begründung brauchst, findest du diese Hier.

Ansonsten würde ich dich bitten dir vielleicht noch mal die Forenregeln anzusehen, da steht einiges drin, das dir den Anfang bei uns im Forum erleichtert. Bei Fragen kannst du dich auch gerne immer per Eulenpost an mich oder einen der anderen Auroren wenden. :)

• Das ist eine coole Idee! :)

Ich würde auch gerne dabei sein. Darf ich?

Liebe Grüße an euch allen! :)

Hermine***

• Ja klar! 👍👍👍👍👍

Wir müssen nur noch vereinbaren, wann wir uns hier immer treffen

Stand jetzt sind in der DA :

Hedwig ~ Gryffindor

Claire Lilith Malfoy ~ Slytherin

Komi^^ ~ Hufflepuff

Solis-Pullearis ~ Slytherin

Hermine** ~ Gryffindor

Anne Granger ~ Ravenclaw

Einmal editiert, zuletzt von Anne Granger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Anne Granger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja, gern für mich würde es passen! :grinning:

Ich weiß bloß leider nicht wo der Raum der Verrückten ist! *schäm*

Kannst du mir sagen wo der Raum der Verrückten ist?

Danke schon mal im vorraus!

Liebe Grüße

Hermine***

• Bei Ländereien kannst du ihn auswählen. Aber du must dich doch nicht schämen weil du ihn nicht kennst *drück*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!