Harry Potter Personenspiel |67/2022

  • Shane:


    *sie sehr bestimmt meinen Kommentar zurückweist, woraufhin mir der leise Verdacht kommt, dass damit vielleicht nicht ganz daneben liege*

    *sicher nicht jeder Typ mit ihrer temperamentvollen und aufmüpfigen Art zurechtkommt*

    *und auf Hogwarts grundsätzlich einfach zu viele Lappen herumlaufen, die kein Standing besitzen*

    Wie du meinst.

    *daher nur schlicht antworte*

    *sie wieder den Versuch startet, mein Ego anzupricken, mich darauf aber nicht einlasse*

    *einen Blick aufsetze, der sowohl wissend, als auch arrogant ist*

    Das kannst du vielleicht später deinen kleinen Gryffindor-Freundinnen erzählen, aber ich habe deinen Blick gesehen, Vane. Du hast gerade deinen Spaß hier mit mir.

    *ein bisschen zweideutig erwidere*

    *außerdem auch gesehen habe, dass sie mich gleichzeitig trotzdem noch unterträglich findet, was ein interessanter Mix ist*

    *sie dabei beobachte, wie sie sich ihre Haare zurückbindet und nicht umhin komme festzustellen, dass sie attraktiv finde*

    *mich frag, woher das plötzlich kommt, da sie in den letzten Jahren überwiegend nicht wahrgenommen habe / ihr nur in Matches bewusst begegnet bin*

    *dann eine Augenbraue hochziehe*

    Bild dir darauf mal nicht zu viel ein - der Rest deines Teams ist einfach nur unterdurchschnittlich.

    *mit einem tss bemerke, wobei zumindest Montague ein guter Spieler ist, dieser aber gerade einfach in Ungnade gefallen ist*

    *ihre Erklärung, warum sie das Uni-Team vorgezogen hat, vernehme*

    *dazu nichts weiter sag, da selbst niemals so uneingenützig handeln würde*

    *Gryffindors ja aber immer so elende Weltverbesserer sind*

    Oder ihr zerfleischt euch alle gegenseitig, sobald es schwierig wird. Wir werden sehen.

    *mit einem leisen Grinsen antworte, da dahingehend nicht so optimistisch bin*


    (Passt perfekt, dann mache ich gleich ein Ende :))

  • [Danke dir :) Und du warst sicher nicht zu langsam, das hat mir perfekt gepasst in meinem Entspannungs-modus :D Danke für die schöne Runde <3]


    Emma.


    *er sich gar nicht größer auf eine Diskussion einlässt und dies mit einem Stinrunzeln dann auch hinnehme*

    *tatsächlich auch nicht gerade geringe Ansprüche an einen Kerl habe und lieber alleine bin, bevor mich auf irgendeinen Notnagel einlasse*

    *auch alleine super zurechtkomme und nicht darauf angewiesen bin, dass mich x Kerle anhimmeln*

    *leicht die Augenbrauen hebe und nicht umhinkomme zuzugeben, dass ein Funken Wahrheit in seinen Worten steckt*

    *im ersten im Moment zwar sehr angepisst über seine Gesellschaft war, das Ganze aber sich aber doch sehr interessant weiterentwickelt hat*

    Scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Schließlich bist du auch hier und machst mit. Und befeuerst es an manchen Stellen noch mehr - man könnte beinah meinen, du genießt das?

    *hier schließlich immer zwei dazugehören, weswegen ihm einen direkten Blick zuwerfe*

    *5 Galleonen für die Gedanken in seinem Kopf geben würde, weil beim Besten willen nicht weiß, wie ihn einschätzen soll*

    *er auf der einen Seite echt ätzend und großkotzig ist und mich ordentlich spüren lässt, dass in seinen Augen nur eine kleine Gryff bin, auf der anderen Seite aber flirty und scheinbar irgendwie interessiert ist*

    *ein kurzes leises Pfeifen ausstoße*

    Warte mal lieber mit deiner Gesamtwertung, bis du uns Spielen siehst.

    *abschließend hinzufüge und einfach hoffe, dass wir bis zu unserem ersten Match entsprechend fit sind und meine Worte dann auch wirklich zutreffen*

    *als Team noch einiges vor uns haben und das sicherlich jedem bewusst ist*

    Das würde dir so passen.

    *nur lachend mit dem Kopf schüttle und ihm diese Genugtuung sicher niemals zu teil wird - das zumindest sehr hoffe*

    Entweder du wirfst diesen Quaffel in deinen Armen jetzt noch oder ich muss ihn mir doch wieder holen.

    *mit einem spitzbübischen Grinsen im Gesicht meine und mit meinem Blick kurz über seine muskulösen Arme schweife, bevor den Quaffel fixiere*

  • Shane:


    *ihr Stirnrunzeln erkennen kann, da sie irritiert zu sein scheint, dass hier nicht mehr weiter herumstichel*

    *den Eindruck habe, dass sie mit meinem Schweigen noch mehr provoziere, als wenn jetzt noch irgendwas dazu sage, daher das alles mal so stehen lass*

    *ja nicht der Meinung bin, dass die Männer in Hogwarts grundlegend nicht interessiert an ihr wären*

    *sie aber dieselben aggressiv-zickigen Vibes wie so viele Gryffindor-Mädels hat, was einfach anstrengend finde*

    (*dabei auch gar nicht auf die Idee komm, dass sie vielleicht wegen meiner eigenen Art so aggressiv-zickig reagieren könnten* :D)

    *mit meinen Worten wohl ins Schwarze getroffen habe, wie zufrieden feststelle*

    *auf ihre nächsten Worte hin kurz zögere, mich dann aber ein bisschen zur ihr rüberbeuge*

    Ja, ein bisschen schon. Freut dich das?

    *dieses Mal wirklich ungeniert mit ihr flirte*

    *sich das zwar auch gleichzeitig ein bisschen weird anfühlt und froh bin, dass gerade keine Zuschauer anwesend sind*

    *aber nicht umhin komme, sie und die Situation gerade reizvoll zu finden*

    *es zwar auch gerade schwierig finde, dass einzuordnen, weil mit dieser Dynamik nicht wirklich gerechnet habe*

    *mich aber auch mit ein bisschen Genuss darauf eingelassen habe*

    *nur die Schultern zucken lass, als sie andeutet, dass da noch viel von ihrem Team zu erwarten sei*

    Ja, ich freue mich schon sehr darauf, euch untergehen zu sehen.

    *ja absolut überzeugt davon bin, dass unser Team sowieso nicht zu schlagen ist*

    *das Training gestern dafür einfach zu vielversprechend war und schon lange genug dabei bin, um das valide einschätzen zu können*

    *ihr Lachen fast schon ein bisschen unsicher wirkt, woraus schließe, dass das Team-Gefühl wohl noch nicht so Recht bei ihnen aufgekommen ist*

    *innerlich ein bisschen feixe, aber einfach nichts mehr dazu sag*

    *ihr auf ihre auf ihre Aufforderung hin den Quaffel zuwerf*

    *ihren Blick auf meine Arme durchaus zu Kenntnis nehme, woraufhin mich ein Schauer überkommt*

    *trotzdem gerade das Bedürfnis habe, das Ganze hier zu unterbrechen*

    Hier, viel Spaß noch. Ich werde mein Training auf wann anders verschieben.

    Bis demnächst, Vane.

    *ihr noch einen letzten Blick zuwerfe und dann abdreh*

    *es mich ein bisschen ärgert, dass ihr das Feld überlassen habe*

    *andererseits auch gerade etwas unsortiert bin, was lieber wieder ändern möchte*

    *mir unten angekommen meine Sporttasche greife und meinen Besen schulter*

    *auf dem Weg zurück zum WH noch Vane aus der Ferne spielen sehen kann*

    *immer mal wieder einen Blick zurückwerf, um ihre Manöver zu beobachten*


    (Es war ein richtig schönes Spiel, gerne bald wieder! <3 Und dann hat das ja dem Tempo heute einigermaßen gepasst. :D Schönen Abend noch!)

  • Alys

    *gerade fertig gegessen habe und aus der GH gehe*

    *mir am RT allerdings Elisa ins Auge springt und daher nicht lange überlege ehe die Richtung wechsle und zu ihr gehe*

    Na Schulsprecherin, wie war deine Woche?

    *grinsend frage und mich neben sie setzte*

    Hab dich gar nie gesehen.

    *dann noch bedauernd hinterher schiebe*

    Danica Talos :)

  • Elisa


    *in Gedanken versunken meinen Salat futtere als sich neben mich jemand setzt*

    *aufschaue und Alys erkenne und mich freue sie zu sehen*

    *die Wochen anstrengend war, da viele Extra-Stunden Unterricht genommen habe*

    *Alys zur Begrüßung umarme und sie anstrahle*

    Hey Du! Schön dich zu sehen! Hab dich total vermisst!

    *ehrlich sage und mich sofort besser fühle*

    Na, deine Schulsprecherin ist erschöpft aber jetzt gut gelaunt. Hab in verschiedenen Fächern Extra-Stunden genommen. Möchte doch einen O-Abschluss machen, weißt du?

    *ihr erkläre und meinen Salat futtere*

    Und, wie geht es dir?

    *sie neugierig frage*

  • Alys

    Ich hab dich auch total vermisst.

    *sage und sie kurz umarme*

    *bei ihren Worten schmunzeln muss*

    Fleissig unterwegs, also?

    *sage*

    Mir gehts super. Sally hat endlich mit den Briefen nachgelassen.

    *dann noch lachend hinzufüge*

    Weisst du, ich glaube, es wäre Tommy peinlich gewesen jede Woche von ihr um die 3 Briefe zubekommen... Da hat sie mich voll geschrieben mit den Fragen wie es ihm geht.

  • Elisa


    *meinen Salat aufgegessen habe und Alys zuhöre*

    *bei ihren Worten lächeln muss und ihr ein Lächeln schenke*

    *ihr Umarmung sehr genieße und Alys mir gut tut*

    Ja, fleißig, mache uns Ravenclaw alle Ehre

    *lachend sage und ihr in die Seite knuffe*

    *ihr weiter zuhöre und die Augenbrauen hochziehe*

    Echt? Bei Merlins Bart... hoffentlich kommst du jetzt zur Ruhe.

    Wollen wir etwas raus? Hier wird es gerade etwas voll... Guck mal die Slytherins... die machen wieder Gruppenkuscheln mit diesem Stephen... widerlicher Kerl...

  • Alys

    *grinse als sie meint sie macht den Ravenclaws alle Ehre*

    Sowie es aussieht.

    *ihr neckend in die Seite stupse*

    Hmh, der Abstand von den Briefen wird länger... Ich schätze, ich hab gute Arbeit geleistet.

    *leicht auflache*

    *nicke bei ihren Worten*

    *ihrem Blick folge zum ST*

    Du sagst es.

    *leise seufze*

    Echt schlimm was sich manche einbilden wegen ihrem Blutstatus...

    *meine und aufstehe*

    *Elisa sich ebenfalls erhebt und zusammen die GH verlassen*

  • Elisa


    *lachend mit Alys aufstehe und mich bei ihr einhake*

    *provokativ am ST vorbei gehen und diesem Stephen die Zunge raus strecke*

    *dessen verdutztes Gesicht köstlich finde und lachend mit Alys die GH verlasse*

    *gemeinsam das Schloss verlassen und entspannt in Richtung See gehen*

    Ich vermisse die Ferien Alys... es war so schön bei dir und deiner Familie. Vermisst du auch die Zeit?

    *etwas verträumt sage und kurz zum Himmel hoch schaue*

    *die Sterne langsam zum Vorschein kommen*

    Guck mal, ein sternenklarer Himmel. Weißt du noch, bei dir?

    *zu ihr sage und mich dann auf den Rasen setze*

    *warte, dass sie es auch tut*

  • Alys

    *Elisa sich bei mir einhakt und wir zusammen rausgehen*

    *Elisa beim Vorbeigehen diesem Mulciber die Zunge raustreckt*

    *automatisch auch lachen muss*

    *wir das Schloss verlassen und Richtung See gehen*

    Ferien sind schon was tolles. Ja ich vermisse die Zeit. Es war wundervoll.

    *lächelnd sage*

    *bei ihren Worten nach oben schaue und tatsächlich einen wunderschönen klaren Sternenhimmel sehe*

    Einfach magisch.

    *leise flüstere*

    *Elisa neben mir sich ins Gras setzt und mich neben ihr niederlasse*

  • Elisa


    *warte, dass Alys sich neben mich setzt und zusammen auf den See schauen*

    *die Stille genieße und dann zu Alys schaue*

    Was hast du eigentlich so gemacht?

    *sie fragend anschaue und sie so vermisst habe*

    Wie geht es deiner Familie? Nu komm, erzähl!

    Oder muss ich dich erst abkitzeln?

    *grinsend sage und spielerisch androhe*

    Bei uns war heute Prof. McGonagall im Unterricht! Stell dir vor! Sie hat uns einen Vortrag gehalten.

    *Alys dann alles erzähle und wie gespannt alle gelauscht hatten*

    *tief einatme und mich dann nach hinten fallen lasse*

  • Alys

    *auf den See vor uns schaue wo sich die Sterne spiegeln*

    Ich hab ebenfalls gelernt.

    *schulterzuckend sage*

    *bei ihrer Frage kurz ein wenig überlegen muss*

    *bei ihren Worten sie grinsend anschaue*

    Dad und Sally geht es gut. Milly ist ebenfalls wieder gestartet mit der Schule. Ich glaube sie wäre auch gerne hier auf Hogwarts...

    *leise seufze*

    Geht wohl leider nicht...

    *etwas bedauernd feststelle*

    Oh klingt toll. Worüber den?

    *nach frage*

    Ich hatte heute Pflege magischer Geschöpfe. War super.

    *dann noch meine*

  • Elisa


    *ihr zuhöre und anerkennend nicke*

    Ich glaube, je mehr es dem Ende hier auf Hogwarts zugeht - sprich 7. Klasse - um so heftiger ist der Schulstoff. Ohne meine Extra-Stunden wäre das kaum zu schaffen*

    *seufzend sage und zu Alys schaue*

    Du hast bestimmt auch viel zu schufften wa? Ich weiß nicht, wie andere das geschafft haben.

    *ihr weiter zuhöre und dann grinse*

    In ihrem Vortrag ging es ums apparieren. Hast du schon mal appariert? Es ging halt darum, dass wir das lernen und natürlich auch können müssen.

    Ich denke mal, dass sie in euren Unterricht auch noch kommen wird.

    *zu ihr sage damit sie vorbereitet ist*

    Schade, dass Milly nicht nach Hogwarts kann, es würde ihr sicherlich gefallen.

    *ehrlich sage*

    Pflege magischer Geschöpfe? Bei Hagrid?

    Wie wars?

  • Alys

    *gedehnt seufze bei ihren Worten*

    Wird so sein.

    *sage*

    Aber das schaffen wir.

    *zwinkernd sage*

    Die ZAGs haben wir schliesslich auch schon überlebt.

    *lachend hinzufüge*

    Oh cool. Ich Nein. Wobei letztens in den Ferien... Mit Sally, seit an seit. Aber das zählt ja nicht richtig.

    *meine*

    Na dann kann ich mich auf was freuen.

    *lachend sage*

    Jap genau bei Hagrid.

    Ziemlich gut. Haben Bowtruckles als Repetition durchgenommen.

    *ihr erkläre*

    *wir noch länger draussen sind und die Sterne anschauen*

    *die Zeit mit Elisa echt toll ist und hoffe das uns bald wieder öfters sehen*

    *mich nach einer Weile dann aber auch von ihr verabschiede und in den GR gehe wo wenig später auch in den SS gehe und dort müde ins Bett falle*

    ( Bis bald mal Danica Talos 🤗 )

  • Mali

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!