Harry Potter Personenspiel | 58/2022 [VgddK Sommercamp]

  • *mit Henry in Richtung des Sumpfes gehe und ihm dabei zuhöre*

    *es mich auch gewundert hätte, wenn er hier auf seine Kosten kommen würde*

    *bei seinen Worten grinsen muss*

    Kleinkinder? Das trifft es glaube ich auf den Punkt... Es war kein Zauber dabei der mir Probleme bereutet hätte. Im Gegenteil, ich habe meinen Spaß dabei gehabt, die anderen etwas zu piesacken. Was macht man nicht alles voller Langeweile.

    *lachend sage und zu ihm schaue*

    Wie sollen die anderen schon sein... Dieser Josh O'Hare ist gar nicht mal so ein übler Kerl. Wäre er ein Slytherin könnte mal ihn gut formen. Er ist definitiv im falschen Haus.

    *mit einem Grinsen sage und dabei verschweige, dass Shirley das Camp erst angenehm und aushaltbar für mich machen*

    Ansonsten mehr oder weniger Schwachmaten die einem nur auf den Sender gehen...

    *mit den Augen rolle und es schon ein Pein ist, mit den anderen die Zeit auszuhalten*

    Wie kommst du zurecht? Lust auf etwas... "Spaß"? Könnten nachts mit etwas ... mmhhhh.... Magie für etwas Abwechslung sorgen.

    *im Flüsterton weiterrede*

    Ich hab von meinem alten Herrn gelernt, wie man tote Ratten und anderes Viehzeug wie lebendig agieren lassen kann. Ein paar von denen in die Zelte schicken...

    Was denkst du?

    *zu Henry schaue und fies grinse*

  • Marissa

    da stimme ich dir zu. Die drei machen sich eine großartige Mühe und man ist dann für viele Situation vorbereitet.

    *zu ihr sage*

    Da muss ich dir zustimmen, aber kann ja nie wissen.

    *sage und kurz Luft hole*

    *schweigend mein Abendessen esse und einen Schluck aus meinem Becher trinke*

    Ich bin mit Maybelle Swan, Gray Winters, Emily Green und Rose Green und Audrey Edgecombe im Zelt Levicorpus und sie sind alle nett.

    *ihr erzähle*

    Oh wow das hört sich doch gut an.

    *grinse und zu ihr sage*

  • Henry.

    *nicke und dabei natürlich meine Probleme mit dem Petrificus unter den Tisch fallen lasse*

    *vor Stephen niemals zugeben würde, dass mir dieser Zauber Schwierigkeiten bereitet hat*

    *mich da nämlich wie der größte Idiot fühlen würde*

    Dass sie die wirklich guten Zauber nicht üben, war uns doch vorher klar, oder? Ich meine es sind Potter, Granger und Weasley.

    *besonders bei letzterem laut schnaube, weil den für einen völligen Idioten halte*

    *tatsächlich nicht weiß, wie diese drei es geschafft haben, überhaupt ihr erstes Schuljahr zu überleben*

    *meine Beobachtungen der anderen Teilnehmer in etwa den seinen gleichen*

    Also auch alles voller Gryffindors? Ich hab alleine 4 Gryffindors in meinem Zelt. Ätzend, sag ich dir.

    Eine Hufflepuff, total unscheinbar. Und eine besserwisserische Ravenclaw.

    *das Mädchen aus Ravenclaw da tatsächlich noch mit Abstand die beste Gesellschaft wäre*

    *mich natürlich aber bisher nicht mit ihr unterhalten habe*

    *bei Henrys Vorschlag, für etwas Unruhe zu sorgen, die Ohren spitze*

    *mein Grinsen immer breiter wird, da dieser Vorschlag wirklich phenomenal ist*

    Genial. Das müssen wir unbedingt machen. Aber achte bloß drauf, dass niemand dich dabei erwischt.

    Nicht, dass die kleinen Mädels am Ende noch so laut herumflennen, dass du aus dem Camp geschmissen wirst.

    Nicht, dass das weiter dramatisch wäre - aber sicherlich hätte das Auswirkungen in Hogwarts.

    *ernst und nachdenklich sage*

    *das immerhin auch der einzige Grund ist, aus dem mich hier zurückhalte*


    Harper.

    *zuhöre, als sie von ihren Zelt-Mitschülern berichtet*

    Ah, Emily kenne ich. Sie ist sehr nett, wir verstehen uns echt gut.

    *lächelnd sage, die anderen Namen aber nur beiläufig gehört habe*

    Und Gray ist in meiner Stufe und geht mit mir nach Ravenclaw. Sie ist auch toll.

    *ihr sofort erkläre, auch wenn mir sicher bin, dass sie bereits ähnliche Erfahrungen mit den Mädels gemacht hat*

    *es grundsätzlich aber viel braucht, um es sich mit mir zu verscherzen*

    *nämlich eigentlich ein sehr umgänglicher und offener Mensch bin*

    Camille Goldstein ist in meinem Zelt, wir besuchen dieselbe Stufe. Und eine Slytherin, Lyla. Sie ist ... okay, würde ich sagen. Für Slytherin-Verhältnisse.

    *mit einem amüsierten Grunzen sage und ihr zuzwinker*

  • Marissa

    *nicke und und einen Shcluck aus meinem Becher trinke*

    Ja Emily ist sehr nett und die anderen sind es auch. Toll das freut mich zu hören.

    Bist du gespannt, auf den morgigen Zauber,d en wir lernen sollen? Und auf das tolle Frühstück am nöchsten Morgen.

    *sage*

    Oh ich kenne nicht so viele Slytherins, muss ich zugeben.

    *leise sage*

    *leicht zurück zwinker*

  • [Ich mache jetzt mal vorerst Feierabend. Hat aber Spaß gemacht und schön, dass es geklappt hat :)]

    Harper.

    *bei ihrer Frage sofort nicke*

    Ja, natürlich. Morgen steht der Silencio an, den finde ich ja super nützlich und hilfreich.

    Mal schauen, ob ich ihn gut hinbekommen werde.

    *lächelnd sag, weil bisher noch nicht viel Berührungspunkte mit diesem Zauber hatte*

    *ein bisschen mit den Schultern zucke bei ihrer Frage*

    Ich kenne ein paar, aber auch nicht viele. Die bleiben ja meistens eher für sich.

    *das bei vielen Slytherins aber wahrscheinlich sogar gar nicht verkehrt ist*

    *da immerhin schon Geschichten gehört habe*

  • Stephen

    *kaum ausgesprochen habe bemerke, dass Henry voll drauf abfährt und begeistert ist*

    *diesen schwarzen Zauber zwar gut kann, dass aber in diesem Fall eine echt große Herausforderung ist*

    *aber alleine der Spaßfaktor diese Aktion auf jeden Fall wert ist durchgezogen zu werden*

    *mir vor meinem geistigen Augen vorstelle, was da im Camp für ein Aufruhr wäre*

    *das genau auch mein Ding ist und mit Henry das Vorgehen genau absprechen werde*

    *dann endlich mal Stimmung ins Camp kommt und gespannt bin, wie die drei Kasperköppe da reagieren werden*

    *die Granger wahrscheinlich sofort nach ihrem Mann quaken wird*

    *der Weasley sofort nach Stinke-Potter schreien wird*

    *mich dann Henry zuwende*

    Wir müssen das verdammt gut planen Alter. Nichts darf schief gehen. Das geht nur, wenn wir das zusammen durchziehen. Du musst mir den Rücken frei halten.

    *ihm das eindringlich sage und mein Tonfall da keine Missverständnisse aufkommen lassen*

    Wir sind sonst schneller von Hogwarts weg als uns lieb ist. Ganz zu schweigen, dass wir unserem Haus erheblichen Schaden zuführen würden.

    *tote Ratten immer bei Hagrid rumliegen, da er diese an seine Viecher verfüttert*

    *in meinem Kopf schon die Planungsphase begonnen hat*

    *dann noch mal auf seine Worte eingehe*

    Die Gryffindors müssen es aber nötig haben. Für Blödsinn sind sie zu haben, aber sonst taugen sie zu nichts. Und Ravenclaws sind nun mal Streber. keine Ahnung, mit wem man es besser aushalten kann. Und die Hufflepuffs machen sich doch schon ins Hemd, bevor sie das Camp überhaupt betreten.

    *schnaufend verächtlich sage*

    *dann wieder aufs Thema komme*

    Also bist du dabei?

    *Henry fragend anschaue*

  • Marissa

    Ja ich bin etwas nervös. Ja ich hoffe auch, dass ich den zauber gut hinbekommen werde.

    Ich glaube an dich, du wirst es hinbekommen.

    *ihr sage und aufmunternd grinse*

    Ja das habe ich auch gehört und manche können auch nett sein. Habe ich zufällig gehört.

    *sage und grinse*

    Der bekanntste Slytherin ist wohl Draco Malfoy.

    *erzähle was ich gehört habe*

    *auf meine Uhr schaue*

    Oh ich mache mich dann auf den Weg zu meinem Zelt und ich hoffe, dass wir uns die Tage nch mal sehen werden.

    *mich verabschiede und ihr freundlich zu nicke*

  • Henry.

    *ihm zuhöre und nicke, weil mir absolut sicher bin, dass das gut geplant werden muss*

    Schaffst du es den Zauber so zu wirken, dass er nicht auf dich zurückzuführen ist?

    *mit hochgezogenen Augenbrauen frage*

    *er bei den Ratten definitiv keine Spuren hinterlassen darf*

    Wie wäre es, wenn wir die toten Ratten einfach per Wingardium in die Zelte fliegen lassen?

    Dann haben sie zwar kein Eigenleben mehr, allerdings ist der Aufschrei bestimmt genau so groß.

    Und - sofern uns niemand beobachtet - kann das niemand auf uns zurückführen. Es kann immerhin jeder gewesen sein. Oder die Ratten haben noch gelebt und sind plötzlich tot umgefallen. Wer weiß das schon?

    *die Aussicht, von Hogwarts zu fliegen, nämlich gar nicht toll finde*

    *wahrscheinlich von meinem Vater höchstpersönlich ums Eck gebracht werden würde, wenn das der Fall wäre*

    *dem Ruf meiner Familie dadurch nämlich erheblichen Schaden zufügen würde*

    Ganz ehrlich, am liebsten sind mir noch die Ravenclaws. Sind zwar Streber, aber immerhin haben die meisten auch einen Grund, anzugeben. Ein dummer Ravenclaw ist mir bisher selten begegnet.

    *Intelligenz einfach etwas ist, mit dem man mich beeindrucken kann*

    *Stephen grinsend ansehe*

    Natürlich bin ich dabei, das Camp mal ein bisschen aufzumischen.

    *dann bestätige*

  • Stephen

    *ihm zuhöre und dann leicht den Kopf schüttele*

    Necromantie würde man bei Schülern nie vermuten Henry. Ich habe mir überlegt, ich mache es wie seinerzeit Grindelwald als er das Qilin erst tötete und dann mittels Necromantie lebendig wirken lies. Glaubst du im ernst, dass diese drei Klopse auf uns zeigen und sagen: DIE WAREN ES! Blasphemie! Teert sie, federt sie und dann ab ans Rad mit ihnen!

    *lachend sage und mit Vorfreude daran denke, die toten Ratten von Hagrid wie blöde in den Zelten rumspringen zu lassen*

    *das mit Sicherheit ein mega Spaß sein wird*

    *mir dann noch ein Gedanke kommt*

    Ganz wichtig Alter: wenn das Ganze losgeht, müssen wir beide genau so ängstlich - aber nicht übertrieben ängstlich - tun! Du weißt schon: ganz wie Oscar und andere bei uns... große Klappe und nichts dahinter.

    *Henry weiter zuhöre und verächtlich schnaube*

    *dabei aber an Shirley denke, die ja eine Ravenclaw ist und somit sogar Henry zustimmen muss*

    Na ja, Ravenclaws sind zumindest nicht dämlich im Schädel, da gebe ich dir recht.

    *zu mehr mich aber nicht hinreißen lasse, da das als Schwäche ausgelegt werden könnte*

    Ich werde diese Nacht die Ratten besorgen und morgen Nacht steigt die "Party". Ich bin am Überlegen. ob wir die Zelte zusperren sollten...

    *das gerade für einen tollen Einfall halte und zu Henry schaue*

    Na, was denkst du? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir da zu weit gehen.

  • Henry.

    *ihm zuhöre und nicke, weil mir sehr gut vorstellen kann, dass man Schülern unseres Alters solche schwarze Magie nicht zutraut*

    *tatsächlich auch gerne wüsste, woher Stephen so einen mächtigen Zauber beherrscht*

    *er in Sachen dunkler Magie aber nochmal eine Schippe schlimmer ist als ich*

    *mein Vater niemals zulassen würde, dass einen Zauber lerne, der mir nicht irgendwann mal nützlich sein könnte*

    Oh, den ängstlichen Slytherin spielen, das bekomme ich hin. Wir haben da ja genug Vorbilder in unserem Haus.

    Solange du dir sicher bist, dass du diesen Zauber problemlos hinbekommst, mache ich den Rest.

    *überzeugt sage, weil mir sicher bin, dass das ein riesen Spektakel wird*

    *das ängstliche Gekreische jetzt schon hören kann*

    *die Lippen aufeinander presse, um nicht amüsiert loszuprusten*

    *bei seinem Kommentar zu den Ravenclaws nicke*

    *das immerhin einer der Gründe ist, weshalb mit Schülern aus Ravenclaw noch am ehesten auskomme*

    Lass uns nicht zu sehr übertreiben, Stephen. Mit jedem Zauber steigt die Gefahr, dass sie die Übertäter doch unter den Schülern suchen.

    Und wenn alle aus ihren Zelten rennen, können wir uns ganz einfach unter die Menge mischen.

    *einen weiteren Vorteil aufzähle*

    *Chaos in dieser Situation sicherlich nur von Vorteil sein kann*

  • Stephen

    *in Gedanken alle nötigen Schritte für die Necromantie durchgehe*

    *was mit Mäusen Zuhause im Beisein des Vaters geklappt hat, sollte auch hier mit Ratten klappen*

    *Vorbereitung das Wichtigste an der Sache ist und Dad immer gesagt hat, dass ich besser werden würde als er je war*

    *Schwarze Magie einen besonderen Reiz hat und man damit verdammt viel Unfug anstellen kann*

    *Henry zuhöre und dann zustimmend nicke*

    *Ja, wenn sogar Henry und Stephen in Panik aus den Zelten rennen zeigen wir damit den anderen, dass wir auch nur normale Schüler sind...

    *leise lachend zu ihm sage*

    *bei seinem Wort "problemlos" mir kurz auf die Unterlippe beiße*

    Das krieg ich hin, halte du mir den Rücken frei. Ich werde alles akribisch vorbereiten. Die werden das einem oder mehreren Schülern nie zutrauen. Eher vermute ich, dass sie einen weiteren Angriff der Totesser vermuten werden.

    *überzeugend sage, da Dad mit seinen Kumpels definitiv so etwas machen würden*

    *Dad schon Zornesfalten bekommt, wenn er nur den Namen "Potter" oder "Granger" hört*

    *Henry weiter zuhöre und seine Zweifel an dem Zeltverschließen dann nickend bestätige*

    Hast recht, obwohl ich das zu gerne machen würde. Am Liebsten mit allen Halbblüter und Schlammblütern...

    *fies vor mich hin grinse und das blanke Entsetzen der anderen fast schon sehen kann*

    Hast du noch Ideen? Dann immer raus damit.

  • Henry.

    *ein belustigtes Grunzen ausstoße*

    Immerhin sind es ja eigentlich nur Ratten. Im ersten Moment ist daran ja keinerlei schwarze Magie erkennbar.

    Womöglich haben wir ja schlicht und ergreifend nur eine Ratten-Phobie? Immerhin sind das furchtbar dreckige Kreaturen.

    *mir niemals auch nur eine Ratte als Haustier anschaffen würde*

    *das furchtbar unhygienisch und ekelig finde*

    *lässig mit den Schultern zucke*

    Sollen sie. Wenn die Todesser wöllten, würden sie es ohne Hindernisse schaffen, wieder anzugreifen.

    Sieh dir an, wie lange die Lestranges auf freiem Fuß waren und was sie alles anstellen konnten. Wären sie logischer und akribischer an die Situation herangegangen, ohne so sehr von ihrem Hass zerfressen zu sein, hätten sie viel mehr erreicht.

    *absolut überzeugt sage*

    *allerdings das Gerücht herumging, dass Rodolphus und Rabastan nicht mehr ganz klar im Kopf sind*

    *solche Zauberer zwar unberechenbar, aber auch leichter zu fangen sind*

    Außerdem wollen sie die Schüler doch auf den ernstfall vorbereiten. Wie soll das gehen, wenn nicht auch wirklich ein bisschen dunkle Magie mit im Spiel ist?

    *mit unschuldiger Miene frage*

    *die Arme hinter dem Kopf verschränke und einen Moment nachdenke*

    Wir sollten es machen, wenn es zwar schon fast ganz dunkel ist, aber noch nicht alle schlafen. Ab 22 Uhr laufen immer mal wieder Idioten der Weasley-Familie draußen herum - gibt ja genug von denen. Ich hab letztens bemerkt, wie sie einen erwischt haben, der nach 22 Uhr draußen unterwegs war.

    Da wir uns voll und ganz auf die Ratten konzentrieren müssen, sollten wir also vorher loslegen.

    *nachdenklich sage*

  • Stephen

    *Henry zuhöre und ein diabolisches Grinsen zeige*

    *endlich Spaß ins Camp kommt und dieses blöde "wir-machen-aus-euch-gute-Zauberer-und-Hexen" Getue hoffentlich ein ende findet*

    *wenn das alles klappt, mein alter Herr mega zufrieden sein wird*

    *Henry weiter zuhöre und sein unschuldiges Gesicht gerade zum Schreien finde*

    *mich selbst arg beherrschen muss um nicht laut loszulachen*

    *endlich jemanden bei den Slytherin gefunden habe der ähnlich wie ich tickt und mit dem man das Leben der Schlammblüter und Halbblüter zur Hölle machen kann*

    *am liebsten der alten senilen McGonagall ebenfalls tote Ratten in ihr Zimmer aparieren würde*

    *das aber meine Fähigkeiten derzeit übersteigt*

    Ja, das mit den Lestranges war leider viel zu schnell vorbei. Mein Dad wusste schon, warum er sich von denen ferngehalten hat. Noch so ein Desaster wie seinerzeit mit dem dunklen Lord - möge er in Frieden ruhen oder endlich zurückkommen - können wir eigentlich nicht gebrauchen. Aber wer weiß... vielleicht... eines Tages... werden wir einen neuen dunklen Lord haben... einer, der nicht die gleichen Fehler macht.

    *mit einem leisen Knurren in der Stimme sage und meine Fäuste balle*

    *ihm weiter zuhöre und ihm auch in diesem Punkt zustimme*

    Ja, du hast recht. Ich denke, ich habe die Ratten bis zum frühen Abend präpariert. Dann reicht eine Formel aus meinem Necromanticum und die Viecher werden wie befohlen in die zelte rein rennen und wie wild umher springen, ganz so, als wären die Ratten in Panik...

    *mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen sage*

    *dann zu Henry schaue*

    Lass und langsam zurück gehen, bevor irgendein Weasley was spitz kriegt. Du hast wieder recht, es gibt zu viele von denen - und nicht nur im Camp.

  • Henry.

    *zustimmend nicke, weil mein Vater sich in dieser Angelegenheit immerhin auch arg zurückgehalten hat*

    Sie haben es von Anfang an falsch angegangen. Sie hätten zuerst ihre Kräfte vereinen sollen, bevor sie irgendwie Aufmerksamkeit erregen.

    Aber die beiden mussten sich ja sofort in den Vordergrund drängen.

    *an die beiden Lestrange Brüder denke und den Kopf schüttel*

    *das einfach von Anfang an zum Scheitern verurteilt war*

    *allerdings fürchte, dass Stephen mit seinem Wunsch eher leer ausgehen wird*

    *durch alle Erzählungen mittlerweile denke, dass der Dunkle Lord für immer verschwunden ist*

    *es letzendlich wohl nur jemanden geben kann, der in seine Fußstapfen tritt und es besset macht*

    *einen Moment zu Stephen herüberlinse und mich frage, ob er wohl ein Kandidat dafür wäre*

    *er zumindest optisch schonmal sehr furchteinflößend sein kann*

    *Außerdem auch denke, dass er in dieser Aufgabe vollkommen aufgehen würde*

    *Stephen zuhöre und nicke*

    Im Idealfall lässt du die Ratten, nachdem sie ordentlich Chaos verbreitet haben und womöglich den ein oder anderen Gyffindor gebissen haben, wieder aus den Zelten herausrennen und sich im Moor ertränken.

    Damit wären dann auch alle Beweise zerstört und niemand käme auf die Idee, schlimmeres hinein zu interpretieren.

    *breit grinsend und mit einem unschuldigen Ton sage*

    *allerdings auch direkt den Weg zurück zu den Zelten einschlage, als Stephen es vorschlägt*

    Also, dann sehen wir uns morgen. Sei gut vorbereitet.

    *noch einmal eindringlich sage, da mkr nicht wegen Stephen Ärger einhandeln will*

    *allerdings denke, dass er sehr akribisch arbeitet*

    *entsprechend nicht wirklich Sorge habe, dass es schief gehen könnte*

    *ihm noch einmal auf die Schulter klopfe und ihm zunicke*

    Bis morgen dann.

    *mich von Stephen verabschiede und schnell in mein eigenes Zelt husche*

    *eines der Mädchen aus Gryffindor nur genervt anstarre, als sie meint, ich sei 10 Minute zu spät*

    *diese Löwen echt furchtbar nervtötend sind*

  • Stephen

    *mit Henry den Weg zurück antrete und in meinem Kopf die Synapsen bereits auf Hochtouren laufen*

    *Henry mich von der Seite her anschaut und einen Sack Galleonen für seine Gedanken geben würde*

    *nicht den Fehler machen werde Legilimentik an ihm anzuwenden*

    *es schon schwer genug ist Freunde zu finden, die die gleichen Ideale teilen*

    *Henry ein echter Slytherin ist und man Kerle wie ihn braucht*

    *bei seinen Worten zu den Lestranges nur stumm nicke*

    Ja, sie hatten eine gewaltige Chance und haben es vermasselt. Hätten sie geeint gehandelt, hätten sie sogar die alte McGonagall eliminieren können. Ach ja... und den Dumbledore gleich mit. Die ihr anständiges Gehabe ist doch eh nur Fassade. Aber na ja... alles zu seiner Zeit... alles zu seiner Zeit...

    *weiter neben Henry zurück ins Cam schreite*

    *seine Bemerkung, dass die Ratten ein paar Gryffindors beißen könne mit einem leisen lachen quittiere*

    Ja, das wäre cool, aber dumm. Tote Tiere hinterlassen andere Wunden als lebende... Das würde Madame Pomfrey sofort merken. Leider müssen wir uns darauf beschränken, dass die Viecher nur ins Zelt rennen und wie blöde durch die Gegend hopsen. Und ja, das ist eine gute Idee... sie werden dann in den Sumpf rennen, wo man sie nicht finden wird.

    *das sofort in meine Gedanken einfließen lasse*

    *das Necromanticum ein verdammt mächtiges Buch ist, welches von mir gut im Raum der Wünsche versteckt liegt und auf ein winziges Maß verkleinert in seinem Versteck liegt*

    *alleine das Buch schon Grund wäre, von der Schule zu fliegen*

    *Henry sich dann von mir verabschiedet und in sein Zelt geht, wo er anscheinend bereits erwartet wurde*

    *noch kurz sein angewidertes Gesicht sehen kann bevor selbst in mein Zelt gehe*

    *ein paar Blicke mich treffen aber niemand was sagt*

    *kurz zu Shirley schaue, die bereits auf ihrer Koje liegt und mich dann selbst fertig mache für die Nacht*

    *noch im Einschlafen alles Nötige durchgehe und mit einem Lächeln auf den Lippen einschlafe*

    [ July war ein mega Spiel heute. Ich freu mich auf weitere Entwicklungen :biggrin: ]

  • Loufoque 11. August 2022 um 06:33

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!