Verschiedene Umfragen zu Harry Potter

  • Hallo, liebe Community hier, hier könnt ihr jeden Monat bei Umfragen mitmachen.

    Natürlich ändert sich jeden Monat der Titel.

    Ich würde gerne jetzt schon anfangen mit der 1. Umfrage, aber ich weiß nicht, ob dieses Thema überhaupt aufgenommen wird oder erlaubt ist.

  • Hallo @Ginny Weasley :)

    Worauf soll sich dein Thema denn beziehen? Hasscharaktere in Filmen oder Büchern? In Harry Potter?

  • Ginny Weasley 25. Mai 2022 um 06:35

    Hat den Titel des Themas von „Umfragen zu Hasscharakteren.“ zu „Umfragen zu Hasscharakteren in Harry Potter“ geändert.
  • Danke Paige .

    Das Thema soll sich auf Harry Potter beziehen.

    Ich habe vergessen das mitzuschreiben.

    Vielen Dank!

  • Ich finde die Idee gut, aber hast du soviel Zeit bzw. Geduld eine solange Umfrage zu erstellen ?

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Super Idee!!👍 Du musst auf jeden Fall Umbrige miteinbeziehen 😂. Ich stimme Josie zu. Respekt. Das ist sicher viel Arbeit diese Umfrage zu erstellen

  • (hier die Frage) 5

    1. Antwortmöglichkeit 1 (3) 60%
    2. usw. ... (2) 40%
    3. Antwortmöglichkeit 3 (0) 0%
    4. Antwortmöglichkeit 4 (0) 0%

    @Ginny Weasley Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber du kannst ziehmlich leicht eine Umfrage erstellen, in dem du unten auf den Button Umfrage klickst.

    Falls du das nicht weißt ;)

    Beispiel:

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (26. Mai 2022 um 18:21)

  • Was ist eurer Meinung nach euer meistgehasster HP-Charakter? 37

    1. Professor Umbridge (33) 89%
    2. Er- dessen- Name- nicht- genannt- werden- darf (9) 24%
    3. Bellatrix Lestrange (7) 19%
    4. Zacharias Smith (6) 16%
    5. Lucius Malfoy (5) 14%
    6. Professor Snape (5) 14%
    7. Professor Lockhart (3) 8%
    8. Draco Malfoy (2) 5%
    9. Ernie MacMillan (2) 5%

    Hier ist die erste Umfrage bis zum 15. Juni.

    Am 16 kommt das Ergebnis!

    Einmal editiert, zuletzt von Ginny Weasley (26. Mai 2022 um 06:52)

  • @Ginny Weasley ich hab dein Thema mal verschoben, weil es hier thematisch besser passt 🤗

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Wo sieht der gut aus?

    Aber darum geht es hier nicht. :P

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Ich hasse Draco aus tiefstem Herzen. Also Leute finden den doch auch nur gutaussehend, weil er von Tom Felton verkörpert wird. Sein Charakter hat sich meiner Meineung nach nicht im geringsten gebessert und er mobbt Kinder und ist ein Todesser! Natürlich haben seine Eltern dabei auch eine Rolle gespielt, aber in Hogwarts waren sie ja nicht dabei. Das Mobbing und andere Dinge in der Schulzeit waren seine eigenen Entscheidungen.

  • ✨✨✨Gilderoy✨✨✨ am meisten hassen?!?!? 😦

    *schmacht* niemals!

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Gibt es tatsächlich Leute, die Lockhart hassen? Ich fand den immer eher amüsant :D

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Wo ist Snape * duck und renn* 😇😈

    Upsi. Vielleicht sollte ich ihn reineditieren????

    Ich dachte, es hasst ihn eh vielleicht keiner!

    Gibt es tatsächlich Leute, die Lockhart hassen? Ich fand den immer eher amüsant :D

    Ja, ich😂😂

    Ich hasse Draco aus tiefstem Herzen. Also Leute finden den doch auch nur gutaussehend, weil er von Tom Felton verkörpert wird. Sein Charakter hat sich meiner Meineung nach nicht im geringsten gebessert und er mobbt Kinder und ist ein Todesser! Natürlich haben seine Eltern dabei auch eine Rolle gespielt, aber in Hogwarts waren sie ja nicht dabei. Das Mobbing und andere Dinge in der Schulzeit waren seine eigenen Entscheidungen.

    Ich auch!

    Ich finde die Idee gut, aber hast du soviel Zeit bzw. Geduld eine solange Umfrage zu erstellen ?

    Klaro!!!😁

  • Ich würde mir noch ein paar Leute wünschen nämlich Bellatrix, Ernie und Zacharias.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!