Verschiedene Umfragen zu Harry Potter

  • Ich melde mich mal als Snape-Nicht-Möger. 🙈

    Ich kann ihm das ganze Verhalten einfach nicht durchgehen lassen, wenn der einzige Grund die Liebe zu Lily ist. ^^'

    Aber hassen tu ich ihn trotzdem nicht. :D

    Ansonsten mag ich auch Albus Dumbledore nicht. *mich auf Shit-Storm vorbereit* Der ist mir einfach ZU 'gut' und 'unschuldig'.

  • Wer kann denn bitteschön Snape hassen???!?!!?!?! 😧

    Ein Arschloch, dass seine Stellung als Lehrer ausnutzt um 11jährige zu mobben.

    Wie kann man ihn mögen?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • ✨✨✨Gilderoy✨✨✨ am meisten hassen?!?!? 😦

    *schmacht* niemals!

    Dein Rollenspiel in diesen einem WWS wo du Lockhart gespielt hattest war umwerfend. Man hatte nur gelacht. :tounge: <3

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ich musste gerade echt lachen, als ich eure ganzen Beiträge hier gelesen habe.


    Ich habe übrigens für Umbridge gestimmt - die Frau ist für mich tatsächlich der Inbegriff von Böse. Zum einen, weil sie absolut freiwillig handelt, und zum anderen, weil wir in der Geschichte keinen einzigen Hinweis darauf finden, dass es einen triftigen Grund hat, warum sie so kacke ist. Damit hat sie den anderen genannten Charakteren eine ganze Menge an Böshaftigkeit voraus. :biggrin:

    Ernie in der Auflistung finde ich tatsächlich auch sehr random, haha. Aber hey. Jeder hat seine eigenen Präferenzen, sonst wäre es ja auch ziemlich langweilig.

    ICH zum Beispiel LIEBE Draco. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn wirklich und wahrhaftig und ich WÜRDE IHN HEIRATEN, wenn ich könnte. :biggrin: :biggrin:

    Kleiner Fakt am Rande für unsere Newcomer zum Schmunzeln: als ich mich 2008 hier angemeldet hab, hieß ich tatsächlich "Draco's Girl x3" (lol) - hab mich dann nach ein paar Jahren umbenennen lassen, weil es mir dann irgendwann doch peinlich war. Ist aber eigentlich immer noch so. :laugh:

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Wer kann denn bitteschön Snape hassen???!?!!?!?! 😧

    Ein Arschloch, dass seine Stellung als Lehrer ausnutzt um 11jährige zu mobben.

    Wie kann man ihn mögen?

    Wenn man es so sieht stimmt 😂😂

    Aber man kann es auch so sehen:

    Deine erste große Liebe, die du schon seit du klein bist kennst, mit der du dich immer gut verstehst, kommt mit dir nach Hogwarts. Du landest in Slytherin während deine Liebe in Gryffindor landet. Im Laufe der Jahre geht eure Beziehung immer weiter auseinander. Nebenbei wirst du gemobbed, und das gerade von einem Typen, der sich an deine erste große Liebe ranmacht. Schließlich schafft der Typ es, Lily und er sind zusammen, du und sie habt fast gar keinen Kontakt mehr, obwohl du sie immer noch liebst. Nach Hogwarts heiratet der Typ (James) auch noch Lily, sie bekommen sogar einen Sohn, und die Eifersucht brodelt immer noch in dir. Dann erfährst du plötzlich, dass deine Liebe und James getötet worden sind, du siehst sie tot liegen und bist todtraurig. Du fühlst dich unfair behandelt. Dann wirst du Lehrer in Hogwarts. Harry Potter, der Sohn von Lily und James, kommt in deine Klasse, die du unterrichtest. Du hasst ihn nicht, doch wenn du ihn siehst, siehst du erstens die tote Lily und zweitens den fiesen James. Du behandelst ihn unfair, und das nur wegen Eifersucht und Trauer. Und am Ende kommt ja auch raus, dass du nicht willst, dass Harry stirbt.


    Ich mag Snape schon ein wenig, denn er ist ziemlich mutig, er hat sich bei Voldemort eingeschlichen und hat Dumbledore aber immer vertraut.


    Gleichzeitig finde ich es aber nicht okay von ihm, dass er so viele Gryffindors unfair behandelt, seine Eifersucht muss ziemlich stark gewesen sein, wenn er sogar vor Lilys Tod zu der dunklen Seite gegangen ist! :/ Das kann ich irgendwie nicht nachbollziehen!

  • Zitat

    Deine erste große Liebe, die du schon seit du klein bist kennst, mit der du dich immer gut verstehst, kommt mit dir nach Hogwarts. Du landest in Slytherin während deine Liebe in Gryffindor landet. Im Laufe der Jahre geht eure Beziehung immer weiter auseinander. Nebenbei wirst du gemobbed, und das gerade von einem Typen, der sich an deine erste große Liebe ranmacht. Schließlich schafft der Typ es, Lily und er sind zusammen

    ...nachdem du deine erste große Liebe krass beleidigst. ._.

    Zitat


    Dann wirst du Lehrer in Hogwarts. Harry Potter, der Sohn von Lily und James, kommt in deine Klasse, die du unterrichtest. Du hasst ihn nicht, doch wenn du ihn siehst, siehst du erstens die tote Lily und zweitens den fiesen James. Du behandelst ihn unfair, und das nur wegen Eifersucht und Trauer.

    ...die du auch an anderen Schülern auslässt, weil es ja so lustig ist, wenn du andere so unfair behandelst, wie du in deiner Schulzeit behandelt wurdest.

    ________________

    Ich hasse Snape nicht, weil er so unfassbar schlimm war, weil er auch sehr viel für Harry gemacht hat, aber nachvollziehen kann ich sein Verhalten trotzdem nicht. ^^

  • ICH zum Beispiel LIEBE Draco. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn wirklich und wahrhaftig und ich WÜRDE IHN HEIRATEN, wenn ich könnte. :biggrin: :biggrin:

    Also ich konnte den ganzen Draco-Hype auch noch nie so wirklich nachvollziehen - wobei Julys Avatar nun wirklich nicht schlecht aussieht *hust* :D

    Umbridge fand ich vor allem immer so böse, weil sie ihre bösen Machenschaften sozusagen "offiziell" unter der Bewilligung des Zaubereiministeriums ausgeführt hat. Als Schüler sollte man eigentlich seinen Lehrern vertrauen und bei ihnen Schutz suchen können, stattdessen hat sie aber ihre Autoritätsposition ausgenutzt und die Schüler buchstäblich gefoltert. Und dass sie dann Hogwarts übernommen hat, hat einen irgendwie auch persönlich getroffen. Außerdem kam sie mir schon immer sehr sadistisch vor, was sie auch nicht gerade sympathischer macht. In einem anderen Leben wäre sie vielleicht der nächste Voldemort geworden. Das kann ich mir gut vorstellen - mit so einem feschen pinken Umhang und dem Elderstab in der Hand :D

    Was Ernie da zwischen den anderen Bösewichten zu suchen hat, weiß ich auch nicht. Klar, er war ein bisschen blöd Harry gegenüber (man denke an die Potter-stinkt-Buttons im 4. Schuljahr), aber später hat er ja seine Fehler eingesehen, ist Dumbledores Armee beigetreten und hat in der Schlacht von Hogwarts mitgekämpft.

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Schokofrosch Das Avatar hab ich gemacht, hehe. :D :D :D

    Btw: ich muss aber sagen, dass Tom Felton nur bedingt meiner Vorstellung von dem echten und wahren Draco entspricht. Der Film-Draco ist schon toll, ansonsten weicht es doch dezent ab. Und es gibt so viele geniale Draco-Faceclaims allen voran Lucky Blue Smith (einfach mal in Verbindung mit "Draco Malfoy" bei der Google-Bildersuche eingeben).. und Andere!

    Aber so, wie es im Kopf zusammengesponnen wird, ist es ja in den Filmen tatsächlich nie. Wäre auch echt seltsam, wenn das immer genau passen würde. (:

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Also die Ernie-Diskussion überrascht mich echt 😂 Ich mag ihn zwar auch nicht aber mehr als Umbridge!

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!