Verschiedene Umfragen zu Harry Potter

  • Ich melde mich mal als Snape-Nicht-Möger. 🙈

    Ich kann ihm das ganze Verhalten einfach nicht durchgehen lassen, wenn der einzige Grund die Liebe zu Lily ist. ^^'

    Aber hassen tu ich ihn trotzdem nicht. :D

    Ansonsten mag ich auch Albus Dumbledore nicht. *mich auf Shit-Storm vorbereit* Der ist mir einfach ZU 'gut' und 'unschuldig'.

  • Wer kann denn bitteschön Snape hassen???!?!!?!?! 😧

    Ein Arschloch, dass seine Stellung als Lehrer ausnutzt um 11jährige zu mobben.

    Wie kann man ihn mögen?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • ✨✨✨Gilderoy✨✨✨ am meisten hassen?!?!? 😦

    *schmacht* niemals!

    Dein Rollenspiel in diesen einem WWS wo du Lockhart gespielt hattest war umwerfend. Man hatte nur gelacht. :tounge: <3

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ich musste gerade echt lachen, als ich eure ganzen Beiträge hier gelesen habe.


    Ich habe übrigens für Umbridge gestimmt - die Frau ist für mich tatsächlich der Inbegriff von Böse. Zum einen, weil sie absolut freiwillig handelt, und zum anderen, weil wir in der Geschichte keinen einzigen Hinweis darauf finden, dass es einen triftigen Grund hat, warum sie so kacke ist. Damit hat sie den anderen genannten Charakteren eine ganze Menge an Böshaftigkeit voraus. :biggrin:

    Ernie in der Auflistung finde ich tatsächlich auch sehr random, haha. Aber hey. Jeder hat seine eigenen Präferenzen, sonst wäre es ja auch ziemlich langweilig.